Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Sea of Stars

  • Gestern berichteten wir über die Ankündigung der regulären Handelsversion von Sea of Stars für die Nintendo Switch. Diese kann ab sofort hierzulande bei Amazon für einen Preis von 39,99 Euro vorbestellt werden und geht voraussichtlich am 10.05.2024 in den Versand. Solltet ihr Interesse an der Handelsversion des hochgelobten Rollenspiels haben, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr für eure Vorbestellung den folgenden Link verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision. mit welcher ihr uns und unsere tägliche Arbeit finanziell unterstützen könnt – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. Ein großes Dankeschön für euren Support!


    Handelsversion von Sea of Stars


    Sea of Stars bei Amazon


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Affiliate Informationen


    Erhält die Handelsversion von Sea of Stars einen Platz in eurer physischen Spiele-Bibliothek?

  • Erhält die Handlesversion von Sea of Stars einen Platz in eurer physischen Spiele-Bibliothek?


    Ich hab Sea of Stars schon Physisch gekauft.

    Für jeden den es intressiert,ist es jetzt so am besten ans Spiel zu kommen.

    Und für 40€ ein guter Preis.

  • Auch soeben über Euren Affiliate Link vorbestellt. Darauf warte ich schon lange. Hätte es zwar im Playstation Plus Extra Abo spielen können, aber das ist bei mir abgelaufen und ich wollte es eh auf der Switch retail zocken. Da passt es einfach am besten hin. :love:


    Ist bereits importiert. Schön mit Soundtrack CD. Freut mich aber, dass das Ausnahme Spiel auch seinen Weg in unseren regulären Handel findet. Jetzt bitte noch Chained Echoes. <3

    Chained Echoes habe ich bei First Press Games vorbestellt. So semi seriös… meine Vorbestellung ist 9 Monate her und der Release Status hat sich seitdem nicht geändert. Eine Anfrage von mir blieb unbeantwortet… befürchte fast schon, dass meine Kohle futsch ist X(

    Einmal editiert, zuletzt von Tomte () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir die Switch-Version bei iam8bit bestellt und die PS5-Fassung wird bei Amazon bestellt. Es reicht ja ein Exemplar mit den Goodies. 😅


    Tomte Was meinst du mit "futsch"? Die Bestellung besteht doch und somit hast du bei Nichterfüllung ein Recht auf Rückgabe des Kaufbetrags.

    2 Mal editiert, zuletzt von Han ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!