Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 erscheinen Ende 2017 für die Nintendo Switch

  • Capcom ist seit vielen Jahren schon sehr präsent im Konsolenmarkt. Genau genommen ist das Unternehmen derzeit für drei große Marken bekannt: Resident Evil, Street Fighter und Monster Hunter. Aber auch andere Spiele wie Dead Rising oder Devil May Cry stammen aus dem Hause Capcom. Letztgenannte Spieleserie entstand ursprünglich aus einem ehemaligen Resident Evil-Ableger.


    Vor einigen Tagen hat Capcom ihre aktuellen Quartalszahlen veröffentlicht und gesagt, dass sie derzeit Nintendo Switch-Versionen entwickeln. Heute wurde zeitgleich mit der Ankündigung von Resident Evil: Revelations für die Xbox One und die PlayStation 4 auch bekanntgegeben, dass dieser Titel sowie dessen Nachfolger Ende 2017 auf der Nintendo Switch erscheinen werden. Wir haben die offizielle Pressemitteilung mit allen Informationen zu dem Thema für euch hier eingefügt:


    Außerdem veröffentlichte man folgenden Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Capcom-Pressemitteilung | YouTube

  • REmake um Remake um Remake... (gilt jedenfalls für die PS4)


    Resi Revelations 2 hat's ja nie auf die U geschafft,also ist das Gesamtpaket für den ein oder anderen sicher interessant.

  • :ugly:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut mich aber. Kann ich die Spiele endlich nachholen^^

  • Finde ich auch ganz cool die Ankündigung. Revelations habe ich zwar schon auf der Wii U gespielt, aber auf Revelations 2 habe ich schon Bock!

  • hab RE:R2 für PS4 und hatte Teil 1 für'n 3DS also falls ich bei Teil 1 nochmal zuschlage, ist ja auch schon wieder Jahre her, dann wahrscheinlich die Switch Version wegen dem Handheld Mode ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Remake hin oder her, finde aber so ein "schnell aus dem Ärmel geschütteltes" Resident Evil schadet der Switch nicht. Vor allem ist es sicher kein Spiel was komplett uninteressant ist.
    Wenn es ein gutes Remake ist, werde ich auch je nach Kostenpunkt zuschlagen.
    Hab beide noch nicht auf irgend einem anderen System.

    • Freundescode: SW-8561-9343-6904
    • Discord: Malcom#5067

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!