South Park: Snow Day! startet im März 2024 die Schneeschlacht – Collector's Edition mit Toilettenpapierhalter vorgestellt

  • In den vergangenen Abendstunden teilte THQ Nordic neue Informationen zu South Park: Snow Day! für die Nintendo Switch. Neben einer Handvoll neuem Spielmaterial enthüllte das Unternehmen am Ende des Trailers auch ein genaues Erscheinungsdatum. South Park: Snow Day! wird am 26.03.2024 im Nintendo eShop sowie als reguläre Handelsversion für die Nintendo Switch erscheinen.


    Collector's Edition mit Cartman-Toilettenpapierhalter


    Außerdem wird sich zum Launch des Spiels eine Collector's Edition zu der regulären Handelsversion gesellen. Diese enthält South Park: Snow Day! auf einer Softwarekarte, den Soundtrack auf CD, sechs Tarot-Karten, eine Schneekugel sowie eine Beanie. Das Highlight und sicherlich ein ungewöhnlicher Gegenstand für eine Collector's Edition dürfte aber zweifelsohne der Cartman-Toilettenpapierhalter sein. Interessenten können die Collector's Edition ab sofort im THQ Nordic-Onlineshop vorbestellen – zu einem Preis von 219,99 Euro.

    Den neuesten Trailer sowie den Reveal der Collector's Edition könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Behaltet ihr den Launch von South Park: Snow Day! im Auge?

    Quellenangabe: YouTube (THQ Nordic), (2)
  • Coole Edition, South Park ist jedoch absolut nicht meins, konnte ich noch nie leiden.


    THQ Nordic lässt sich zumindest immer was einfallen, wenn auch recht teuer, fand es schade das sie zu Gothic 1 oder 2 keine CE gebracht haben, gerade wo es das Ding auch nur beim hauseigenen Store und Gameware gab.

    Ebenso schade das sie zum kommenden Tomb Raider I-III Remaster keine machen, kommt scheinbar ja nicht mal eine Retail Version :(

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Also die letzten beiden South Park Spiele waren super und die Serie is auch nach wie vor top. :ddd:

    Aber ich denk das Spiel wird kompletter Müll - lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Wenn ich das Gameplay oder den Humor Von South Park erschreckend scheiße finden würde, viel mehr würde mich die Tatsache erschrecken, dass die für eine Collector Edition 190 Euro haben wollen. 220 Euro zu 30 Euro Standard Edition ist doch krank. Schmackhaft macht man es da nicht mal Fans, weil 30 Euro als Day One Preis heutzutage echt mega fair ist und eigentlich garnicht mehr so vorkommt. Ist auch die Frage ob das nicht dann eher son 6-8 Stunden Game geworden ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!