Borderlands: Erster Trailer zur Filmadaption veröffentlicht

  • Vor wenigen Stunden wurde der erste offizielle Trailer zur Borderlands-Filmadaption veröffentlicht. Die etwas mehr als zwei Minuten andauernden Filmsequenzen zeigen uns die Hauptdarsteller Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Cate Blanchett, Ariana Greenblatt sowie Jack Black als Claptrap in Aktion und fangen den Borderlands-Charme wunderbar ein. Auch ihr könnt euch von diesem hier selbst überzeugen, bevor der Film im August diesen Jahres in den Kinos erscheint:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr überzeugt von der Filmumsetzung?

    Quellenangabe: YouTube (Borderlands)
  • Seid ihr überzeugt von der Filmumsetzung?


    Nein, gar nicht... HALT, Quatsch! Natürlich freue ich mich auf BORDERLANDS... Dafür gehe ich sogar nach langer Zeit mal wieder ins Kino, ja schön, auch wegen des extrem leckeren Karamell-Popcorn, was im Kino irgendwie immer am besten schmeckt, oder?! Hell Yeah, ich freue mich riesig auf den August!👍❤️

  • Cate Blanchett und Jamie Lee Curtis mögen zwar tolle Schauspielerinnen sein, aber für die Rolle von Lilith und Tannis sind beide eigentlich mindestens 20 Jahre zu alt. Auch bringt Cate Blanchett im Trailer mit ihrem Auftreten für mich irgendwie nicht den Lilith Vibe rüber. Jamie Lee Curtis verkauft einem aber zumindest die Quirkiness von Tannis ganz gut. Kevin Hart als Roland hab ich zunächst kritisch gesehen, da er ja normalerweise eher klamaukig drauf ist und nicht zum recht ernsten Roland passt, aber scheinbar hält er sich in dem Film etwas zurück ... bleibt nur das Problem, dass er echt winzig ist ;). Die Darstellung von Tiny Tina find ich sehr gut. Krieg ist leider auffallend schweigsam im Trailer - er hätte ruhig ein kleines "I AM THE CONDUCTOR OF THE POOP TRAIN!" oder ein "I HAVE THE SHINIEST MEAT BICYCLE!" droppen können. Bei Claptrap finde ich schade, dass sie nicht den ikonischen Originalsprecher genutzt haben aber naja Jack Black ist denkemal auch okay. Nebenrollen wie Moxxi und Marcus die man im Trailer sehen kann sind aber auf den ersten Blick gut besetzt. Bin mal gespannt wie sich die Darsteller von Scooter, Ellie und Hammerlock machen. Hätte mir aber gewünscht, dass es auch Brick, Mordecai und vielleicht sogar Mr. Torgue irgendwie in den Film geschafft hätten.

  • Ich bin Fan von Teil 1 und 2 und vor allem von Teil 2. das Prequel war ok und Teil 3 habe ich nie beendet. Aber das hier sieht maximal nett aus. Den Charme der Spiele scheint es leider nicht wirklich einzufangen. Zumal es viel zu Marvel like aussieht und das schreckt mich eher ab als es begeistert.

  • Vank84man

    Da haste was verpasst...Borderlands2 ist der beste Teil, gibts nur nicht solo auf Switch...aber die Borderlands: The Handsome/Legendary Collection sind gerade für je 9,99€ im eshop-Sale. <3 Modul lohnt sich nicht, das musste so oder so downloaden.

  • Das ist irgendwie verrückt^^

    (aber Borderlands ist ja sowieso verrückt :D)

    Ich hab Teil 1 und Teil 2 mehrere hundert Stunden gesuchtet. Vor allem, im ersten Teil mit Lilith zu spielen.. ich liebe es! Was ich aber noch nicht gespielt hatte, war "The Pre-Sequel". Und was habe ich Dienstag auf der Switch angefangen, zu spielen? The Pre-Sequel! :S
    Und obwohl es als der schwächste Teil gilt, holt auch der mich bisher voll ab in den ersten gefühlt 3 Stunden, die ich gespielt habe!



    Ich finde zwar Cate Blanchett auch etwas "zu alt" (obwohl ich sowas nur ungern schreibe^^), aber gut. Ich geb ihr trotzdem eine Chance :)

    Bin ja kein Kinogänger, aber irgendwann schau ich mir das sicher an.


    Ob es vielleicht einen meiner besonderen Lieblinge, T.K Baha, in "irgendeiner Form" (ein kleiner "Insider" :D) in dem Film geben wird? Oder den Crazy Earl??



    Und übrigens, ja! Die Entwickler haben bei Borderlands 1 wohl auch an die Mad Max Filme gedacht. Mir kam das Spiel damals selbst ein wenig, wie ein Mad Max Spiel vor, was mir das Spiel noch sympathischer machte. Und es gibt einen Endgegner, der "Mad Mel" heißt, was ja eine eindeutige Anspielung ist.



    Vank84man Ich hab sogar die Retailfassung schon vor ein paar Jahren für ca. 20 € irgendwo bekommen. Kannst ja mal schauen, was die aktuell kostet.

    Hab es für Switch nicht gleich Day One geholt, weil ich Teil 1 und Teil 2 beide jeweils schon auf PC und Xbox habe und gespielt hatte. Auf der Switch zum dritten Mal^^

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

    Einmal editiert, zuletzt von Pogopuschel ()

  • Gefühlt keine realen Orte am Dreh, man sieht sofort das künstliche Licht etc. Sieht teilweise schon echt grenzwertig aus.


    Hat schon so manchen DC Film extrem billig aussehen lassen. Bisher schreckt mich das Material übelst ab.

  • Kevin Hart als Roland ? Wtf ?

    Paßt nicht so richtig wenn man bedenkt, daß es sich im Spiel um einen emotionslosen, muskelbepackten Anführer handelt.


    Ich hoffe auch, daß Claptrap eine ordentliche Synchro bekommt. :ugly-classic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!