Ich hab' was Neues! [Thread-Regeln beachten]

  • MichiP


    Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass mittlerweile so ziemlich jeder größere Fußballclub in Deutschland Regenbogen-Merch vertreibt. Außer vielleicht Dynamo Dresden, da ist wahrscheinlich das einzig bunte ein blau-violettes Auge, was du für so einen Schal kassierst! :|

    bissl OFFTOPIC von mir aber für einen Post und das Thema ist es mir wert.

    Und möchte wie Lockenvogel betonen sicher keine Einzigartigkeit eines Vereins aber MEGA wichtig! <3

  • Lockenvogel

    Ja das vermutlich schon, aber irgendwie sieht mans in Düsseldorf auch ausserhalb der Pridemonate.

    Den Schal hatte am 25.11. ein Mädel bei uns im Block an, seidem will ich den haben. Dann war er kurz im online shop, 8 wochen Lieferzeit, da dachte ich, das hat noch Zeit. Kurz drauf war er raus ausm shop. Nun endlich wieder da. Ich muss lernen, alles, was ich will sofort zu bestellen 😅

  • Hallo Leute

    Habe das jetzt meine neue Soundbar hier stehen XD

    Bei amazon gab es sie +20€ Rabbatt also 119€ Anstatt 139€

    ULTIMEA 5.1 Surround Soundbar, 3D Surround Sound System, Soundbar für TV Geräte mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern, Surround und Bass Einstellbare Heimkino TV Lautsprecher, Poseidon D50 Serie

    Für den Preis ok Leider ist dss Nachfolger Model D60 mit Atmos 229-239€ das war mir zu teuer.

  • Rotbart93


    Meinen ersten hatte ich verkauft.

    Den 2. Hori Rap komplett durchgemodded, der geht an nen Kollegen der auch total süchtig nach fighting Games ist.


    Also insgesamt mein 3. , Aber immer halt den alten verkauft und aufgerüstet :D


    Edit:

    Fighting games haben bei mir halt so diesen extremen Suchtfaktor wie Souls spiele.

    Du gegen wen anderes, und wenn du verlierst, warst du halt einfach Scheisse.


    Und competitive + Selbstoptimierung ist halt der absolute obershit :D

    Einmal editiert, zuletzt von afriixy ()

  • Pacman86

    Viel Spaß mit dem meiner Meinung nach bestem Burnout aller Zeiten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Pacman86

    Ja Revenge war auch grandios, zweit bestes Burnout für mich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Goodies von der Towercom


    Diese drei Sachen gab es wohl für jeden



    hier noch Rückseite, plus die Flyer, die ich mitgenommen hab, weil ich Interesse daran hab.



    Und ich durfte mir zwei Sachen heraussuchen, weil ich doch einigermaßen mithalten konnte und jeweils die nächste Runde erreicht hatte, als ich in der 1. Runde vom Turnier erstmals Bowling auf der Switch in Switch Sports gespielt habe und in der zweiten Runde zum ersten Mal Mario Kart auf der Switch gespielt habe.


    Bevor ich dann in dritten Runde bei Donkey Konga, das ich absolut noch nie gespielt hatte, aber mal sowas von total abgeloooost hatte.... :ugly: und da dann ausgeschieden bin (das war sozusagen das Viertelfinale).


    (eigentlich schade.. jetzt kann ich gar nicht mehr den Leuten erzählen, dass ich noch nie(!!) ein Mario Kart auf der Switch gespielt habe. Es hatte irgendwie immer Spaß gemacht, das zu sagen/schreiben.. :S)

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • krass was eine Mühe das Ntower Team da reingesteckt hat. Glückwunsch an dich und MEGA Lob an Ntower was sie da geboten haben! <3 <3 <3 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!