Super Smash Bros. Ultimate

  • Heute mit @cedrickterrickaufm Switch-Event gewesen. Hat mir mehr als gefallen! Die leute dort waren soo nett und ich hab zum 1 Mal Ultimate gezockt btw mein Yoshi ist immer noch meiner :*:*:* Er ist soogut Verdammt!


    Es gab auch ein Turnier wo ich den 3 Platz gemacht hab (verflucht sei Sudden-Death :ugly: ) Aber das ist eine wundervoll erfahrung gewesen, die sich mehr als gelohnt hat^^

  • Bislang habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie ich mit Peach die Leute von der Stage werfe...ihre Attacken haben alle keinen wirklichen Knockback oder übersehe ich da was?

    Ich habe sie noch nicht freigeschalten, aber zumindest in Smash WiiU war ihr Back-Throw ziemlich stark (am Rande der Stage greifen, dann seitlich aus dem Bildschirm werfen).
    Insgesamt hat Peach übrigens schon einige weitere gute Kill-Moves mit viel Knockback. Ihr Schirm (Up-B) kann gut killen, ihr Forward-Air ist extrem stark und auch ihr Up-Air ist nicht schlecht (wenn du ihn weit oben über der Stage triffst, kann er auch recht gut killen). Und ihre Forward-Smash-Attacken haben eigentlich auch eine gute Killpower, besonders die Pfanne (vertikal) und der Tennisschläger (horizontal - sprich am Rande der Stage). Auch ihr Up-Smash ist ein guter Killmove, Up-Tilt ist ebenso relativ gut. Da gibt es definitiv andere Charaktere, die mehr Probleme hinsichtlich Killmoves haben ;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    Danke. Ich denke ich muss mich einfach auch an das "andere" Moveset von Peach gewöhnen. Zwar die gleichen Attacken, aber andere Auswirkungen und Knockback. Habe grade die B-Side Attacke getestet. Bei Melee noch unnutzbar und in Ultimate schön schnell und tödlich.
    Ich muss erstmal Melee aus meinem Kopf und meinen Händen bekommen :D

  • Yay, ich habe grade ebenfalls Elite-Smash freigeschalten :thumbup:
    Und tatsächlich bin ich im Elitemodus nur 1v1 Leuten begegnet. Man muss sich das anscheinend erst verdienen, mit den Regeln zu spielen, die man will. :D



    Und um so mehr leute online gespielt haben, um so einfacher geht das natürlich dann seinen GSP über 500.000 zu bekommen.
    Aber ich denke spätestens in den nächsten par tagen werden wir es ja merken, sobald du 500.000 GSP erreicht hast.

    Ich habe gute Neuigkeiten, bei 500.000 hat sich bei mir kein Elite-Smash aktiviert. Es scheint also kein fixer Wert zu sein (wäre ja auch sehr komisch - nehmen wir an, irgendwann spielen 5 Millionen Leute online, dann könnte ja wirklich jeder sofort in den Modus reinkommen, wenn der Wert immer bei 500.000 bleibt ^^).
    Bei mir war der Schwellenwert bei 550.000. Ich denke, dass er im Laufe der Zeit immer höher werden wird, je mehr Spieler dazukommen.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Sehr gut, dann müssen wir nur noch hoffen das die Messlatte hoch genug ist das sie nur leute erreichen die an dem Kompetetiven 1on1 interesse haben.

  • Bin mittlerweile soweit im Abenteuermodus, dass ich die 3 Sterne Geister platt mache und sogar manche 4 Sterne Geister. Aber puuuh, Victini (Kämpfer Fuegro) im Kraftwerk ist mir zu krass, wie habt ihr den besiegt ?
    Ich kämpfe übrigens mit Link, mit den komme ich jetzt am besten klar :)

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • Wie sind eigentlich bisher so eure Erfahrungen mit dem Online-Modus, was die Verbindungsqualität betrifft? Hätte vor, mir Nintendo Switch Online vielleicht für Smash zu holen und würde gerne wissen, wie es mit Verbindungsfehlern, Lags und dem allgemeinen Spielgefühl im Vergleich zum Offline-Teil aussieht. :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Mipha Ich bin da ziemlich optimistisch, dass das so sein wird. Ich habe dann eh gemerkt, dass ich öfter 1v1 Battles spielen durfte, je höher meine GSPs wurden (auch bevor ich den Elite-Modus freigeschalten habe). Ich denke, das ist wirklich nur ganz am Anfang so, dass man oft in andere Matches geworfen wird.


    @Adamantium
    Größtenteils sehr gut. Aber es hängt halt immer auch an der Verbindung vom Gegner (und von sich selbst) ab. Wenn man Pech hat, kanns immer wieder mal passieren, dass man gegen einen Gegner mit nicht so guter Verbindung spielt, da kann es dann schon mal laggen. Das kam bei mir aber nur ziemlich selten vor. Verbindungsfehler/Disconnect hatte ich bislang noch keinen einzigen.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Wegen einer bestimmten Person mitzulesen ist in den großen Threads hier immer wirklich sehr mühsam wie eine einfache physikalische Sache wie Datenübertragung zu Gefühlseinstellungen wird.


    Muss sagen das Game selbst Top aber der Online Modus ist ja ein Rückschritt sondergleichen. Übertragung nicht so gut wie in anderen Fightern aber ausreichend zum spielen allemale. Abet keine Einstellungen. Mir werden Spiele aufgezwungen die ich nicht machen will (wer wählt denn 2v2 nur ein Leben mit Items) und noch schlimmer für mich mit Freunden ordentlich spielen ist ein unding. KI hinzufügen um den 4. Platz zu besetzen? Entfallen. Offline zu 2. Spielen und Freunde online einladen? Auch entfernt. Da Freundespiele nur in der Arena gehen jedes mal unten in die Ecke 2 Sekunden warten bis Char Screenn kommt um zu wechseln, super Umständlich.


    Es hätte einfach ein stabiler smash 4 modus sein können, for glory lobby, fun lobby, private lobby aber es wurde alles über den Haufen geworfen was mit Freunden spielen viel schlechter gemacht hat.
    Aber stabieler ist es als smash 4

  • Also ich habe gegen die 9000+ Kämpfer im Story-Modus nach wie vor keine Chance. Und teilweise ist es auch darunter schwierig für mich. Aber gut, dann muss ich halt diese umgehen und anderswo Erfahrung sammeln.


    Ich spiele derzeit hauptsächlich mit Kirby, da der für Anfänger mit am einfachsten ist. Am liebsten würde ich ja Fuegro ausprobieren, aber den hab ich noch nicht freigeschaltet.


    Was mich sehr stört ist, dass der Turnier Modus nicht mit FIG Kämpfern geht. Nur Spieler und/oder CPU Kämpfer. Buuuuh! Das wäre für mich so schön gewesen. Zumal man da auf Wunsch auch einstellen kann, dass z.B. die Sieger der Vorrunden Kämpfe im Finale gemeinsam in einen Kampf geworfen werden.


    So muss ich das alle händisch machen, sehr schade.


  • Hier ist das gute Zeug vom Switch-Event bzw Ultimate Turnier.^^

  • Was mich sehr stört ist, dass der Turnier Modus nicht mit FIG Kämpfern geht.

    Ich hab gestern im Turnier Modus mit meinen FIG Kämpfern gespielt. Es geht definitiv. Du musst die Amiibo nur vorher im Amiibo-Bereich registrieren/auf die Amiibo laden. Vorher werden sie vom Spiel nicht erkannt, wenn noch Daten von SSBU/3DS drauf sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiramos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!