Prince of Persia: The Lost Crown erhält zukünftig weitere Inhalte und Updates

  • Ubisoft startete mit der Veröffentlichung von Prince of Persia: The Lost Crown mit einem Volltreffer in das neue Jahr. Spielerschaft und Presse überschütteten das Metroidvania mit Lobeshymnen und auch in unserem ausführlichen Review kratzte Prince of Persia: The Lost Crown an der Höchstwertung. Nach dem erfolgreichen Launch sitzen die Entwickler derzeit mit Hochdruck an der Erstellung weiterer Inhalte für das Spiel.


    Neue Inhalte stehen in den Startlöchern


    Diesbezüglich meldete sich Mounir Radi von Ubisoft Montpellier auf dem Kurznachrichtendienst X zu Wort und bedankte sich in einem kurzen Clip für das überwältigende Feedback zu Prince of Persia: The Lost Crown. Außerdem bestätigte der Creative Director, dass in den kommenden Wochen und Monaten brandneue Inhalte für Prince of Persia: The Lost Crown erscheinen werden – inklusive kostenlose Updates, Spielmodi und weiterer Content.


    Das erste kostenlose Update soll schon demnächst auf allen Plattformen veröffentlicht werden. Was mit dem kommenden Update hinzugefügt wird, bleibt aber noch ein Geheimnis. Zumindest einen kleinen Tipp gab es gegen Ende dann aber noch: Spieler sollten fleißig mit Artaban trainieren und vielleicht auch mal den Immortal-Spielmodus ausprobieren – dem höchsten Schwierigkeitsgrad in Prince of Persia: The Lost Crown.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Prince of Persia: The Lost Crown gespielt – und wenn ja, seid ihr gespannt auf die neuen Inhalte?

    Quellenangabe: X (Prince of Persia)
  • Ich spiele es im Moment und bin gerade so bei 50%. Finde das Spiel absolut fantastisch und freue mich, dass da noch mehr kommen wird. Ein Boss Rush Modus wäre auch eine coole Ergänzung. Ich spiele auf dem „Helden“ Schwierigkeitsgrad und finde, dass die Bosse noch ein bisschen anspruchsvoller sein könnten, wobei das restliche Spiel bei dem Schwierigkeitsgrad schon recht knackig ist. Eine einfache Möglichkeit die Bosse dann nochmal auf einem der höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, wäre cool!

  • Der Titel kommt auf jeden Fall noch im Laufe des Jahres in die Sammlung. Als Retail versteht sich. Die Demo hat richtig Laune gemacht.Medroidvanias gehen sowieso immer bei mir.


    Sehr gut das noch Inhalte nachgeschoben werden.Rundet das ohnehin schon sehr gute Hauptspiel noch mehr ab.

  • Iggy-Koopa ich denke das kommt aber besonders auch daher, weil man sich stehts in solchen Schweierigkeitsgraden bewegt. Klar wenn man die ersten male hoch stellt bekommt man den Hintern versohlt. Aber genau so lernt man dann damit umzugehen und geht auch ganz anders dann an das Spiel ran, wenn man tatsächlich gefordert wird und sich mehr mit den Mechaniken auseinandersetzen muss. Vieles haben wir nicht auf Anhieb gelernt und mussten erst oft scheitern bis es klappte. Nur sind heutzutage die Menschen oft verwöhnter und knicken bei Hindernissen schnell ein bzw machen einen Rückzieher. Eben deswegen ist es manchmal sinnvoll, keine Schwierigkeitsgrade anzubieten, weil viele zu schnell klein beigeben ohne es überhaupt richtig versucht zu haben. Manche Spiele entfalten garnicht erst ihre Besonderheit, wenn man es sich einfach macht/machen kann und daher es nie erlebt.

  • Wowan14

    Das sind wahre Worte.

    Nur glaube mir wenn ich sage, ich teste eigentlich immer erst einen hohen Grad. Weil wenn man das Spiel gar nicht kennt und gleich auf schwer versucht und somit alles kennenlernt, sollte man sich ja eigentlich langsam damit zurecht finden. Aber nach 5 Stunden und immer am gleichen zu verrecken, weil man einfach zu langsam oder zu blöd ist auf manche Sachen zu reagieren, machen halt dann auch den Spiel Spaß zu nichte.

  • Iggy-Koopa so lang hing ich gefühlt beim ersten Nioh Boss xD mit jedem weiteren wurden die Tode weniger und da merkte man halt, dass man langsam doch einen Skill aneignete. Die ersten Schritte sind meist die härtesten ^^

    Daher sind meiner Meinung nach die besten Schwierigkeitsgrade, keine Schwierigkeitsgrade die zur Auswahl stehen sondern ein fixer ausbalancierter Schwierigkeitsgrad, wie es zu PS1 Zeiten und früher der Standard bei allen Spielen war

  • Cr1t1c4l H1T5


    Also eher dann auf leicht anspielen? Bin 90er Baujahr und brauche nicht mehr soooo derbe Herausforderungen 😂 Habe in den letzten 6 Monaten erst die 3 Teile auf/für Playstation 2 durchgespielt. Auf normalem Schwierigkeitsgrad natürlich und das hat mir durchaus gereicht und auch Spaß gemacht.


    Am Ende war jedes Spiel fordernd und teilweise fast schon zu extrem ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!