E3 2017 // Das Warten hat ein Ende: Um 18 Uhr beginnt das Nintendo Spotlight

  • War ne gute Show, mehr kann man wohl nicht erwarten... leider! Nur warum schon wieder ein Yoshi und Kirby? Da wäre ein F-Zero oder Pikmin für mich interessanter... aber es gibt ja noch Hoffnung...

    Alles Roger!

  • Halten wir fest:


    Switch:


    Pokemon Tekken Wii U Port
    Yoshi 3DS & Wii U Port
    Kirby 3DS
    Fire Emblem 3DS
    Xenoblade Wii U
    Metriod "in Arbeit"
    Zelda DLC 1 & 2 Wii U Port


    Allein Mario (+Rabbit) und Rocket League sind neu.


    Immer hin keine Indie Games. Aber leider keine wirklich brandneue Games :link_zzz:

  • Sehr gute PK, alle Wünsche erfüllt bis auf Animal Crossing und mal ne Info zu dem woran Platinum Games nun werkelt...


    Also mit den Games in Petto kann sich die Switch nur weiter verkaufen wie warme Semmel

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Kein Monster Hunter XX... T.T hat sich wohl damit gegessen mit MHWorld.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Schade, leider weniger gezeigt als erhofft. War trotzdem ok. Hoffe, die Treehouse-Events fördern noch mehr zu Tage.


    Gut fand ich:
    Kirby
    Mario Odyssee
    Fire Emblem Warriors
    Mario + Rabbids
    Rocket League-Umsetzung


    Kein F-Zero ist schade. Kein Platinum Games-Titel. MP4 und Pokemon sind mir erstmal nicht wichtig. Schwach ist generell, das bisher eher wenig durch große Thirds angekündigt wurde. Ein paar interessante Titel sind dabei.

  • Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren eine gute Präsentation. Über Metroid 4 freu ich mich am meisten - auch wenn kein Bildmaterial gezeigt wurde. Aber ich erinnere mich noch wie sony shenmue 3 und ff7 remake gezeigt haben und alle sind wegen rendervideos ausgeflippt und das ganze dauert wahrscheinlich immer noch 3 Jahre bis sich da was tut. Aber das soll kein Beitrag zum Console War sein sondern lediglich der Aufruf alles in die richtige Relation zu setzen. Und deswegen fand ich den E3 Auftritt gut bis sehr gut - vor allem nach den Auftritten in den letzten Jahren...

  • Leider eine der schlechteren E3s von Nintendo. Sie war nicht ganz schlecht, aber außer den 2 Ankündigungen zu Metroid und Pokemon (welche aber nur Erwähnungen hatten und keine Trailer), gab es nicht wirklich was Besonderes. Es wäre schon schön gewesen, wenn sie zumindest richtige Teasertrailer gehabt hätten. Wirklich ehyped war ich einzig beim Super Mario Odyssey Trailer.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Lebe ich in einer anderen Welt als die meisten hier?


    Für irgendwann soll mal ein Metroid kommen und Pokémon. Das das irgendwann mal kommt ist nun bestätigt. Ok.


    Dannn haben sie noch Kirby und Joshi gezeigt. Fast gefreut und dann 2018 ... ok. Also kann auch noch ewig dauern.


    Da war doch sonst gar nix neues dabei. Nichts großes keine Überraschung. Oh je. Echt mal ...


    Also für mich war das der flop aller e3 Präsentationen.


    Super lahm :bowser_cry:

  • jap, da kann man nicht sagen
    Nintendo hatte die beste Präsentation seit Jahren und die beste #17 Vorstellung der Schausteller



    Was war neu:



    Rocket League (wie das funktioniert ohne Analog Trigger?)
    Metroid Prime 4
    Pokémon RPG Switch



    Kirby
    Und
    Yoshi



    Was hat mir wirklich Gefallen:
    Metroid Prime 4
    Pokémon
    Und Mario Odyssey und seine
    Broadway Präsentation



    Return of Pauline, nice



    Was war meh:
    Nur eine Ankündigung für Pokémon und Metroid
    Srsly. Macht ein Artwork hin oder irgendwas aber lasst es
    Nicht blank WTF
    Wenn man schon keinen Trailer hat oder so early im Development ist.





    Was war schrecklich:
    Voice Acting von
    FE Heroes
    Und
    Xenoblade
    Holly Shit war das ein cringefest



    Aber bis auf Metroid, Pokémon und Odyssey
    Interessiert mich nichts.




    ---------------------------------



    Vieles wurde stur wiederholt um Zeit zu schinden
    Wie der Inhalt des Zelda DLC Packs




    Alles in allem aber immernoch viel besser als die Konkurrenz
    Auch wenn etwas mehr handfestes zu Metroid und Pokémon wünschenswert wäre



    Nintendo>Ubisoft>MS=Sony=Bethesda>EA



    Congratulations Nintendo
    mein Misstrauen ist immernoch da aber
    wenn ihr den Finger vom zensieren lasst vorallem bei Metroid
    Dann werden wir vlt doch wieder "gute Nachbarn"



    Tama Out

  • Gott bei den Kommentaren kriegt man ja echt das brechen.
    Klingt nach 'ner Menge Kiddies, die das ganze Haus auseinander nehmen, wenn sie an Ostern nicht das neueste iPhone bekommen...

  • Yoshi hat wieder einen coolen Grafikstil bekommen. Sehr geil!


    Mario sieht super aus und der Gameplay Kniff mit der Kappe ist halt genial.


    Kirby offensichtlich kurzweilig und unterhaltsam wie gewohnt.


    Rocket League kenne ich wie gesagt noch nicht.


    Pokémon Hauptspiel ist willkommen, Fire Emblem genauso.


    Metroid Prime kenne ich auch noch gar nicht, freue mich aber für die vielen Fans, dass es endlich kommt.


    Eine sehr gute Präsentation, deren Games vielen potenziellen Käufer der Switch weiteres Futter liefern wird.


    eine geile E3 ist das dieses Jahr, die beste seit Jahren!

  • Xenoblade Trailer geil. Metriod Prime 4 und Pokemon angekündigt. Bin zu frieden.


    Ich Frage mich was die Überraschung im Treehouse.
    Bitte kein Animal Crossing gähn.

  • Nach dem wunderschönen Yoshis Woolly World kommt ein hässliches Paper-Yoshi-Dings. Da sah Kirby viel schöner aus. Oh und MP4 und Pokémon-Ankündigung. Da bin ich wirklich gespannt.


    Und Himmel, ich brauch die neuen Amiibos. Was mich nur wieder nervt, dass sie sofort ausverkauft sein werden und die Nachproduktion nicht hinterherkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!