CoroCoro: Zwei neue Pokémon zu Pokémon Sonne und Mond aufgetaucht

  • Wow, die Designs der zwei gefallen mir richtig gut! :thumbup: Das "Fake-Pikachu" kommt wohl in mein Team und auch diese Idee dahinter ist ziemlich abstrakt aber auch lustig. :D
    Hoffentlich bekommt der Bär auch so eine "starke" Bären Entwicklung, wie z. B. Pam-Pam, Petznief oder Teddiusa.

  • der bär sieht ganz nett aus aber das tote pikachu... na ja ich warte mal noch ab, bis man ingame sprites sieht. weiß man eigentlich schon, was die fähigkeiten machen?

  • Kiteruguma sieht etwas gewöhnungsbedürftig, diese rosa will auf den ersten Blick nicht so zum Rst passen. Mimikkyu hingegen..sowohl das Aussehen als auch die Beschreibung was passiert, wenn man sein Kostüm entwendet sind ziemlich verstörend..aber ich finds genial XD

  • Mimikkyu ist ja mal mega cool! *O* Gefällt mir richtig gut. Richtig schön bizarr <:
    Dieser komische pädobär verschnitt sieht dagegen aus, als obs nen kleinkind designt hätte... ist glaub ich das erste der neuen pokemon, welches ich wirklich schrecklich finde. Vorallem passt das aussehen einfach nicht zur beschreibung xD Aber macht nix. Es gibt bereits jetzt mehr als genug neue pokemon, die ich dagegen toll finde, bin also nach wie vor mehr als zufrieden bisher ^^

  • Der Bär erinnert mich an den Bären hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja eigentlich neutral zu neuen Pokemon, da sie im Spiel und Anime oft anders auf einen wirken aber Kiteruguma sieht mal sowas von hässlich aus, da frage ich mich echt warum man einen Gummibären in ne Latexhosen stecken musste Oo
    Mimikkyu hingegen gefällt mir sehr, endlich mal was neues und Originelles ^^

  • Das eine ist ja ganz ok, aber der Bär ist mal wieder ganz schrecklich.

  • Nein und nein...
    Bisher finde ich nur Akkup unf dad Krokodil genial, aber der Rest?!?

  • Lass mich raten: Der bär ist Kampf/fee. Lasst uns 150 neue Feen pokemon machen und feuer gibts dann wieder nur eins obwohl es viel länger schon dabei ist. nervt!

    Was erwartet man? Ein neuer Typ, der 5. Gens nach zu holen hat, wird ganz klar bevorzugt, damit es ein gewisses Gleichgewicht gibt. Feuer kommt derzeit auf 62, während Fee auf 42 kommt., Schlusslicht sind Geist und Eis mit jeweils 37 bzw. 36.
    Der Drachentyp wurde in der 2. Gen bis auf Seedraking total ignoriert, bekam dafür aber in der 3. Gen erst. 7 Neuzugänge, da heulte irgendwie auch keiner.
    Also heulen kann man auch anders.

  • Schade, dass die schon im Vorfeld so viele Pokémon spoilern müssen. Solche verrückten, einfallsreichen und lustigen Pokémon wären wirklich besser als Überraschung im Spiel gewesen.


    Und ja, ich weiss, man könnte auch nicht die News anklicken, aber, früher oder später hätte man sich ohnehin von selbst gespoilert. Sind wir mal ehrlich, im heutigem Internet, vor allem wenn man auf Youtube, Deviantart, Tumblr oder allgemeine Videospielseiten unterwegs ist, kann man so leicht auf die neuen Infos geraten, wo die neusten Ankündigungen verraten werden.


    Ich hoffe aber, dass dies einige der letzten neuen Pokémon sind, die man uns im Vorfeld sagt, gerade XY war für mich kaum noch interessant, da Gamefreak schon im Vorfeld mehr als die Hälfte von den neuen Monster verraten hat.

    Und selbst ohne Internet wäre das alles bekannt. Ich weiß noch, als ich nen Monat vor dem europäischen Gold/Silber Release in der Kids-Zone ein Poster der Pokemonsprites von Nr. 152-251 hatte. Somit war mir dann alles schon bekannt.
    War zu jeder Gen genauso, dass wir durch den verspäteten Release alles vorher wussten, heute ist es durch den fast zeitgleichen Release für uns sogar besser geworden, da wir dann auf den gleichen Stand wie die anderen sind und eben nicht alle kennen^^



    @ Topic
    Man sieht hier gut, wie einige erwarten, dass Nintendos Reihen mit den Spielern wachsen sollen. Da wird sich hier darüber lustig gemacht, dass der Bär gefährlich sein soll? Und? Solche Einträge gibt es auch zu älteren Pokemon, bei denen es genauso lachhaft klingt.
    Oder es wird gesagt, die seien hässlich oder GF fällt nichts mehr ein. Auch ein Satz ohne Hirn und Verstand, einfach weil es zum einem Geschmackssache ist (bei Pokemon wie Sleima oder Voltobal aber nichts sagen wollen), zum anderen es wohl logisch ist, dass man Tierarten öfter bringt, oder? Oder haben wir den Dackel als einzige Hunderasse auf der Welt?:ugly
    Bei solchen Leuten sieht man gut, dass die eher zu alt für sowas sind und sich dieses Stück Kind im Menschen nicht bewahrt haben^^"

  • Mimikkyu finde ich wirklich sehr cool! Gerade das mit der Hintergrundstory ist nett und mal was neues! Klingt allerdings irgendwie nach Mond exklusiv, was schade wäre, da ich mir eigentlich Sonne zulegen wollte. Da kann man dann vermutlich Kiteruguma fangen, welches ich allerdings nicht so gelungen finde. Optisch furchtbar, Kiteruguma sollte sich lieber auch 'nen Mantel überwerfen!

  • Geschmäcker sind unterschiedlich.


    Ich bin bisher ganz zufrieden. Diese Gen wird gut bis sehr gut werden, da waren andere Gens dabei, die ich wesentlich schlimmer fand.


    Scheinbar wird es in dieser Region wieder etliche neue Pokémon geben, das freut mich, dann wird mein erster Run wieder nur mit neuen Pokémon geschehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!