Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr

  • Gerne in Kombi mit einem Switch Nachfolger:


    Weitere Remakes/Remaster von alten Zelda Titeln.


    N Remake/Remaster vom guten alten SimCity.


    N neues Starfox!!!


    Ports der letzten Tomb Raider Trilogie und/oder gerne auch nen neuen Teil.


    Mehr Spiele für die Retro-Konsolen.


    Alles frohe Weihnachten 🎄!

  • Da fallen mir tatsächlich einige Dinge ein:


    1) Switch Nachfolger und dazu wieder besserer 3rd Party Support von AAA-Titeln

    So sehr ich die Switch auch liebe, ist sie inzwischen fast 7 Jahre alt und gerät so ziemlich an ihre absolute Leistungsgrenze.

    Ich denke die Zeit ist reif für den Nachfolger. Ich hoffe auf eine simple Switch 2 und keine unnötigen Experimente.



    2) neues 3D-Mario

    Mich persönlich würde ein Galaxy 3 absolut euphorisch machen oder zumindest wieder ein Spiel, das eher in Richtung der älteren 3D-Marios geht. Bowsers Fury hat mir auch gefallen aber Odyssey finde ich bis heute noch total überbewertet. Zu wenig unterschiedliche Welten und viel zu viel filler-content, der sich oft gleich anfühlt. Zu wenig richtige Missionen.


    3) Metroid Prime 4

    Wir wissen, dass es kommt, die Frage ist nur noch wann und vor allem auch wie.

    Ich traue den Retro Studios eigentlich sehr viel zu, jedoch haben sie seit fast einem Jahrzehnt kein neues Spiel mehr veröffentlicht, vom dkctf Port und Prime Remastered abgesehen. Es bleibt spannend.


    4) Paper Mario

    Mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten, ich hoffe auf eine aufgewertete Version für den Switch-Nachfolger mit 60fps wie das Original und höherer Auflösung. Bin aber schon glücklich dass es überhaupt erscheint.


    4) Mother-Remake/ Mother 3 Lokalisierung

    Seit Ewigkeiten ein Meme aber wenn Nintendo weiterhin solche originalgetreuen und von Fans ersehnten Remakes grünes Licht gibt, sehe ich ein Earthbound Remake oder sogar ein Remake der Trilogie als zumindest nicht unmöglich an.

    Im Stile von Links awakening oder Mario RPG könnte das eine tolle Sache werden. Einen neuen Teil schließe ich jedoch aus, zumindest zum jetzigen Punkt und nicht mit Shigesato Itoi.

  • Ich würde mich über mehr Infos zu den Story of Seasons Spielen freuen, vllt sogar ein Remaster des ersten SoS vom 3DS

    2 Mal editiert, zuletzt von NicoNii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NicoNii mit diesem Beitrag zusammengefügt

  • Meine größten Videospiel-Wünsche für 2024:


    - SNES DKC Trilogie HD und einen echten vierten Teil

    - Metroid - Other M HD

    - Final Fantasy 7 Remake für Nintendo

    - Zelda Wind Waker und Twilight Princess

    - Zelda Oracle of Remakes

    - New Super Mario All Stars inkl. Super Mario All Stars

    - Super Mario Odyssey 2 oder Galaxy 3

    - Super Mario RPG 2

    - Paper Mario All Stars

    - F-Zero

    - Xenogears Remaster

    - Parasite Eve Sammlung

    - Mana 4 Remaster

    - Mega Man 12 und/oder X9

    - Mega Man Game Boy Sammlung

    - Castlevania (, Remaster,MV., klassisch oder 3D)

    - Final Fantasy 7 Remake Pocket Edition

    - dieses neue Handy Final Fantasy 7 für Switch

    - Command & Conquer

    - Monkey Island 1 und 2 Remaster, oder gleich alle Teile

    - Gargoyle's Quest Sammlung und Teil 4

    - Kingdom Hearts auf Card

    - Kid Icarus 4

    - Quintet bzw. Soul Blazer Trilogie HD

    - Disney Afternoon Collection und Duck Tales Remastered

    - 16 Bit WB Games Sammlung (Batman, Tiny Toons, usw.)

    - Pier Solar

    - Lego Ports alter Filme (Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Indiana Jones)

    - Transformers G1 Spiel

    - Sim City- Secret of Evermore HD

    - Xenosaga Remaster

  • Was wünsche ich mir für das neue Jahr in Sachen Videogames....ein neues Spiel von Monolith, Half Life 3, Metroid 4, Hellblade 2 Story DLC's zu Elden Ring und Lies of P. Vielleicht kann man das Konzept von Archon in ein neues Game gießen.

    Generell einfach gute Videospiele und eine neue Konsole von Nintendo würde ich auch nehmen. <3

  • Ich wünsche mir 2024 endlich einen ersten Trailer zum 2017 angekündigten Metroid Prime 4. Nach nun fast 7 Jahren ist es einfach an der Zeit erstes Material zu zeigen, gerne auch in Verbindung mit dem Remastered zu Prime 2, wenn man doch noch mehr Zeit brauchen sollte.

    Ansonsten wäre ein erster Blick auf den Switch Nachfolger natürlich sehr spannend. ^^


    Ich wünschen allen einen schönen 2. Advent! :mldance:

  • An Handelsversionen bin ich ja nicht interessiert, aber mein größter Gaming-Wunsch wäre dass Twilight Princess HD und Wind Waker HD noch für die aktuelle Switch erscheinen (gerne auch als HD Allstars Collection mit Ocarina und Majora zusammen ähnlich wie bei Mario) und sie auf dem Switch-Nachfolger weiter spielbar bleiben, zusammen mit dem Rest meiner "Sammlung". Wunschdenken wahrscheinlich, ich weiß, aber es geht ja um Wünsche 8o

  • Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)


    Ich wünsche mir eigentlich nichts wirklich fürs nächste Jahr. Ich freue mich auf Prince of Persia, Another Code und vor Allem auf Princess Peach und wünsche mir lediglich, dass mich die Spiele begeistern werden^^

    So wirkliche Neuankündigungen brauche ich gar nicht. Es wär cool, wenns auf der Switch noch eine weitere Pokemon Gen geben würde. Da würde ich mich freuen aber daran glaube ich nicht.

    Das nächste Jahr darf von mir aus sogar gerne ruhiger werden. Habe noch genug Spiele aus diesem und den letzten Jahren, die ich noch nachholen muss.

    Einerseits wünsche ich mir zwar, dass die Switch noch 2-3 Jahre länger durchhält. bevor was neues kommt aber andererseits hoffe ich auch, dass die Switch bald los ist und ich mir keine Sorgen mehr um neue Spiele, die ich Day 1 haben wollen würde, machen muss, wegen dem Finanziellem xD (Die nächste Konsole werd ich wohl auslassen^^)


    Wobei das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre, dass THQ Nordic weiter macht und Gothic 3, sowie auch vor Allem endlich Risen 2 und 3 für Switch bringt. Gerade auf Risen hät ich extrem Bock. Aber bitte dann auch wieder normal im Handel und nicht THQ Store exklusiv... (auch wenns ein paar Ausweichshops gibt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!