Mario vs. Donkey Kong – Die Neuauflage des Game Boy Advance-Titels ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

  • Heute feiert Nintendo die Veröffentlichung von Mario vs. Donkey Kong auf der Nintendo Switch. Die aufpolierte Neuauflage kann ab sofort digital im Nintendo eShop sowie als Handelsversion ( ab 39,95 Euro ) im Einzel- und Onlinehandel erworben werden. Solltet ihr vor einem potenziellen Kauf noch weitere Details wissen wollen, so empfehlen wir euch unseren ausführlichen Spieletest. Ihr bevorzugt eher Bewegtbilder? Dann legen wir euch den rund dreiminütigen Übersichtstrailer ans Herz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sämtliche Informationen und Neuigkeiten zu Mario vs. Donkey Kong findet ihr in dem dazugehörigen Spielprofil sowie auf der offiziellen Webseite von Nintendo.


    Verbringt ihr das Wochenende ebenfalls mit Mario vs. Donkey Kong?

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Verbringt ihr das Wochenende ebenfalls mit Mario vs. Donkey Kong?


    Nein hab gerade andere Spiele zum Zocken.

    Werde irgendwann Mario vs Donkey Kong mal kaufen,wen ich die Zeit dazu habe.

    Bewertungen zum Spiel waren gut,und viel Spaß an alle die es besitzen und spielen :thumbup:

  • KarniMarc


    ja Donkey Kong 94 hätt ich sofort genommen - hier wart ich auf nen Sale.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • hoffentlich macht DHL wieder DHL Dinge :D bin erst nach 16 Uhr heute zuhause und bei Nintendo kann man nicht zu einer Packstation schicken...

    Aber gut dann morgen auch nicht schlimm freu mich da auch drauf kurzer knackiger Spaß den ich auch bei Kumpels weiter zocken kann wenn die Jockel wieder EA Sports Club zocken :D

  • Eigentlich wollte ich das Spiel aus denselben "Problemen" heraus, die ihr vermutlich auch alle kennt ("Pile of shame" *hust*) mir erst nicht zulegen, werde es mir aber nachher nun doch holen.


    Jetzt mal ehrlich Leute:


    Es ist Donkey. Es ist Mario.


    Was kann man da schon falsch machen? ;)

  • Doch geht mit der automatischen Umleitung. Meins ist grade auf den Weg in die Packstation.

    Und wie funktioniert das? Nintendo schreibt nämlich folgendes und eine Packstation kann ich bei Versand nicht angeben wenn ich da was kaufe ...


    Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist nicht möglich. Wir liefern nicht an Packstationen.


    https://store.nintendo.de/de/terms-and-conditions

  • Verbringt ihr das Wochenende ebenfalls mit Mario vs. Donkey Kong?


    An einem der nächsten Wochenenden sicherlich, ja, aber nicht dieses Wochenende. Im Augenblick begeistern mich Hogwarts Legacy auf der Switch bzw. die 3DS-Version von Luigi's Mansion. Zu viele Projekte gleichzeitig anzufangen macht wenig Sinn, wenn die nötige Freizeit schlichtweg nicht vorhanden ist, denn zu groß ist dann meistens das Risiko, dass man auf Grund dessen schnell den Überblick oder das Interesse für eines der Spiele verliert. Was irgendwie schade wäre. Ich möchte schon ganz gerne beenden, was begonnen wurde. Der verlinkte Trailer von Mario vs. Donkey Kong gefällt mir gut, für genügend Abwechslung scheint auf den ersten Blick gesorgt worden zu sein. Ich wünsche allen, die mit Mario vs. Donkey Kong ihr Wochenende verbringen werden, ganz viel Spaß und super spannende Kopfnüsse!👍❤️

  • Und wie funktioniert das? Nintendo schreibt nämlich folgendes und eine Packstation kann ich bei Versand nicht angeben wenn ich da was kaufe ...


    Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist nicht möglich. Wir liefern nicht an Packstationen.


    https://store.nintendo.de/de/terms-and-conditions

    Gibt es einen Grund dafür bei Nintendo selbst zu bestellen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

    ☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

    Now Playing:
    Animal Crossing: New Leaf

    Animal Crossing: New Horizons


    Most Wanted:

    Professor Layton and the New World of Steam

    Grand Theft Auto VI

    The Wolf Among Us 2


    Die Online-Funktionen auf WiiU und 3DS werden zum 08. April deaktiviert, aber du würdest diese gerne weiterhin nutzen? Dann schau dir doch mal Pretendo an. Kostenlos und Open Source! :mldance:

  • Mani86 BriViewRadon


    Da habe ich tolle Nachrichten für dich! 😊 Ich habe meine Pakete immer, wenn sie unterwegs waren, an eine Packstation umgeleitet. Vor einigen Monaten habe ich dann eine Packstation Adresse bei Nintendo hinterlegt und jetzt geht immer alles direkt dahin. Zuletzt Super Mario Wonder mit allen Goodies und jetzt warte ich auf die Benachrichtigung, das Mario vs. Donkey Kong zur Abholung bereit liegt. 🤗

    Ich hab den Absatz auch nie gelesen, das sie nicht an Packstationen liefern. Hab die Adresse einfach eingegeben! 😂

    Selbst die beiden Mario Wonder Pins gingen als kleine Briefsendung an die Packstation!


    Edit:

    Ich habe zwar einen Mega Pile of Shame oder Joy 😊, aber Switch Spiele, insbesondere Mario, Metroid und Zelda, gehen immer vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!