Miitomo trifft auf das neue The Legend of Zelda + neues Artwork zum Spiel veröffentlicht

  • Die E3 2016 ist nur noch einen Katzensprung entfernt und sorgt jetzt schon - oder seit einigen Wochen bereits - für Herzrasen bei den eingefleischten Fans. In den letzten Tagen gab es auch reichlich Diskussionsstoff was E3-Inhalte angeht. Leak hier, Gerücht da, doch Nintendo? Sie sind fein raus. Wenn auch der Konzern aus Kyoto in vergangener Zeit mit einigen Leaks zu kämpfen hatte, herrscht diesmal wohl keine Gefahr. Ihr E3-Programm ist recht überschaubar und sollte irgendjemand doch etwas ausplaudern, werden die berüchtigten Nintendo-Ninjas dafür sorgen, dass die Quelle gefunden wird. Zumindest sagt man so.
    In diesem Falle aber war Nintendo in Spendierlaune und versorgt uns mit einem Zelda-Paket zur E3. Nicht nur können wir einige ausgewählte (Zelda-)Titel im eShop günstiger erstehen, sondern auch bald als Link in Nintendos erster Smartphone-App Miitomo herumlaufen. Ähnlich wie mit Splatoon vor einiger Zeit erhalten alle Miitomo-Nutzer die beiden untenstehenden Perücken geschenkt, wenn 10.000 (für Links neue Frisur) oder 20.000 (für Links Twilight Princess-Frisur) Retweets erreicht werden.

    The Legend of Zelda Retweet event begins! #Miitomo in-app gifts for RTs! ⇒ https://t.co/QZ2bmwY2NB #Miitomo_Zelda_RT pic.twitter.com/350fCnYXOI

    — Nintendo of Europe (@NintendoEurope) 8. Juni 2016


    Nicht fehlen darf natürlich auch eine neue Sektion in Mii über Kopf. Ab dem 14. Juni könnt ihr euer Glück versuchen und einige Zelda-Gegenstände für euer Mii gewinnen. Auch im Shop von Miitomo werdet ihr etwas aus der Zelda-Serie erwerben können, haltet also eure Augen und Brieftaschen offen! Wem das alles noch nicht reicht, dem ist in den My Nintendo-Belohnungen zu helfen. Auch dort bietet Nintendo in Zusammenarbeit von Miitomo und Zelda einen exklusiven Gegenstand beziehungsweise Kleidungsstück an.
    Zum krönenden Abschluss präsentiert uns Nintendo auf Twitter auch gleich ein neues Artwork zum kommenden The Legend of Zelda-Titel für Wii U und NX. Darf ich vorstellen: Link im blauen Gewand auf seinem treuen Ross:


    Quelle: Nintendo Everything

  • Interessant Link ist hier wieder Rechtshänder. Ob das wohl wieder einen Grund hat.

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Hmm interessant :) Es ist zwar nur ein Artwork aber sein Schwert scheint mir noch nicht das Master Schwert zu sein^^ Von daher vermutlich früh im Spiel und er bekommt noch das grüne Gewandt. Oder ist es etwa das Schwert der Minish :D darüber könnte man auch mal ein Spiel bringen. Aber ich überinterpretiere wohl^^

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Episch! Perfekt zur E3 nochmal ein neues Artwork und somit auch ein neues Profilbild für mich veröffentlicht! ;)
    Oh ja, so langsam spüre auch den Hype im Herzen wieder... :D


    Edit: Muss wegen dem Profilbild aber noch auf eine Version mit höherer Auflösung warten :(

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich weiß, dass das immer kontrovers ist, aber auch hier finde ich, dass Link doch wieder sehr weiblich rüberkommt, was natürlich hauptsächlich damit zusammenhängt, dass er sowieso immer sehr androgyn dargestellt wird.


    Was die rechtshändige Darstellung soll, ist mir nicht ganz klar. Ich fänd es ganz cool, wenn man tatsächlich nur im blauen Gewand unterwegs ist.


    Ich denke, dass wir bei der E3 nähere Informationen dazu bekommen könnten, wobei man ja nur Gameplay zeigen wird. Man könnte also viele Dinge einfach unkommentiert lassen.

  • ich freue mich schon auf das viele Gras... Und den vielen enttäuschten Nintendo-Fans, da die Wii U-Version nicht wie Witcher 3 ist. :ugly:


    Das hab ich mir auch gedacht, als ich gestern das Video von Gamexplain geschaut hab. Top 10 Sachen, die wir uns wünschen.
    Is klar... man wird gleich bei Punkt 2 größenwahnsinnig! :ugly
    Es ist immernoch Zelda. Das wird niemals zu einem 0815-Konsolen-RPG! ;)
    Die Leute machen sich solch abnormale Hoffnungen und Wünsche, dass die Meisten nur enttäuscht werden.
    Ich geh diesmal lieber mit geringen Erwartungen ran und werde nächste Woche ne super E3 haben! :D

  • Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich die Kapuze nicht sonderlich passend finde. Das blaue Gewand wird Link diesesmal anscheinend wirklich immer anhaben. Oder vielleicht bekommt er das grüne Gewand erst ganz spät? Wobei ich ja die Theorie habe, dass man auf das grüne Gewand verzichtet hat, damit man Link bei dem vielen hohen Gras besser erkennen kann.


  • Niemand möchte, dass Zelda wie Witcher 3 ist.


    Nicht wenn ich einige Meinungen bezgl. ihrem Wunsch-Weltendesign höre. Vorallem u.A. auch bei diesem (Amerikanisch-englischen) Video:

  • Uuuuuuh yeah :) freu mich auf „sinnvolles“ miitomo zeugs :P und auf zelda sowieso

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Meine Sorge wird sein, dass die Landschaft zwar shcön groß usw. wird, aber wieder so leer wie in TP was dann dazu führt, dass es noch leerer und langweiliger wirkt und das Spiel einfach nur sinnlos in die Länge zieht. Aber ich lass mich eines besseren belehren.

  • Interessant Link ist hier wieder Rechtshänder. Ob das wohl wieder einen Grund hat.


    Ich hab nochmal Hyrule Historia Durchgeschaut :) und es gibt auch zu The Legend of Zelda und Ocarina of Time Artworks in denen Link Rechtshänder ist :) Aber es kann natürlich eine bedeutung haben^^

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Nicht wenn ich einige Meinungen bezgl. ihrem Wunsch-Weltendesign höre. Vorallem u.A. auch bei diesem (Amerikanisch-englischen) Video:


    Commonwealthrealm kenne ich wie viele andere Youtube Channels auch, die über NX und Zelda spekulieren.


    Mein Punkt ist, dass das neue Zelda seinen eigenen Weg gehen soll. Vergleiche zu anderen Toptiteln sind zwar schön, allerdings führt es die Spieler gedanklich davon weg, was Zelda eigentlich sein soll. Es wird kein Witcher, kein Dark Souls, sondern ein Zelda Spiel, welches seinen eigenständigen Weg hat. Das ist was ich will. Und ich glaube Nintendo wird uns hier nicht enttäuschen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!