Erinnerung: The Game Awards 2023 starten um 01:30 Uhr

  • In wenigen Stunden begrüßt Moderator Geoff Keighley die Zuschauer zu den alljährlichen The Game Awards. Neben zahlreichen Auszeichnungen zu den spannendsten und beliebtesten Videospielen des Jahres wird es natürlich auch wieder eine Vielzahl an brandneuen Informationen zu kommenden Titeln geben. Die The Game Awards 2023 könnt ihr ab 01:30 Uhr unserer Zeit auf YouTube und Twitch anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbstverständlich halten wir euch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über die spannendsten Neuigkeiten der The Game Awards auf dem Laufenden – dicht gefolgt von einer kompakten Übersicht der Gewinner in den jeweiligen Kategorien in den frühen Morgenstunden.


    Ihr wollt die Veranstaltung mit uns und unserer Community anschauen und über die gezeigten Neuheiten diskutieren? Dann schaut doch gerne mal auf unserem Discord-Server vorbei!

  • wünsche jeden viel Spaß mit dem Ding und hoffentlich einige Preise für Nintendo 😊


    Von Geoff persönlich bestätigt ist schon ein Trailer zu Metaphor: Refantazio von Atlus und ein Leaker hat ein Vorschau Bild zum Starfield DLC hochgeladen. Ist wohl geleakt worden ...

  • BG3 ist das Game of the Year - Das freut mich so richtig, für das Studio ist das wirklich eine verdiente Auszeichnung.


    Auch ansonsten die beste TGA Show die ich bisher gesehen habe. Sie hatte immer noch diverse Längen, hab nebenbei auch etwas gedaddelt, aber sie war deutlich besser als die in den vergangenen Jahren. Mehr Trailer und weniger Gelaber, was schon einmal wichtig ist. Und auch die Trailer und Ankündigungen selbst waren abwechslungsreicher, und es war wirklich einiges dabei was mich interessieren könnte.

  • Sehr schwach dieses Jahr, viel zu viel ähnliche Titel. Extrem viel Anime Fighter Games, die obligatorischen Coop Shooter waren auch wieder mit dabei und möglicherweise einige Soul Likes, aber wirklich kreatives war Mangelware.


    Von Xbox war nichts zu sehen und Nintendo natürlich auch nicht, die werden sich alles für die Vorstellung des neuen Systems aufbewarhen.


    ZTotK verdient nur einen Award gewonnen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Sehr schwach dieses Jahr,


    Von Xbox war nichts zu sehen und Nintendo natürlich auch nicht, die werden sich alles für die Vorstellung des neuen Systems aufbewarhen.


    ZTotK verdient nur einen Award gewonnen.

    Da stimme ich zu!!

    Von XboX wurde doch das neue Horrorspiel von Hideo Kojima gezeigt.

    Aber kein plan worum es geht :D


    Aber ja, es wurde irgendwie zu wenig neues und gutes gezeigt.

    Ich gebe eine 5/10 Punkten

    Nachts ist es kälter als draußen!


    Xbox / Playstation : Xentis84

    Nintendo : SW-0056-1810-5046

  • Nichts wirklich unerwartetes gesehen

    Der Favorit hat wie erwartet gewonnen

    Zwar etwas weniger gelaber als sonst aber immer noch zu viel

    Kojima auch wieder dabei (die Leute könnten ihn ja vergessen ;))


    Am Ende blieb von den neu ankündigen lediglich

    Harmonium als einziges wirklich hängen

  • Die Preise waren gut.

    Die Show selbst wurde aber eher von den emotionalen Gästen und der Musik getragen. Die Spiele an sich waren mal wieder irgendwas im Weltall und mit Waffen. Es gab ein paar Highlights, aber mehr als 5/10 kann ich da nicht geben.

    Aber die Preshow war richtig toll, genau wie wie Wholesome Snack Präsentation, die ja ebenso zu den awards zählt. Die beiden haben bei mir 10/10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!