Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

  • Peach und die Verwandlungen sind definitiv das Highlight. Ich mag es sehr, innerhalb des Mario Franchise auch mal andere Charaktere zu spielen. Und ganz besonders wenn es so abwechslungsreich ist :)

  • Ich liebe Prinzessin Peach, von daher war ich auch vor der Demo aus Prinzip schon gehyped. Aber das Anspielen hats noch mal verstärkt. Das Spiel ist - wie angenommen - vom Schwierigkeitsgrad nicht sehr anspruchsvoll aber überzeugt mich in der Aufmachung und Umsetzung der verschiedenen Level. Und das Kuchen-Minigame war echt gar nicht so simpel, könnte mir das in der "Challenge-Version" als doch schwieriger als erwartet vorstellen.

    Danke, dass ihr so tolle Gewinnspiele immer wieder macht!! :*

  • Ich bin überrascht wie schön und flüssig das Gameplay aussieht.

    Klar sind die Settings jetzt nicht mit Unmengen an Details versehen aber es ist alles stimmig und sieht trotzdem super schön aus.


    Ob das Gamepla ansich mich auf lange Sicht binden kann, weiß ich noch nicht genau.

    Für den Anfang war es spaßig.

  • Am Besten hat mir die Optik des Spiels gefallen, die ihren ganz eigenen Stil hat. Das Spiel scheint auch sehr abwechslungsreich zu sein. Bin mal gespannt was es noch so für Verwandlungen gibt. Nintendo hat sich da echt wieder Mühe gegeben.

  • Ich fand es sehr interessant, dass das ganze Spiel wirklich auf der Bühne gespielt wird. Sobald man ein Level betritt, sieht man, dass man auf der Bühne ist und es fühlt sich an, also ob man ein Theaterstück spielt. Auch dir NPC verdeutlichen das nochmal.

  • Mein Highlight ist, dass man endlich mal wieder Peach als Heldin spielt. Dazu wirkt das Spiel sehr abwechslungsreich - die angeteaserten weiteren Verwandlungen sprechen dafür, dass das Spiel in diesem Aspekt nur noch besser werden wird.

  • Auf den ersten Blick besticht das Spiel für mich durch seinen Look, denn im Rahmen ihrer Möglichkeiten zeigt die Switch hier nochmal wie schön Nintendo-Spiele sein können. Dann freut es mich natürlich, dass Prinzessin Peach endlich mal wieder einen selbstbewussten Auftritt erhält, in dem sie Protagonistin und Hauptakteurin ist, anstatt wie sonst so häufig als „damsel in distress“ gerettet werden zu müssen.


    Was den spielbaren Ausschnitt aus der Demo im Speziellen angeht, gefiel mir besonders der Teil mit Patissière-Peach, weil hier wohl der bisher höchste Schwierigkeitsgrad des Spiels zu sehen war. Wo die größte Herausforderung lauert, winken schließlich auch die größte Belohnung und der meiste Spielspaß. Dahingehend darf sich das Game ruhig noch ein bisschen steigern.


    Am meisten aber freue ich mich, auch die anderen Verwandlungen, die Peach m Spiel vollziehen kann, kennenzulernen. Insbesondere Ninja-Peach hat es mir dabei sehr angetan. Also: Nächste Woche ist Showtime!!!

  • Für mich ist ein Highlight, Peach endlich Mal selbst zu steuern, und das außerhalb von Mario Kart, Mario Party oder in sekundärer Rolle in einem 2/2.5D Abenteuer. Selbst Luigi, Toad, Wario und Yoshi haben schon mehrere Spiele für sich. Endlich kommt Peach Mal wieder an den Zug! :)

  • Mir hat an dem Spiel die Musik und die Atmosphäre gefallen.

    Performance vom Spiel hat mich jetzt nicht umgehauen aber vielleicht läuft das Spiel nach Release ja doch noch flüssiger .Von der Schwierigkeit war das Spiel auch ziemlich leicht.

  • Der komplette Stil des Spiels hat mich direkt an Luigi's Mansion 3 erinnert. Das fand ich toll, weil jedes Level ein komplett anderes Thema hat, wie jedes Stockwerk in Luigi's Mansion 3.


    Vor allem das Bäckerei-Level fand ich super, hat mir viel Spaß gemacht!


    Das einzig negative, das ich über das Spiel sagen kann nach der Demo, dass es zu kurze Level hat, die auch noch zu einfach sind. Wäre das ganze Spiel eher offener, statt einzelne auswählbare Level und gespickt mit Rätsel, wie Luigi's Mansion oder ein Metroidvania, dann wäre dieses Spiel mein Top-Release für das Jahr 2024 gewesen, schade!


    Aber so ist es noch immer ein nettes Spiel und besonders für jüngere Peach-Fans da draußen ein MUSS!

  • Ich fand die Abwechslung toll und dass es mal neue Charaktere und Gegner im Mario-Universum gibt. :thumbup:


    Am besten hat mir in der Demo Fechter-Peach gefallen, wegen den coolen Posen. 8)


    Soooo leicht fand ich das Spiel übrigens nicht. Welt 2 verlangt in seinen Minispielen schon einiges an Geschick, um die volle Punktzahl zu erhalten. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!