Zur Turmkneipe

  • Hallo meine lieben Turmfreunde,Ich wünsche euch noch einen schönen Winterlichen Dienstag,und noch eine tolle Woche, und wie immer, bleibt alle schön gesund,und habt noch viel spaß beim Zocken. :)


    Naja von winter kann man bei den Tempraturen ja nicht reden, dauert ja nicht mehr lange, dann kommt die erste Hitzewelle....scheiss Wetter. :thumbdown:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Moin,


    Es ist draußen kalt, nass und windig. Wäre am liebsten im Bett geblieben. Es sind zu viele Termine, die ich für morgen erledigen muss. Ich hoffe ich kann pünktlich Feierabend machen.

    Meine Mutter holt mich dann von der Arbeit ab, weil sie mit mir ins Ikea gehen will. Dort werden wir essen und ich werde danach helfen ihre Regale hochzutragen.

  • Gestern hatte ich das erste Mal seit Streikende zwei pünktliche Züge: einen Hin- und einen zurück.


    Jetzt muss ich wieder eine halbe Stunde länger am Bahnsteig zubringen. Eine technische Störung am Zug drei Minuten vor Ankunft zeigt eine Verspätung von 25 (!!!) an. Und das (um 7:52) ist sowieso ein extrem kurzer Zug - leider fällt deswegen auch der nachfolgende RE aus, der länger ist und fast zeitgleich mit den verspäteten Zug gekommen wäre!


    Ich muss zwar erst um 10 in der Arbeit sein. Das könnte jetzt knapp werden. Alleine wenn der kurze Zug nicht mehr genügend Leute mitnehmen kann (hatte ich auch schon zweimal). Dann wird’s arschknapp:


    Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:


    ICE nehmen oder

    Mich auf einen Güterzug hängen!


    Was würdet Ihr tun?


    Edit: Der Bahnsteig ist jetzt schon so voll, dass man kaum mehr einen Platz zum Stehen findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Cordovan Karolus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cordovan Karolus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen!


    Ja, ich hab tatsächlich geschlafen und bin schon wach.. völlig verrückt :D
    Bin irgendwann vorhin aufgewacht und gefühlt hab ich etwas zu wenig geschlafen, weil ich doch die halbe Nacht wieder wach war. Aber besser als die Tage davor. Da hatte ich meist um diese Zeit noch gar nicht(!) schlafen können.


    Denke, ich hab mich die letzten anderthalb Tage jetzt einigermaßen ausgeheult, was diese Sache aus meinem Spoilerkasten betrifft. Beschäftigen tut und wird es mich aber noch weiterhin. Will das ja auch gar nicht vergessen oder verdrängen, sondern mich gerade wirklich mit den Gefühlen auseinandersetzen.

    Möchte der einen Person noch eine Nachricht schicken. Am liebsten hätte ich es direkt schon getan, aber ich denke, ich musste mich erst etwas beruhigen und muss immer noch ein bisschen meine Gedanken sortieren. Und eigentlich eilt es ja auch nicht mehr.


    Soviel mal dazu. Habt einen fetzigen Tag! 😊

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Guten Morgen ihr lieben,

    ich bräuchte da mal euren Rat. Derzeit bin ich mit meiner Schwester und ihrem Freund beim Ausmisten und ich frage mich ob ich umziehen sollte, weil ich mich derzeit alleine in der Wohnung nicht mehr wohl fühle und diese nur gemeinsam mit jemanden betrete oder ob sich das legt, wenn ich die Wohnung umgestalte. Am Montag wird das Pflegebett abgeholt und das gibt dem ganzen irgendwie etwas endgültiges, wenn das dann auch noch weg ist. Die leere kahle Stelle wo das Bett stand, davor fürchte ich mich jetzt am meisten und ich werde da wohl die Bücherregale aus dem anderen Zimmer hinstellen. Ich fühle mich oft total unsicher, vorallem wenn ich mal. alleine bin.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Masters 1984

    Gute Frage.. Da tickt jeder Mensch ja anders. Aber ich denke, ich kann deine Sichtweise verstehen und mir gehen schon ein paar Gedanken durch den Kopf.


    Es gibt ja manche Menschen, die lange Zeit ein Zimmer völlig unberührt lassen. Bspw. bei Eltern, wenn ein Kind verstorben oder verschwunden ist. Das kann ich auch verstehen. Würde ich womöglich auch machen, aber geht in manchen Situationen natürlich nicht.


    Deine Situation kenn ich ja nicht genau, aber wenn ich versuche, es mir vorzustellen, ist mein erster Gedanke, zumindest den Raum noch einmal zu fotografieren. So hat man wenigstens eine Erinnerung, wie alles aussah. Die kann man sich ansehen, falls man es einmal braucht, muss man aber nicht. Ich würde mir in dem Fall vielleicht auch überlegen, eine 360-Grad-Kamera auszuleihen und damit den Raum einmal festzuhalten.


    Dadurch hätte ich das Gefühl, sozusagen später noch einmal in den Raum "reingehen" zu können, wodurch es sich etwas weniger endgültig anfühlt und das würde mir wahrscheinlich beim Loslassen helfen können. Gut möglich, dass ich die Bilder nie anschauen würde und man könnte sie auch später wieder löschen. Aber für den Anfang würde es mir persönlich wahrscheinlich helfen, die Bilder einfach mal gemacht zu haben.

    Zumindest sind so meine Gedanken, wenn ich es mir vorzustellen versuche.


    Daraufhin würde ich dann zumindest mal versuchen, mich dort wieder wohlzufühlen. Ich hatte schon Situationen, wo ich dachte, ich könnte mich mit der Situation nicht anfreunden und irgendwann ging es doch. War aber bei mir sicher nichts so Schlimmes, wie bei dir.



    Vielleicht helfen dir meine Gedanken ja ein bisschen. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine gute Lösung findest!

    Falls mir noch weitere Gedanken dazu kommen, werde ich nochmal schreiben.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!