Allgemeiner "Was habe ich heute gezockt"-Thread

  • Kingdom Come Deliverance (Switch)


    Spiel gestartet und erstmal ein 😳.

    Für Switch Verhältnisse sieht das mal richtig gut aus und läuft auch noch anständig.

    Da haben die Saber Leute wieder richtig gute Arbeit gemacht und man kann nur hoffen das sie auch für den Switch Nachfolger Porten werden. Gut das ist der Part der Technik nun zum Gameplay da muss ich sagen hat es echt eine zeitlang gedauert bis es Klick gemacht und jetzt gerade muss ich mich schon wieder an die Schwertsteuerung gewöhnen. Hoffe auch das wird mir gelingen….

    bei der Grafik kann man nicht meckern!

  • Final Fantasy VII Rebirth "alle" Protorelic-Missionen und alle anderen Sidequests gespielt. Bis auf...

    Sollte also bald Kapitel 12 fertig haben und dann heißt's wohl langsam Endspurt. Ca. 85 Stunden und Level 47.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Final Fantasy 7 Rebirth


    Hab mit Red 13 seine Prüfung hinter mich gebracht und das Dorf der GI Besucht.

    Denke das Kapiteln 10 dann solangsam ein Ende hat.

    Freu mich schon auf Nibelheim.

    Spielzeit 46 Stunden 15 min.


    Für heute ist Schluss

  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze ( NS )


    Welt 4 - B zu 100% abgeschlossen! <3


    Donkey Kong Country Returns ( NW )


    Welt 1 - 1, sowie 1 - 5 mit den Puzzleteilen nachgeholt und zum ersten Mal 2 - 5 gespielt. (Nichts von beidem geschafft.)

    Mein Hasslevel ist aber immer noch 2 - 7. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: <X <X <X <X <X <X :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil:

    Bis heute habe ich es immer noch nicht geschafft! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Final Fantasy VII Rebirth

    Die Protosubstanz von Nibelheim erhalten, den Chocobo-Weisen im Rennen besiegt und das Gebiet Niebelheim sogar zu 100% abgeschlossen. Das Gebiet hat mir echt Bock gemacht, vorallem weil der Chocobo der Region ganz cool ist. Der Endboss der Region war für einen Storyboss garnicht mal so einfach, bin einmal down gegangen und der Sieg in Runde 2 war sehr knapp. Außerdem noch einige Kartenduelle gewonnen und ESPER Odin bekommen, der Kampf gegen Odin hat Spaß gemacht und man musste aufpassen, dass Odin seinen Onehit-Move nicht auspackt oder man ihn mit anderen mitteln überleben kann. Bin jetz wieder im Gold Saucer Kapitel 12 und hab mich erstmal wieder an die Chocobo-Rennen gemacht, die machen mir echt richtig Fun.


    Ich bin nach über 70 Stunden immernoch begeistert wie das Spiel einfach Spaß macht, einen fesselt und auch süchtig macht :thumbup:

  • Ich habe es geschafft.

    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:  :mldance:

    Mein Kreativ Projekt hat sein Ende gefunden.

    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:

    Hier hab ich jetzt meinen kompletten Zoo.

    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:

    Ehrlich, ich bin total begeistert.

    :mldance: :mldance: :mldance: :mldance: :mldance:  :mldance:


    Find ja des so toll, das man wirklich erkennt, wo die drin sind, die fliegen, die schwimmen und die einfach laufen. Der dunkle Kasten, ist ein Gebäude, da sind die ganzen kleinen Reptilien drin. (Schlange, Echse und Co.)

  • Final Fantasy VII Rebirth endlich alle Chocoborennen geschafft. War'n nicht wirklich schwer aber es kann viel schief laufen :notlikethis: :troll: und viele sind's. Später geht's dann weiter mit Kapitel 13 :wario:


    Edit: doch noch nicht fertig im Golden Saucer :link_confused:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

    Einmal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

  • Mal in die Demos von Princess Peach und Dread reingeschaut.


    Peach macht einen sehr soliden Eindruck mit gewohnter Nintendo Detailverliebtheit.

    Scheint recht leicht zu sein. Sicher ein gutes Jump n Run. Aber ein Kauf ist nicht geplant.


