Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

  • Die neuen Handlungsinhalte natürlich. Den restlichen, unnützen Müll können die behalten :rolleyes:

  • Ich habe das Spiel nicht deswegen ist es für mich etwas schwierig die Inhalte zu beurteilen.
    Doch habe ich mich bereits durch ein Paar Let's Plays spoilern lassen und kann somit die Inhalte zuordnen.


    Es klingt vllt. billig, jedoch würde ich mich über neue weibliche Klingen freuen, denn von ihnen gibt es einfach nicht genug.



    Der Manga-Style gibt dem Spiel und somit den Charakteren eine gewisse Freiheit in der Darstellung. Das mag ich sehr und lasse mich da immer gerne überraschen. ;)


    Und es gibt wohl kaum etwas Besseres als neue Handlung in einem Spiele-Universum aus dem man eigentlich nicht mehr raus möchte. Am besten noch mit vielen neuen epischen Sequenzen...



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Ich freue mich vor allem auf mehr Story! Neben der schönen Welt und dem hammer Kampsystem, hat mich vor allem die Story immer weiter vorangetrieben. Ich bin richtig gespannt was sie mit Elysium anstellen, ob es womöglich ein paar mehr Flashbacks gibt und wie das ganze mit der bisherigen Geschichte verwoben wird.

    SW-0839-3125-7989
    Rocket League
    Splatoon 2
    Pokemon Tekken DX

  • Auf "Neues Spiel+", das fand ich schon bei Chrono Trigger klasse! Wäre cool, wenn es das bei noch viel mehr Spielen geben würde.
    Bei Zelda hätte ich mir das auch gewünscht, dass man einfach mit dem bereits gesammelten Inventar im Hard Mode durchstarten kann. :)

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Bis jetzt habe ich bereits über 100 Spielstunden bei Xenoblade Chronicles 2 erreicht und das obwohl ich es noch immer nicht durchgespielt habe. Ich liebe es einfach alles zu erkunden. Die Handlung hat mir besonders gut gefallen und ich freue mich darauf noch mehr über die Geschichte zu erfahren.

  • Ich freue mich, das so viele daran Spaß haben.
    Ich hab auch den Season Pass schon.


    Die Quest waren nett. Besonders weil es ne Alternative wie man an den Premium Zylinder kommt.


    Besser immer im Gasthaus sleepen gehen und schauen ob es die zu kaufen gibt :)

  • ich freue mich vor allem auf das New Game +, danach auf die erweiterte story und schließlich auf das neue Blade :)


    Außerdem hoffe ich, dass kleinere Schwächen in der Performance behoben werden und wenn nicht auch nicht schlimm, Ich liebe xenoblade 2 auch so :*

  • Also, für mich stehen definitiv die neuen Handlungsinhalte an erster Stelle, da ich die ganzen Charaktere in Xenoblade Chronicles 2 wirklich in mein Herz geschlossen habe. Ich bin wirklich schon gespannt, was genau denn dann auch als Inhalt geboten wird, bin mir aber sicher, dass Monolith Soft uns da bestimmt nicht enttäuschen wird. Und gerade durch einen neuen Handlungsstrang, wird dann doch noch einmal der Wiederspielwert für jeden erhöht werden. Find ich super!
    Und btw, die Sachen, die man gewinnen kann, sind ja mal unglaublich gut. Allein für dieses Poster und dann noch das T-Shirt würde ich vermutlich Ungeahntes tun.

  • Xenoblade Chronicles 2 ist auch ohne den Erweiterungspass schon ein Monster von Spiel, am meisten aber würde ich mich über noch mehr Story freuen. Bin aber auch so schon absolut zufrieden mit dem Spiel! Neue Klingen wäre natürlich auch interessant, da wirklich alle bisherigen super gut gestaltete waren. Wow was für ein cooles Gewinnpacket! Wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!