Die Nintendo-Downloads für den 03.09.15

  • Eine neue Woche hat begonnen und mit ihr sind pünktlich die neuen Downloads für den kommenden Donnerstag, den 3. September, von Nintendo eingetroffen. Diesmal erwarten euch in den eShops der Wii U und des Nintendo 3DS wieder einige feine Spiele wie Little Battlers eXperience oder der N64-Klassiker Sin & Punishment. Nicht zu vergessen drei vielversprechende Indie-Hits für die Wii U in Form von Zombie Defense, Runbow und Gunman Clive HD Collection. Darüber hinaus gibt es einige Preissenkungen und eine neue Demo. Bei dieser guten Auswahl ist doch sicher auch für euch etwas dabei.


    Wii U

    • Runbow (Preis: 11,89 Euro, wenn man die Demo des Spiels zwischen dem 15.06. und 22.06. auf dieselbe Wii U heruntergeladen hat, normaler Preis: 13,99 Euro)
    • Gunman Clive HD Collection (Preis: 3,99 Euro)
    • Zombie Defense (Preis: 7,99 Euro)


    Wii U Virtual Console

    • Sin and Punishment (Preis: 9,99 Euro)
    • StarTropics (Preis: 4,99 Euro)
    • Zoda's Revenge: StarTropics II (Preis: 4,99 Euro)


    Nintendo 3DS

    • Little Battlers eXperience (Preis: 39,99 Euro)


    Nintendo 3DS-Demo

    • Proun+


    Nintendo 3DS DLC

    • Senran Kagura 2: Deep Crimson Additional Chapter & Items - Waist-Deep (Preis: 4,99 Euro)


    Wii U-Reduzierungen

    • Rayman Legends (Preis: 11,99 Euro bis zum 10. September, normaler Preis: 29,99 Euro)
    • Master Reboot (Preis: 5,99 Euro bis zum 1. Oktober, normaler Preis: 11,99 Euro) - in Deutschland nicht erhältlich
    • Blok Drop U (Preis: 0,50 Euro bis zum 30. September, normaler Preis: 1,49 Euro) - in Deutschland nicht erhältlich
    • Blok Drop X (Preis: 1,00 Euro bis zum 30. September, normaler Preis: 2,99 Euro)
    • Tabletop Gallery (Preis: 1,49 Euro bis zum 30. September, normaler Preis: 4,49 Euro)
    • Never Alone (Kisima Ingitchuna) (Preis: 9,99 Euro bis zum 17. September, normaler Preis: 14,99 Euro)


    Nintendo 3DS-Reduzierungen

    • Rayman Origins (Preis: 5,99 Euro bis zum 10. September, normaler Preis: 19,99 Euro)
    • Art of Balance Touch! (Preis: 5,20 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 6,99 Euro)
    • Witch & Hero (Preis: 1,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 3,99 Euro)
    • World Conqueror 3D (Preis: 3,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 4,99 Euro)
    • Wakedas (Preis: 1,99 Euro bis zum 24. September, normaler Preis: 2,99 Euro)
    • Proun+ (Preis: 3,99 Euro permanente Preissenkung, früherer Preis: 5,99 Euro)


