Nintendos kommende Investorenkonferenz ohne Präsentation zukünftiger Pläne + NX-Infos später dieses Jahr

  • Alter das finde ich schon krass wie lange es Nintendo zurück hält an Info.
    Hier drehen schon fast alle durch um zu wissen was NX nun ist....
    Auf anderen gamer seite wie ps4 oder xbone Seite schreiben schon das sie nicht unbedingt ein NX holen würden aber gerne wissen was das nun wird...

    JRPG FAN

  • @Flipperkugel


    Geht den meisten doch nicht um das Datum aus einem Leak Ansich. Es ist die allgemeine Informationspolitik (bzw. deren Abwesenheit)
    die Skepsis auf den Plan ruft.
    Vorallem da manch einer Parallelen ziehen wird mit dem katastrophalen WiiU Launch.


    Persönlich freut es mich wenn die Karten Häuser die vorallem von knallharten Fans aufgebaut werden durch mentale Gymnastik in sich zusammen fallen. Wie eben das Gerücht das Nx zur TGS vorgestellt wird, diese Woche, zum Quartalsabschluss usw.....


    Nintendo hat Nichts gesagt daher direkt nichts falsch gemacht. Nichts tun kann aber auch das falsche sein letztendlich. Im besten Fall ist Nichts tun weder positiv oder negativ.

  • sehr erwachsen von dir andere als "casuals" zu betitteln ohne ihre Spiel Gewohnheiten zu kennen. ^^
    Aber erklär mir mal bitte, was FIFA mit casual zu tun hat? Spieltiefe ist eindeutig vorhanden. Ist dir wohl zu "mainstream"? :D

  • Oh man, eigentlich hätte ich mir heute andere News erhofft.
    Das ist das genaue Gegenteil was ich heute zum Thema NX hören wollte.
    Grundsätzlich finde ich es ja stark von Nintendo, dass sie so lange warten, aber wäre kurz vor'm PS4 Pro Release nicht ein idealer Zeitpunkt, um den ganzen Mainstream Leuten zu zeigen, dass es auf noch viel mehr ankommt, außer dass die Konsole 4K abspielen kann.
    Nintendo soll sich gefälligst nicht hinter dieser mikrigen Konkurrenz verstecken und zeigen wie viel geiler und innovativer deren Konsole sein wird.
    Ansonsten geben Sie mir das Signal, dass sie selber nicht das nötige Vertrauen in ihre neue Konsole haben.
    Zudem wäre der Zeitpunkt auch nicht schlecht um gleichzeitig auf die NES Mini aufmerksam zu machen.
    Ich erhoffe mir also weiterhin eine Präsentation vor dem PS4Pro Release, ansonsten wüsste ich nicht unbedingt was großartig Sinnvoller wäre, zudem könnten sie uns Nintendo-Fan endlich von dieser, ich sage mal Frustration befreien. :bowser_cry:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sperlink ()

  • Naja, ich hatte es ja auch früh genug gesagt, dass das mit nächster woche nur ein dummes gerücht war,aber man sollte sich davon nicht unterkriegen lassen.
    Gedult ist wie immer gefragt. ^^

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Also, ich kann den Unmut vieler hier durchaus nachvollziehen. Ich denke, die meisten hier würden nicht so ungeduldig sein, wenn Nintendo wenigstens Spiele für die U abliefern würde. mMan sieht es aber leider, dass da absolute Trockenheit herrscht. Wir bekommen dieses Jahr bloss ein einziges grosses Spiel für die U und dass ist Paper Mario: Color Splash, welches nicht einmal ein AAA TItel wie Zelda oder Smash Bros. ist.


    Kein Wunder, dass so viele hier rumnörgeln. Sie warten ja nicht nur auf eine neue Konsole, sondern auf Spiele, Spiele, die sich lohnen. Da würde ich auch wütend und ungeduldig werden, wenn ich immer nur ein Spiel pro Jahr bekommen würde, was evtl. interessant werden könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonyfan ()

  • Zitat von Adlez

    Genau so ist es du Genie


    Heutzutage ist echt jedes Kind ein Marketing Experte.

    1. Bin ich kein Kind ;) und 2. Halte ich mich nicht fuer eine Marketing-Expertin. Es ist einfach meine Meinung und die Kommentar-Funktion ist dazu da, um diese zu aeußern.
    Wenn Marketing fuer dich bedeutet, die Konsole 2 Tage vor Release zu enthuellen, okay! Fakt ist, aufgrund der langen Geheimhaltung sind die Erwartungen mega hoch! Entweder die Konsole geht voll nach hinten los, wurden die Erwartungen demnach nicht getroffen und die Fans sind enttaeuscht oder die Konsole geht mega durch die Decke und das Warten hat sich gelohnt. Sollte NX wider meiner Erwartung doch eine gute Konsole sein, nehme ich selbstverstaendlich alles zurueck! Aber ich denke, die Mehrheit ist einfach nur noch genervt! Immerhin wissen wir nicht erst seit gestern von NX. Der Hype ist in jedem Fall richtig groß. Kommt nur noch darauf an, wie nintendo diesen nutzt.

