Neue Mario Kart 8 Direct-Präsentation gibt haufenweise Informationen preis

  • Ich bin nicht vom Gravity modus überzeugt aber ansonsten war das meiste stimmig. Der ingame chat bleibt wohl der selbe wie bei MKW und joa, dass die Rainbow Road nun eine Spacestation ist, finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Die Präsentation hat also sowohl positive als auch sagen wir mal neutrale eindrücke hinterlassen. Insgesamt freue ich mich aber trotzdem sehr endlich die Strecken fahren zu dürfen ^^

  • Eine gute Direct.


    Kann es kaum noch abwarten :D


    Aber die Charakter Auswahl gefällt mir auch nicht wirklich.


    Die Gold Peach total überflüssig
    genauso wie alle Baby Chars.


    Hoffenlich kann man welche frei spielen.
    Kamek
    Bowser JR
    Knochentrocken
    Petey Piranha
    King Boo
    Diddy Kong
    Dixie Kong


    Diese chars fehlen einfach noch..

  • Ich bin absolut sprachlos! Es scheint wirklich in jeder Hinsicht perfekt zu sein... Das, was ich heut gesehen hab, ist bei weitem mehr als ich mir jemals erträumt hätte.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!


  • Ironmorgoth:


    Ich glaub das war extra so übertrieben dargestellt wie bei diesen Kochdauerwerbesendungen xD
    (mit dem unglaublichen Sternekoch Tony :D)


    http://www.youtube.com/watch?v=EyUOfzAnPFs


    Hach ja, der Tony. Hab letztens beim durchzappen wieder gesehen wie er zwei Plastikflaschen in der Pfanne schmilzt. :D


    Ich denke aber mal die meisten Leute hier sind nicht das Hauptpublikum, welches mit der übertriebenen Vorstellung der Direct angesprochen werden sollte, sondern eher die Jüngeren. Wäre ich noch im Kindesalter könnte ich mir gut vorstellen, dass mir die Sprecher gar nicht so negativ aufgefallen wären und ich stattdessen einfach nur mit großen Augen vorm Bildschirm gesessen wäre. "Wow, Mario Kart! Geil, will'sch habn!"


    Die Nintendo-Werbeclips aus den 90ern sind aus heutiger Sicht auch mehr zum schmunzeln, aber damals haben sie trotzdem gewirkt. :)

  • Wow ich finde am besten, dass man mit der Superhupe den Stachi abwehren kann :0

  • Ich möchte jetzt nicht vor Freude explodieren, aber ich muss einfach:


    GEBT MIR DIESES SPIEL JETZT SOFORT! DIESE DIRECT HAT MICH SO UMGEHAUEN! DA HAT ALLES GEPASST! HALLELUJAH!


    /seriousmodereactivated


    So, jetzt nochmal: Wow! Nicht nur dass die Direct wie aus dem Nichts kam, zudem war sie, wie ich finde, einer der besten, wenn nicht DIE beste Direct, die Nintendo jemals produziert hat. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie die anderen Shows gestaltet wurden, aber unsere deutsche Direct war nur so vollgepackt mit kreativen Einfällen und einem, mMn, fantastischen Sprecher (endlich mal ein vernünftiger Sprecher bei Nintendo Deutschland)! Zuerst muss ich wieder mal sagen, dass das Spiel eine grandiose Grafik hat und auch der Sound dank der tollen Live-Aufnahmen einen Ohrgasmus (auf die Schreibweise achten) auslösen kann. Dann die Items: Man danke Gott, dass man nun endlich dem Stachi-Panzer den Mittelfinger ausstrecken kann mit dieser Schall-Box, ich liebe sie jetzt schon! Und auch die Glücksacht wird ein gutes Item zum nach vorne Arbeiten. Und zu den Strecken muss ich nicht mehr viel sagen, außer dass ich RESTLOS begeistert bin. Mehr als das sogar.


    Zu den Charakteren muss ich aber sagen, dass ich manche Entscheidungen echt extrem fragwürdig finde. Ernsthaft. Gut, nachdem ein mal der Charakterauswahlbildschirm gezeigt wurde und gerade bei den Babys ein Platz frei war, rückte ein weiteres Baby in die engere Auswahl für einen möglichen Newcomer. Da war es nur am besten Baby Rosalina zu nehmen, die, wenn man sich zwingend für ein Baby entscheiden müsste, oft gewünscht wurde. Was mir daran eben ein Dorn im Auge ist, ist dass sie eigens für Mario Kart 8 erfunden wurde, genauso wie Baby Daisy damals für MKW (und auch nun MK8 ). Sowas finde ich wirklich nicht gerade berauschend, besonders schlimm ist aber definitiv "Rosagold-Peach". WTF?! ROSA GOLD PEACH?! Mal ernsthaft, dann tuen die da so einen Bullshit rein, anstatt (König) Buu-Huu, Bowser Jr., Diddy Kong oder andere Veteranen zurück zu bringen? Absolut unverständlich.


