Welche Schildkröte ist die beste? – Außergewöhnliches Splatfest im Rahmen der Teeanage Mutant Ninja Turtles für Splatoon 2 angekündigt

  • Bald ist es wieder so weit: Besitzer von Splatoon 2 dürfen im glorreichen Splatfest erbitterte Schlachten führen, um ihr Team zu vertreten. Doch diesmal ist alles anders! Das nächste Splatfest wird nicht nur an einem Wochenende stattfinden, sondern gleich an drei. In Kooperation mit Nickelodeon werden drei Splatfeste im Rahmen der neuen Serie "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" stattfinden, in denen ihr entscheiden dürft, welches Mitglied der Teenage Mutant Ninja Turtles euer Liebling ist. Als erstes könnt ihr am 5. Mai ab 16:00 Uhr entscheiden, ob ihr Leonardo oder Raphael besser findet, eine Woche darauf, am 12. Mai, tritt Michelangelo gegen Donatello an. Die Sieger der beiden Splatfeste stehen sich dann am 19. Mai gegenüber, um den Titel der besten Schildkröte zu erkämpfen. Die wichtigsten Informationen wurden von Nintendo hier einmal zusammengefasst:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von der Idee eines Turniers als Splatfest? Seid ihr Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles? Welche Wahl werdet ihr treffen?


    Quelle: Twitter (Nintendo DE), Nintendo-Pressemitteilung


    I play to win!

  • Ganz coole Idee - verstehe ich das richtig, dass man sich auf ein Team bzw. Turtle festlegt? Somit kann man also innerhalb der drei Wochen zwei Splatfeste bestreiten?


    Oder kann kann man jede Woche für ein neues Team antreten?

    "To Ink or not to Ink: That is the question!"
    "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."

  • Raphael kämpft cool


    Leonardo kämpft nur nach Donatello ‚s Plan.


    Also ganz Klar Raphael


    Hey jetzt kommen die Hero Turtels, Super starke Hero Turtels


    Immer auf der Lauer.


    Und immer ein Stück schlauer hehehe


    Franz Zanders Themen Lied zu Turtels hat alles gesagt ;)

  • Ich finde diese Turnier Idee mega cool. Auch die Turtles mag ich sehr. Zumindest früher immer gerne geschaut. Nur der neue Zeichenstil gefällt mir nicht.


    Ach ja und Donatello FTW.


    @JoWe


    Nächstes Wochenende entscheidest du dich für Raphael oder Leonardo. Das WE drauf für Michelangelo oder Donatello. Und die jeweiligen Sieger treten das WE darauf im Finale an.

  • Für mich gibt's auch nur die alten Zeichentrick Turtles.


    >> Michelangelo

  • Da ist Nintendo wohl eine Kooperation mit Nickelodeon eingegangen. Diese Serie startet erst im September 2018... und auf Splatoon soll somit schon mal Werbung gemacht werden...


    Bestimmt kommt der Sender mit einer Gegenleistung um die Ecke... Werbung "for free"?



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Ich habe nichts gegen bezahlte Splatfeste, im Gegenteil, ich wünsche mir sogar mal welche.
    Aber 3 mal quasi das selbe Thema empfinde ich schon etwas lächerlich, zumal ich mit den Ninja Turtles eh nichts anfangen kann.
    Gibts dann auch jedes mal ne neue Wandelzone?
    @bartu eventuell der Auftritt bei den Kids Choise Awards?



  • Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

    Einmal editiert, zuletzt von bartu ()

  • Oh Cthulhu, Drei Splatfeste Hintereinander/Aufeinmal !1!1Elf? Sooo viele Supermucheln!1!1!1!1!1!Elf Besser kann es ja gar nicht mehr werden :3 An denn Tagen wird Splatoon 2 sooowas von durchgesuchten!Elf x3


    By The Way: Raphael > Leonardo > Donatello > Michelangelo


    :3

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • Würde Leo nehmen, weil er ein Katana mit sich trägt und ich Schwerter total genial finde!^^

  • 3 Splatfeste am Stück, auch gewöhnungsbedürftig. Hätte ruhig immer ein Wochenende Pause dazwischen sein dürfen, ich muss ja noch für X grinden.
    Aber ansonsten alles für Donatello. Wobei ich noch Fan der "echten" Turtles von Anfang der 90er bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!