Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • Pikmin 1 + 2 gegönnt

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Die letzte in meiner Dampflaufbahn .


    Wer mit dem Rauchen aufhören will es aber nicht schafft eine gute möglichkeit .


    Mit 17 angefangen ,17 Jahre geraucht und es zig mal probiert .


    Seit ich 34 bin keine Zigarette mehr angefasst und in der Zeit ab da bis jetzt von 20mg. Nikotin auf 1mg. runterdosiert .

    Ganz ohne Stress und Schmacht .

    Nächstes Jahr werde ich 40 und dann bin ich bei 0 mg und dann fliegt alles in die Tonne 😄

    Einmal editiert, zuletzt von Toolfreak ()

  • Hab auch die Email bekommen von myNintendo das der Stressball storniert wurde und als "Ersatz/Entschädigung" 5 Euro Gutschein.


    Ich denke mal die großen Retailer wie Amazon haben mehr Bestellungen angenommen als sie bedienen können. Haben bei Nintendo mehr Stressbälle angefordert und bevor sie ihren Retail Partner vergraulen wird halt bei den myNintendo Bestellungen die Lieferung gestrichen. ?(

    Hab auch die Gutschrift neu. :D Ich glaube fast, es gibt gar keine Bälle.


    wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass aufgrund von Problemen bei der Artikelproduktion der Bonus-Artikel „Antistressball (Elefantenfrucht)“ nicht verfügbar ist und nicht länger geliefert werden kann.


    Wahrscheinlich wurden einfach keine produziert

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Hab auch ein tollen 5Euro Nintendo-Gutschein :cursing:


    Und die Stadt Düsseldorf hat mir nen Zwani aus der Tasche gezogen für Parkscheibe vergessen:

    Jubge, Junge, Düsseldorf!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Denen würde ich keine müde Mark geben, sonst platzt diese reiche Stadt noch… vor lauter Kohle! X/


    Edit: da wären diese Antistressbällchen sicherlich nicht schlecht gewesen… bei dem Ärger!

  • Bei den Stressbällen gab es anscheinend Produktionsprobleme.


    Ich hab nach dem ersten Prime Day auch was Neues:

    Eins, was ich nicht toll fand, aber die Serie komplettiert.

    Eins, was ich gar nicht wollte, aber billig war.

    Eins, was ich nicht aufm Schirm hatte und hier auf ntower durch den Test entdeckt habe.


    Wer errät, was was ist, gewinnt keinen Preis, aber ein wenig Anerkennung.


  • Eigentlich würde mich der Preis für Everybody 1-2-Switch! ja auch zum Kauf verführen, weil ich auch grundsätzlich Lust auf solche Spielereien hab. Aber soweit ich weiß, kann man als Solospieler ja wirklich überhaupt nichts mit dem Spiel anfangen (gegen CPU oder um Highscores zu spielen würde mir ja schon reichen..).

    Deswegen befürchte ich, dass ich das Spiel halt echt niemals spielen würde und dann letztlich das Geld doch genauso zum Fenster rausschmeißen könnte :dk: , womit ich dann immerhin indirekt irgendwem ne Freude bereiten würde (wer auch immer die 12 € dann findet) :S

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ubisoft hat einen so trainiert, dass man einfach nur warten muss und die Games dann hinterher geworfen bekommt. Mario + Rabbids wurde viel zu früh angekündigt, am Release war dann kein Hype mehr da und ich musste es nicht kaufen, jetzt knapp 1 Jahr später für 40€ weniger.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich würde mich der Preis für Everybody 1-2-Switch! ja auch zum Kauf verführen, weil ich auch grundsätzlich Lust auf solche Spielereien hab. Aber soweit ich weiß, kann man als Solospieler ja wirklich überhaupt nichts mit dem Spiel anfangen (gegen CPU oder um Highscores zu spielen würde mir ja schon reichen..).

    Deswegen befürchte ich, dass ich das Spiel halt echt niemals spielen würde und dann letztlich das Geld doch genauso zum Fenster rausschmeißen könnte :dk: , womit ich dann immerhin indirekt irgendwem ne Freude bereiten würde (wer auch immer die 12 € dann findet) :S

    Ist halt wie ein Brettspiel. Geeignet für einen Spieleabend mit Freunden.


    In der Wii U-Zeit hatte ich jedes Party-Spiel von Wii Sports Resort angefangen, natürlich Nintendo Land, über Wii Party U bis hin zu Mario Kart… Es waren unfassbar coole Spieleabende dabei, bei denen wir so gelacht haben, dass wir fast wegen Zwerchfellsdurchriss ins Krankenhaus gefahren wären…


    Seit der Switch oder besser gesagt der Pandemie hat kaum mehr ein Spieleabend stattgefunden. Habe mir Everybody 1-2-Switch trotzdem geholt, liegt aber noch originalverpackt hier irgendwo rum, da ich so etwas auch nie alleine spiele.

  • Eigentlich würde mich der Preis für Everybody 1-2-Switch! ja auch zum Kauf verführen, weil ich auch grundsätzlich Lust auf solche Spielereien hab. Aber soweit ich weiß, kann man als Solospieler ja wirklich überhaupt nichts mit dem Spiel anfangen

    ich habs mal mitgenommen in der Hoffnung, irgendwann noch mal einen passenden Player 2 zum Behalten zu finden 😅

    Und dann geht das Zocken im Multiplayer los.

  • Cordovan Karolus MichiP

    Ja, wie ein Brettspiel trifft es wohl gut^^

    ..wobei ich Brettspiele als Kind auch tatsächlich ganz selten mal alleine gespielt hab. Da hab ich Monopoly und "Hotel" so geliebt, dass ich einfach für 4 Personen gespielt hab.. :P


    Hier ist es für mich ein Dilemma, weil ich mag einfach solche Spiele, die Controller mit ihren Funktionen so kreativ nutzen.


    Aber bei den offiziellen Angaben zum Spiel sah es schon danach aus und jetzt hab ich mich auch nochmal vom ntower-Test versichern lassen, dass das Spiel schlichtweg gar keinen Einzelspielermodus bietet.

    Hab halt in meiner neuen Heimat gar keine Zockerkumpel und selbst in meiner alten Heimat, wo gefühlt jeder nennswerte Kumpel ein Zocker ist, wüsste ich nicht, ob ich die Leute für das Spiel begeistern könnte.


    Zusätzlich hab ich aktuell einfach kein Geld locker. Da muss ich ernsthaft schon bei lausigen 12 € überlegen, ob sich das jetzt lohnt und deswegen ist ein "auf Glück" mal kaufen gerade nicht das Richtige für mich.


    Wenn es wenigstens ein bisschen was für Solospieler bieten würde.. X/ aber so dann leider (im Moment) nicht :-/

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!