    Dredge gefällt mir richtig gut. Schöne düstere Atmosphäre und recht chillig.

    Ich denke ich werde gleich mal mein Guthaben im eshop ein bisschen aufladen ;) .

    PS: Die Reaktions Minispiele beim Angeln gehen für mich klar.

    Falls da jetzt Fragen kommen. ^^


    Ausserdem bin ich weiter bei Cat Quest 2 Unterwegs.

  • Final Fantasy VII Rebirth

    Heute morgen etwas weiter gezockt.

    In allen 20 Choboco Rennen im Gold Saucer den ersten Platz geschafft. Das letzte Rennen im Profi Cup war echt übel, nachdem ich dann nach einigen Niederlagen ein bisschen mit meinen Chobocos und der Rennausrüstung experimentiert hatte wurde es einfach. Hat ne ganze Weile gedauert, gab dann auch noch eine nette Trophäe für die PSN. Dann ging es etwas mit der Story weiter, da hab ich das Loveless Minigame mit SS-Rang abgeschlossen, das war ja wiedermal verdammt gut inszeniert, aber damit hatte FF ja bekanntlich nie Probleme, trotzdem absolut episch!

  • Star Wars Battlefront 1&2 (Switch)


    Ich hab jeweils einige Runden Conquest (BF1), sowie Hero Assault & Space Assault (BF2) gespielt: In die Flugsteuerung musste ich mich ein bisserl eingewöhnen, aber dann hab ich den Kreuzern ordentlich eingeheizt. Lief alles problemlos heut, keine Abstürze & keine Probleme - sowohl bei den privaten Räumen als auch den dedicated Servern. Hatte ein paar richtig feine Runden, wo ich bei den Abschüssen auch ganz oben in der Team-Liste stand. Ich hoffe es kommen bald mehr Spieler, üblicherweise waren 20-30 Gamer im Spiel. Tod den Rebellen, es lebe das Imperium!

  • Persona 4 Golden (Nintendo Switch)


    Da der rebellische Radaubruder namens Kanji Tatsumi aus dem Dampfbad seiner sinnlichen Gefühle von uns noch rechtzeitig gerettet wurde, bevor sein wildes zweites inneres Ich, was der selbsternannte Bürgerschreck wahrscheinlich selbst kaum verstand, mit ihm zusammen durch die Decke ging, war augenscheinlich wieder etwas Ruhe in Inaba eingekehrt. Das Wetter schön, die Sorgen weniger, ein weiterer Mord wurde rechtzeitig verhindert, Amen…


    Mein wortkarger Held nutzte die Zeit, um Marie aus dem Velvet Room ein klein wenig näher zu kommen. Sie ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Auch seine neuen Freunde sollten selbstverständlich nicht zu kurz kommmen, denn zusammen gingen wir noch einmal in das heiße Dampfbad, um unsere Kampfkünste zu verbessern. Na ja, etwas Taschengeld lassen die besiegten Gegner auch immer zurück, was ich wiederum für allerlei nützliche Sachen, wie Bier, nein, Heiltränke, bessere Waffen, Bücher etc. ausgeben kann. Außerdem wurde noch ein schöner Garten zusammen mit der kleinen Nanako gleich neben dem Haus der Dojimas angelegt.


    Fortsetzung folgt…


    BwyxZVv.jpg

  • Assassin's Creed Origins

    Habe heute Nofretete, Echnaton und Tut-Anch-Amun im Jenseits besiegt und damit die Hauptstory von "Fluch der Pharaonen", dem zweiten DLC, abgeschlossen. Es gäbe noch einige Nebenaufgaben zu erledigen. Doch nach 68:30 Stunden wird es Zeit, in die Gefilde der Binsen aufzubrechen und etwas neues anzufangen. Sieht man ab von der seltsam lieblosen Schlußsequenz (wenn man überhaupt von einer sprechen kann), bot der zweite DLC eine deutliche Steigerung ggü. dem Vorgänger und eine mitreißende Geschichte.


    Insgesamt bin ich froh, AC nochmals eine Chance gegeben zu haben. Für die Zukunft habe ich nunmehr "Odyssee" und "Black Flag" auf der Liste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!