    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 72

    1. Ich werde mir nichts herunterladen (27) 38 %
    2. Gunman Clive HD Collection (Wii U) (15) 21 %
    3. Runbow (Wii U) (12) 17 %
    4. Sin and Punishment (Wii U Virtual Console) (10) 14 %
    5. StarTropics (Wii U Virtual Console) (8) 11 %
    6. Rayman Origins (Nintendo 3DS-Reduzierung) (7) 10 %
    7. Zoda's Revenge: StarTropics II (Wii U Virtual Console) (5) 7 %
    8. Proun+ (Nintendo 3DS-Demo) (5) 7 %
    9. Senran Kagura 2: Deep Crimson DLC (4) 6 %
    10. Never Alone (Kisima Ingitchuna) (Wii U-Reduzierung) (4) 6 %
    11. Little Battlers eXperience (Nintendo 3DS) (3) 4 %
    12. Rayman Legends (Wii U-Reduzierung) (2) 3 %
    13. Blok Drop U (Wii U-Reduzierung) (1) 1 %
    14. Art of Balance Touch! (Nintendo 3DS-Reduzierung) (1) 1 %
    15. Witch & Hero (Nintendo 3DS-Reduzierung) (1) 1 %
    16. Zombie Defense (Wii U) (0) 0 %
    17. Master Reboot (Wii U-Reduzierung) (0) 0 %
    18. Blok Drop X (Wii U-Reduzierung) (0) 0 %
    19. Tabletop Gallery (Wii U-Reduzierung) (0) 0 %
    20. World Conqueror 3D (Nintendo 3DS-Reduzierung) (0) 0 %
    21. Wakedas (Nintendo 3DS-Reduzierung) (0) 0 %
    22. Proun+ (Nintendo 3DS-Reduzierung) (0) 0 %
  • Schön, dass die Rayman Spiele so günstig sind! Ich werde, denke ich, bei Never Alone eventuell zuschlagen. :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ich hoffe, dass es endlich wieder Wii VC Games erscheinen wie z.b. The Last Story. Was ist so schwer daran jede Woche eins rauszubringen?...


    Ganz einfach: Schwer, ist es weil Nintendo nur ein kleines Team für die VC bereit stellt und selbst den Anspruch hat jede VC-Software ausführlich zu testen. Normalerweise treten berühmte Grafik-Bugs im emulierten DK64 auf, die noch kein Emulator bisher lösen konnte, aber auf der WiiU-VC nicht! Das beweist die Qualität! :thumbup:
    Nintendo möchte die Software so originalgetreu wie möglich und bugfrei präsentieren. Das benötigt schlichtweg Zeit! Deswegen kamen erstmal die "wichtigen" Titel wie Ocarina of Time und Mario64 in der N64 VC.
    Desweiteren scheinen sich die Software-Titel wesentlich besser zu verkaufen, wenn man sie nach und nach veröffentlicht! ;)
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du nur eine Woche für einen VC-Titel brauchst^^


    Klar man kann diese Politik infrage stellen. Aber letztendlich geht es seitens Nintendo nur darum Geld zu verdienen! Und das ist ihr gutes Recht! ;)


    Warte selbst sehensüchtig auf Smash 64!!


  • Da ich gut und gern mal speedrunne und trotzdem zu 100% spiele, schaff ichs auch unter ner Woche, zudem bringt Nintendo ja eher wenige Spiele heraus, sodass das schon mal kein Problem darstelle. Aber The Last Story sollen sie doch bitte bringen, denn die ganzen anderen Wii JRPGs sind auch schon da, Xenoblade, Pandoras Tower, Sin and Punishment. Da fehlt nur noch The Last Story ^^

  • Juhuuu dieses Mal ist echt einiges für mich dabei!!



    Star Tropics ist wirklich eines meiner Lieblingsspiele auf dem NES.
    Den Nachfolger Zoda´s Revenge hab ich damals sogar aus USA von meinem Bruder bekommen (Schüleraustausch) und dafür haben wir unser NES selber importfähig gemacht. :)


    Beide Games sind echt sehr gut!

  • Rayman ist echt verlockend, doch ich bleibe stark.


    Hab Origins auf PS Vita noch nicht ganz durch und bin momentan anderweitig beschäftigt.


    Spiele zur Zeit: Professor Layton vs Phoenix Wright (3DS) Rocket League (PS4)
    Spiele die auf der Wartebank sind (bereits angespielt aber momentan pausiert): GTAV, Farcry 4, Mordors Schatten (PS4)


    Freue mich auf: Until Dawn (PS4) wenns günstiger wird, Star Fox Zero (Wii U), Ratchet & Clank Remaster (PS4) PvZ Garden Warfare 2 (PS4)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!