Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • https://www.facebook.com/share/r/HWdXdHyWzBpKbaF3/


    Würde es euch so gefallen eine Nintendo Switch (2)?

    Sieht im Video zwar intressant aus,wäre aber nicht unbedingt meins.

    Er nutzt ein Emulator. Das geht gArNiChT. :D


    Nee Spaß beiseite. Ich bin da deiner Meinung. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man die Option hat auf der Nachfolgerkonsole einen weiteren Screen anschließen zu können, für den Fall dass bspw

    DS(i) und 3DS ins NSO integriert werden sollten und ich das DualScreen der Komfortabler halber d sogar nutzen würde.

  • Ich finde es absolut lächerlich wie sich die Leute über 60 Euro für ein Spiel aufregen.


    Zu n64 und Dreamcast Zeiten kosteten Spiele schon 100-170 DM das wären infaltionsbereinigt sicherlich mehr als die heutigen 60-70 Euro. Die Spiele haben an allen Dingen massiv zugelegt und der Preis ist relativ gleich geblieben die letzten 30 Jahre. Früher haben 10 Mann ein AAA Game gemacht heute machen das bis zu 1000 ……

    Und Retail bekommt man die Nintendo Spiele oft schnell zu Relase schon für 50€ was ich persönlich echt in Ordnung finde und auch gerne mal ausgebe .

    70-80 eher weniger aber ein Fuffi ist mehr als Fair.

  • Toolfreak

    Stimmt und wartet man noch ein paar Monate, dann zahlt man oft nur noch die Hälfte.

    Manche Spiele muss ich nicht sofort haben und wenn ich nicht warten kann und die Entwickler unterstützen möchte, dann zahle ich auch in seltenen Fällen den vollen Preis. Dann muss ich aber auch Feuer und Flamme für das Spiel sein.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob Microsoft das auch noch verstehen wird?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob Microsoft das auch noch verstehen wird?

    Ein Traum für Xbox Spieler :troll:

  • https://www.facebook.com/share/r/HWdXdHyWzBpKbaF3/


    Würde es euch so gefallen eine Nintendo Switch (2)?

    Sieht im Video zwar intressant aus,wäre aber nicht unbedingt meins.

    optional wenn das geht durch Magnete oder so wäre schon cool, so könnte man die ganzen DS und 3DS spiele in den Store bringen. Aber ein Bildschirm wäre mir Lieber für die neueren spiele wegen dem Gewicht und Handling

  • Na klar, immer schön um das Remake von Adventure 1 und 2 herum drücken 🌝 Heroes zu Remakes halte ich für schwierig, das Spiel war ein Produkt seiner Zeit. Hat sich damals zwar über 5 Millionen mal verkauft, und ist damit nach Retail Einheiten immer noch das erfolgreichste 3D Sonic, aber die Spielmechanik ist arg speziell.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Na klar, immer schön um das Remake von Adventure 1 und 2 herum drücken 🌝 Heroes zu Remakes halte ich für schwierig, das Spiel war ein Produkt seiner Zeit. Hat sich damals zwar über 5 Millionen mal verkauft, und ist damit nach Retail Einheiten immer noch das erfolgreichste 3D Sonic, aber die Spielmechanik ist arg speziell.

    Ich hätte auch viel lieber Sonic Adventures Remake.

    Kann ja vielleicht mit der nächsten Gen endlich mal soweit sein.


    Hoffe Sega macht dazu bald ein Remake

  • Vank84man


    Machen sie nicht, weil gerade Adventure 2 eigentlich mit das beste 3D Sonic war, neben Unleashed und Adventure 1. Und diese 3 sind für mich mittlerweile auch die Adventure-Trilogie. Der Release damals von Adventure 2 (Battle) auf dem gamecube war eine runde Sache.


    Und um ehrlich zu sein, wenn ich sehe, was sie mit Colors gemacht haben und wie die beiden letzten 3D Sonics geworden sind, da soll Sonic Team lieber die Finger von einem Remake lassen. Toys for Bob könnte ich mir als Studio vorstellen, die da etwas gutes abliefern könnten. Das ist wohl aber leider recht unwahrscheinlich.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer zu Paper Mario: The Thousand-Year Door „Our Story Begins“


    Freu mich schon auf das Spiel <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!