Aonuma verspricht Überraschungen für das nächste Zelda

  • @felix
    Wieso sollte das so unwahrscheinlich sein? :D
    Und dann noch nen Woll-Link-Amiibo dazu. ^^

  • Die größte Überraschung wäre, wenn Nintendo ein Zelda bei CD Project RED in Auftrag geben würde oder zusammen entwickeln würde. :*

    Story von CD Project und alles andere von Nintendo! Wahrscheinlich eines der allerbesten Spiele aller Zeiten.
    Leider zu schön um wahr zu sein! :saint:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Könnte mir vorstellen, dass Nintendo auch in die Richtung Zelda (2D?) Maker nachdenkt,
    klar war das bei Mario leichter umzusetzen, aber in 2D NES Stil, würde ein Zelda Aufbau-Spiel in dem ich mein
    eigenes Hyrule bauen kann mich auch reizen…

  • @justchriz
    Wohl eher nicht. Im Gegensatz zu Mario hat Zelda ja nun doch eher eine Geschichte, die man mit dem Spiel erzählen will, während Mario Jump'n'Runs meistens eine sammlung einzelner und austauschbarer Levels sind. Da wäre ein "My little Epona"-Simulator ja noch wahrscheinlicher. ^^

  • @justchriz
    Wohl eher nicht. Im Gegensatz zu Mario hat Zelda ja nun doch eher eine Geschichte, die man mit dem Spiel erzählen will, während Mario Jump'n'Runs meistens eine sammlung einzelner und austauschbarer Levels sind. Da wäre ein "My little Epona"-Simulator ja noch wahrscheinlicher. ^^

    Die besten "Level" schnappt sich Nintendo dann und baut daraus einen neuen 2D-Ableger mit Story…

  • Ich finde die Philosophie des Herren bzw. von Nintendo super.
    Nicht einfach jetzt ein Breat of the Wild 2 nachschießen sondern wieder komplett was neues und alle überraschen.


    Von mir :thumbup:

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Hoffentlich nicht.. Breath Of The Wild ist super, zweifellos.. aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, in 2 Jahren schon wieder loszuziehen um Hyrule zu retten. Nintendo sollte pro Konsolenzyklus einen Zelda-Teil veröffentlichen. Eine Veröffentlichung in zu kurzen Abständen ruiniert die Marke.. es fühlt sich dann irgendwann ausgelutscht an. Nintendo sollte stattdessen lieber neue Adventure- Ips kreieren oder einkaufen, allein schon wegen der Abwechslung. Ein Zelda, und sei es noch so genial, kann auf Dauer keine 3rd-Party-AAAs wie Dark Souls, Witcher, GTA etc. allein ersetzen.

  • @felix Ich liebe Nintendo Land ,werden meine Freunde und ich warscheinlich in 10 Jahren noch gerne spielen ;) Und der Grafikstil des Zelda Spiels, empfand ich auch schon immer als angenehm und sehr hübsch. Ein ganzes Zelda in diesem Lock kömnte aber schwierig werden, da es wohl nicht so leicht wie z.b in einen Kirby Spiel zu erklären wäre, das plötzlich alles auch Wolle besteht ;)

  • Breath of the Wild ist einfach ein fantastisches Spiel. :love: Kein anderes Open World konnte mich so begeistern wie Zelda. Glaube aber, dass es bis zum nächsten 3D Zelda noch lange dauern wird. Wahrscheinlich bekommen wir in den nächsten Jahren erstmal ein neues 2D Zelda und ein Remake von Skyward Sword. Mein größter Wunsch wäre ein Breath of the Wild 2. Wird aber denk ich nicht kommen, weil Nintendo mit dem neuen 3D Zelda sicher wieder was anderes machen will. Jetzt bin ich aber erstmal auf den Story DLC im Winter gespannt. Mein größter Wunsch wäre, wenn man in der Vergangenheit vor 100 Jahren spielen könnte, wo noch nicht alles zerstört wurde. Dadurch würde die Welt einfach noch schöner werden. Hoffe das die Story mit dem DLC noch viel Tiefe bekommen wird. Ich mag die Story, aber viel Tiefe hat sie leider (noch) nicht...

  • Wenn sie die vorhandene Engine nehmen und damit jetzt ein Zelda mit einer etwas tieferen Story machen, immer her damit! Es muss ja auch nicht darum gehen Hyrule zu retten, kann ja auch Termina sein mit einer Story a la Majoras Mask mit verschrobenen Charaktern und einer dunklen, abgedrehten Story oder was ganz anderes.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Also ich möchte kein zweites BotW. Das Spiel ist zwar richtig gut aber zwei mal die selbe Welt ist mir dann doch zu langweilig. Als nächstes hätte ich gerne ein realistisches Zelda wie Twilight Princess. Und dann bitte wieder richtige, themenbezogene und komplexe Dungeons und keine Titanen. Und die Herzteile müssen zurückkehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!