    Ansonsten gefallen mir die Online-Features auch unfassbar. Ich meine, eine Turnier-Funktion? GENIUS! Endlich vernünftig organisierte Turniere (sicher auch im Turm dann, was wird das für ein Fest :O ) ohne großen Aufwand. Zu herrlich. Dass Nintendo da mit gigantischem Andrang rechnet ist nur sehr verständlich, würde ich mal sagen. Auch Global, National und gegen Freunde ist mit dabei, alles wie gehabt also. Zeitfahren ist auch zurück, MKTV hat wundervolle Features + YouTube-Unterstützung, saugenial, seriously. Nintendo lernt, wie man ein so Bomben-Titel richtig gestaltet. Willkommen im 21. Jahrhundert, Nintendo!


    Wie ihr seht: Ich bin begeistert und kriege sogar ein weiteres Wii U-Spiel KOSTENLOS dazu. Leute, da lohnen sich die 70€, die man in die Limited Edition investiert doch gleich doppelt - und das wirklich! Nintendo, mit MK8 habt ihr alles richtig gemacht (außer kleinere Sachen :3 )! Danke dafür, kann den 30.5 kaum erwarten!

  • HAMMER GEILE DIRECT! Das Nintendo uns so damit überraschen wird, hätte ich niemals gedacht. Dann ist die Direct auch noch wieder so lustig und ganz eigen gehalten - gefällt mir sehr gut! :D
    Ebenfalls konnte ich mich mit den deutschen Synchronsprechern gut anfreunden. Was die Fahrerauswahl angeht, bin ich, wie auch zuvor schon, eigentlich ziemlich zufrieden, da ich eh immer mit Luigi fahre ;)
    Baby Rosalina ist wirklich richtig süß und gefällt mir ^^ Rosagold-Peach hingegen hättet echt nicht sein müssen, vorallem diese komische Farbmischung...aber was soll's.
    Die neu enthüllten Strecken konnten mich auch allesamt begeistern, vorallem das neue Bowser Castle und die neue Raumstation-Rainbow-Road! Diese beiden sehen wirklich genial designt aus, aber auch über andere Strecken wie Yoshi Valley und Sherbert Land freue ich mich sehr. Bis auf die Wunderacht finde ich alle anderen Items total ok und kann mich damit anfreunden. Die Wunderacht scheint mir schon ein wenig OP zu sein, aber ich kenne auch nicht die 7 aus MK7, und da es dort scheinbar geklappt hat, will ich mal nicht zu voreingenommen sein. Restliche Items wie die Superhupe oder Bumerangpflanze, werden sich wohl super ins Spiel integrieren und haben alle keine OP Fähigkeiten - mit ersterer kann man sich sogat vor einem Stachi schützen, was ich sehr gut finde.
    Ansonsten auch sehr schön, dass das Balancing zwischen Karts und Bikes wirklich gut gelungen scheint, und es halt eher auf die Strecke und den Fahrer ankommt, als auf das Fahrzeug.
    Die Musik ist ebenfalls sehr schön eingepielt und vorallem die Musik von der Kumuh-Weide hört sich richtig toll an!
    Natürlich darf man die online funktionen nicht vergessen, welche scheinbar richtig richtiog gut werden. Es gibt erstmal wie es scheint einen richtigen Gamechat (Text oder Voice?) und das mit den Turnieren, mit den eigenen Regeln finde ich auch richtig geil!


    Zu guter Letzt bietet Nintendo einem noch die geniale Aktion, das man neben MK8, noch ein weiteres Spiel gratis bekommt, und die Auswahl ist wirklich großartig!
    Also Nintendo macht mit MK8 momentan alles richtig, und wenn dann demnächst noch nette TV-Spots gezeigt werden, dann steht einem riesen Erfolg mit MK8, nichts mehr im Wege! Das wünsche ich Nintendo auch, und denke auch, dass man dieses Ziel mit dem scheinbar besten MK-titel auch erreichen wird!

  • Ich finde, man sollte nicht überbewerten, dass die Hupe die Blauen Panzer abwehren konnte. Es kommt nämlich einzig und allein darauf an, auf welcher Position man die Hupe bekommen kann. Man konnte in früheren Teilen dem Blue Shell auch ausweichen, indem man Stern, Kugelwilli oder Maxi-Pilz eingesetzt hat (und Pilze), aber die hat man nur auf hinteren Positionen bekommen (abgesehen von den Pilzen). Wenn man die Hupe also nur auf Rang 8-10 bekommen kann, ist sie nur hilfreich, wenn man genug Skill hat, sie bis auf 1 vorzufahren.

  • Die Direct war auf jeden Fall kreativ und sehr lustig. :D


    Zur Charakterauswahl kann ich nur sagen:
    Mal abgesehen davon, dass die Charaktere bei diesem Spiel nicht das aller Wichtigste sind, kann man garantiert noch weitere freischalten. Viele scheinen ja z.B. (König) Buu Huu zu wollen, aber den musste man auch schon in Double Dash!! freischalten.


    Also regt euch nicht übermäßig auf, sondern wartet erstmal ab. ;)

  • Also vom Umfang her wirds wohl lange nicht an Sonic Transformed heranreichen. Wird trotzdem großartig.

    Ähm, was soll ich sagen: Wie viele Strecken hat Sonic Transformed und wie viele Strecken MK8? Sorry aber vom Umfang her reicht MK8 nicht nur an Sonic Transformed heran sondern schlägt es ungespitzt in den Boden!

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Das einzige was ich gerne noch wissen würde , ist die Tatsache ob man MK8 auch zu 2 an einer Konsole online spielen kann (wie bei MKW) , da ich das mit meinem Bruder fast ausschließlich getan habe? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!