  • Es kann doch nicht sein, dass Jeder besser als Nintendo weiß, wann und wie eine Konsole angekündigt wird. Ihr Wirtschaftsexperten solltet mal unbedingt in Nintendos Marketingabteilung. Der Zeitraum zwischen Ankündigung und Release von Technik wird immer kürzer. Das machen viele Hersteller so, selbst Sony hat mit der offiziellen Ankündigung von Slim und Pro ewig gewartet und sie erst wenige Wochen vor der Veröffentlichung gezeigt.


    Wii U war zu früh und übereilt, NX ist aber zu spät? Dass das auch mit einem ganz anderen Marketing zusammenhängen könnte, was man vorbereitet und dass man keine voreiligen Ankündigungen machen will, die man vielleicht nicht einhalten kann, glaubt wohl Keiner?


    Wie man sich dann auch noch wünschen kann, dass Nintendos nächste Konsole floppt, ist doch einfach nur traurig. Wenn das Einigen Genugtuung verschafft, soll es so sein.


    Ich jedenfalls werde mir vorab kein Urteil erlauben, vor allen Dingen weil es nie eine wirkliche Ankündigung gab. Man müsste eigentlich vielmehr so rangehen, als wüssten wir nicht einmal wie die nächsten Pläne überhaupt aussehen.

  • Sony hat die PS4 pro auch erst vor kurzem, und somit wenige Monate vor Verkaufsstart angekündigt, also lassen wir etwas Ruhe einkehren und freuen uns auf eine nette Präsentation.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Also ernsthaft Nintendo!!!!1!!Leute, die sich täglich in Foren herumtreiben und jedes noch so kleine Gerücht aufsaugen brauchen länger als ein halbes Jahr um zu verstehen wie eine neue Konsole funktioniert, schließlich sind Konsolen für uns alle Neuland. Eine Unverschämtheit! Dabei Unterstütze ich euch schon seiD Ewigkeiiten, ihr SCHULDET mir NX entlich zu enthüllen.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich finds eher lächerlich wie sich hier alle ungeduldigen Kiddies aufregen :D . Es ist noch mehr als genug Zeit den NX vorzustellen.
    Ich bin zwar auch ungeduldig, aber ich denke der Beste Zeitpunkt wäre 1-2 Wochen vor dem Black friday. Da fangen die Amis nämlich wie verrückt an Weihnachtsgeschenke zu kaufen, Nintendo könnte da irgendwelche Vorbestelleraktionen anbieten um zumindest ein wenig vom Weihnachtsgeschäft zu profitieren und ein paar Leute davon "abhalten" ne PS4/X1 zu holen.

  • Ich fänd das Ganze eigentlich gar nicht so traurig, wenn man dafür eben der Wii U noch etwas Liebe zukommen lassen würde.
    Aber als treuer Nintendo Fan fühlt man sich seit fast einem Jahr im Regen stehen gelassen. Mein Geld wächst nicht auf Bäumen, ich brauch schon etwas Vorlauf, wenn ich mich doch noch für eine neue Konsole entscheiden werde.
    Das Weihnachtsgeschäft hat angefangen, ich denke die potentielle Kundschaft braucht man in diesem Jahr dann auch nicht mehr anwerben.


    Ich bin mir eigentlich dennoch irgendwo sicher, dass Nintendo das schon irgendwie richtig machen wird, bzw eben einen guten Plan hat. Aber ich als Kunde fühle mich trotzdem nicht mehr gut aufgehoben. Ich habe bis auf Pokemon nichts zur Überbrückung, jedenfalls nichts von Nintendo. Es fühlt sich komisch an, dieses Jahr.


    Edit: Zu den ganzen Leuten die die Kritik als Flame oder Geflenne abtun: Vielleicht flamen ja so viele, weil sie Nintendo mögen und eben auch wollen, dass da wieder etwas Großes mit Erfolg für das Unternehmen passiert.

  • Eines muss man Nintendo lassen:


    Niemals zuvor hat jemand so viel Aufmerksamkeit mit einer Konsole erlangt, zu der noch nichts gesagt und gezeigt wurde, wie Nintendos X. :ugly:



    Ich freue mich schon auf die Silvester-NX Party. Die ganze Welt feiert dieses Mal Neujahr vorm PC/Fernseher/etc. :love:

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!