Neue Pokémon X & Y-Informationen durch Hacks geleakt

  • In den letzten Generationen von Pokémon war es immer einfach, an alle Details der RPGs zu kommen. Der Grund: Game Boy (Advance) und Nintendo DS waren einfach zu hacken und so konnten zum Beispiel alle Sprites aus den Spielen extrahiert werden. Mit Pokémon X & Y erscheinen erstmals Titel auf einem noch nicht vollständig gehackten System.


    Nun ist es aber anscheinend einem Hacker gelungen, neue Pokémon-Daten aus den Spielen zu extrahieren. Hier auf ntower dulden wir keinerlei Links zu Hacking- und Cheating-Seiten und wir wollen euch auch bitten, neue Informationen zu Pokémon X & Y, die durch solche Maßnahmen bekannt gemacht wurden, in Spoiler-Felder zu setzen. Nun die Auflistung: Da wir die Informationen nicht selbst überprüfen können, sollten die Bilder mit Vorsicht genossen werden.


    Maboroshi no Pokémon



    Mega-Entwicklungen



    Besonderes Pokémon



    Quelle: Serebii, PokéJungle

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Naja ich finde die Pokemon nach 2. Generation sehen alle scheiße aus xD

    :dkong: > :supermario:


    Zockt zurzeit : Pokemon X , Starbound , Crash Bandicoot 2 und Borderlands


    Demnächst : DK TP , infamous genau so wie MK 8 .

    • Offizieller Beitrag

    Mal was dazu gesagt, ohne jetzt die Spoiler zu öffnen:
    Früher oder später musste das ja so kommen, aber dass es gerade jetzt passieren muss, dass der 3DS, oder zumindest die Spiele gehackt werden, ist dann doch etwas ungünstig. Hätte mir eine offizielle Art gewünscht, mit der sie vorgestellt werden. Möchte aber auch nicht, dass sie Fakes sind (ein paar habe ich vor der News schon gesehen), da sie in gewisse Weise einem zu gefallen mögen. ^^

  • Ich hoffe, dass dies alles auch nach Deutschland kommt und nicht Japan-Exklusiv ist. Klar, das letzte (das "besondere") wäre mir egal. Aber die anderen hätte ich schon gerne LEGAL hier... ^^°
    Die Designs find ich btw okay, bis auf das Design der beiden MEGAS. Die sind zu ähnlich.

  • Das Trio ist okay aber Latios und Latias haben sie versaut. :(

  • Folgende Grüne lassen mich an der Echtheit noch zweifeln:

    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
    Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
    "

  • Info: Da wir hier IN einer Art Spoilernews bereits drin sind, werde ich meinen Post auch nicht in einen Spoiler packen. Wer nichts zu den Hacks erfahren will, sollte die News eigentlich gar nicht erst anklicken. Bilder würde ich allerdings trotzdem in Spoiler packen, da man die auch mal nur zufällig sehen kann. ;)


    Also Diancie gefällt mir schon mal sehr gut.


    Bei Volcanion hab' ich auch bereits von Gerüchten gelesen, dass es in seinem Körper eine Art Kernfusionsreaktor besitzt, was, wenn es stimmt, das Pokémon noch besser für mich macht. ^^


    Hoopa ist ok. Find' ich weder super, noch schlecht. =)


    Mega-Lati@s: Find' ich beide sehr gut. An der Farbe hätte man noch drehen können, damit sie sich nicht so sehr ähneln, aber das eigentliche Design ist gut gewählt und eine konsequente Weiterführung ihrer ursprünglichen Designs. =)


    Besonderes Pokémon: War mir bereits nach dem Abspann von X/Y zu 100% (ohne Scheiß) sicher, dass so ein Floette irgendwann zugänglich gemacht werden würde. Wird wahrscheinlich auch irgendein Ingameevent auslösen oder so. Frag' mich aber ob man es wohl entwickeln kann und man so an ein spezielles Florges kommen würde. =)


    Nachtglanz:

    Zitat

    1. Maboroshi no Pokémon sind doch meistens herunterladbare Pokémon, also warum Wild Diancie?
    2. Werden Maboroshi no Pokémon in der Regel mit einem bestimmten Level (1,50,100) verteilt und nicht mit 3 und 4


    Vielleicht weil es Hacks sind? :ugly

    Zitat


    3. Warum sehen beide Mega-Entwicklungen gleich aus?


    Tun sie doch gar nicht. =)

  • Folgende Grüne lassen mich an der Echtheit noch zweifeln:



    Und noch eine eigene Meinung: Mir gefallen die drei Mysteriösen Pokémon (ja, Leute, seit der fünften Generation haben die auch eine offizielle deutsche Bezeichnung :P ) nicht wirklich. Sie sind schlicht gesagt potthässlich.

  • Nachtglanz
    Die Person hat das Spiel gehackt. Er hat sie nicht regulär runtergeladen. In der Vergangenheit sah das meist wie auf den Bildern aus. Wilde Pokemon wurden durch einen Cheat mit gewünschte Pokemon ersetzt, wobei sie das Level des ersetzten Pokemon behielten. Natürlich kann das Level durch weitere Änderungen beliebig verändert werden.
    Den Hack find ich deshalb ziemlich überzeugend wobei man natürlich immer noch nicht zu 100% ausschließen kann, ob sich da nur jemand nen Spaß erlaubt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!