Allgemeiner PS3 Thread

  • Seit ich 'ne PS3 hab verstehe ich das Trophäen-Fieber einiger Leute immer noch nicht. Immer wenn ich 'ne Trophäe bekomme, denke ich mir mir "Hey, cool, 'ne Trophäe" und habe es 10 Sekunden später schon wieder vergessen. Na ja, muss halt jeder selber wissen, aber wenn sie mir nichts bringen, dann sind sie mir auch egal.

  • Alter Booster, reichen dir den 10 Platins noch nicht Besorg dir Hannah Montanas - Das Spiel wenn du was in der Richtung suchst


    mittlerweile 13 ;) aber ist ja egal, nein ich versuch schon nicht den allergrößten Schrott zu spielen (PSHome war gratis daher Ausnahme) Hannah Montana hat ein Kumpel platiniert, ich könnt ihn ja nichtmehr damit ärgern wenn ich mir das auch antuen würde :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Mal abwarten, es kann auch mal ein gutes Dino Spiel werden...und wenn nicht vielleicht noch mit etwas Glück eine Easy Platin :D oder sogar beides :thumbup:



    mittlerweile 13 ;) aber ist ja egal, nein ich versuch schon nicht den allergrößten Schrott zu spielen (PSHome war gratis daher Ausnahme) Hannah Montana hat ein Kumpel platiniert, ich könnt ihn ja nichtmehr damit ärgern wenn ich mir das auch antuen würde :D


    Wenn ich Hannah Montana gespielt hätte, würde ich mich ewig dafür schämen. Des verseucht ja die Spielliste^^
    Ich schäme mich schon für meine CoD-Trophäen. Wird mal zeit dass man Spiele aus der Liste löschen kann :ugly
    Hat hier eig. schon mal jemand Tales of Symphonia 2 gespielt? Ich liebäugle etwas mit Tales of Symphonia Chronicles, aber angeblich taugt ja nur der erste was, der zweite wird immer hart niedergebasht :D

  • Kann jemand ein neutrales Statement zu Enemy Front abgeben?
    Mein Vater wünscht sichs zum BDay. Presse geht noch human mit dem Titel um, Schwächen in KI und Grafik. Rezessionen auf Amazon zerfleischen den Titel aber.


    Bei den Amazon-Rezessionen sind nur Heulsusen dabei, es gibt auch Leute die bei Metal Gear Rising von Betrug ausgehen, weil Snake nicht dabei ist...
    Dein Vater kann doch spielen was er will, City Interactive macht beileibe keine guten Spiele, aber mit Enemy Front haben sie ihr wohl bestes Spiel abgeliefert und es kostet ja auch weniger als ein Vollpreisspiel.
    Das Gameplay ist...mittelmäßig, ''Stealth'' ist in dem Game ein Witz, ich blick bis heute nicht, wie die Gegner einen durch die Wände sehen können :D Na ja gut, die Nazis haben eben Adleraugen gehabt :ugly. Die Grafik ist gar nicht mal übel, die KI wie gesagt ok, nur wenn man verdeckt vorgehen will wirds abstrus und die Story schöpft nie volles Potenzial aus. Ein Kriegsreporter, der über das Leide des zweiten Weltkrieges berichten soll und live dabei ist? Sogar in Polen, einer fast ungenutzte Perspektive? Nice. Und dannn packt der Reporter seine Knarren aus und holzt die halbe NS-Armee alleine weg :cursing:

  • Bei den Amazon-Rezessionen sind nur Heulsusen dabei, es gibt auch Leute die bei Metal Gear Rising von Betrug ausgehen, weil Snake nicht dabei ist...
    Dein Vater kann doch spielen was er will, City Interactive macht beileibe keine guten Spiele, aber mit Enemy Front haben sie ihr wohl bestes Spiel abgeliefert und es kostet ja auch weniger als ein Vollpreisspiel.
    Das Gameplay ist...mittelmäßig, ''Stealth'' ist in dem Game ein Witz, ich blick bis heute nicht, wie die Gegner einen durch die Wände sehen können :D Na ja gut, die Nazis haben eben Adleraugen gehabt :ugly. Die Grafik ist gar nicht mal übel, die KI wie gesagt ok, nur wenn man verdeckt vorgehen will wirds abstrus und die Story schöpft nie volles Potenzial aus. Ein Kriegsreporter, der über das Leide des zweiten Weltkrieges berichten soll und live dabei ist? Sogar in Polen, einer fast ungenutzte Perspektive? Nice. Und dannn packt der Reporter seine Knarren aus und holzt die halbe NS-Armee alleine weg :cursing:


    Er steht total auf Kriegsspiele, aber wär doch schade wenns dann doch nicht ganz überzeugt!
    Von dem Reporter der alles wegrotzt hab ich auch schon gehört... xD
    Ich weiß nicht, am Ende muss es ihm gefallen natürlich. Zumindest das Setting und die Schauplätze haben mir in den Videos selbst gefallen.


  • Hat hier eig. schon mal jemand Tales of Symphonia 2 gespielt? Ich liebäugle etwas mit Tales of Symphonia Chronicles, aber angeblich taugt ja nur der erste was, der zweite wird immer hart niedergebasht


    Der erste Teil ist großartig und nur wegen dem allein lohnt sich die HD Collection. Und ja, der zweite kommt da leider nicht ran.

  • Man muss dazu sagen, dass der zweite Teil das "Symphonia" im Titel in einen völlig anderen, aber durchaus akzeptablen, Kontext setzt.
    Ich habe Teil 1 zwei mal durchgespielt und erst nach dem zweiten Mal war ich hin und weg und von der Story total ergriffen und für mich ist es bis heute die beste Story überhaupt in allen Spielen, die ich gespielt habe!
    Teil 2 habe ich nur einmal durchgespielt, musste mich teils durchkämpfen und mich motivieren. Ich wünschte es wäre nicht so gewesen, aber leider wars so. Grafisch trumpft Teil 2 aber auf und macht spielmechanisch trotzdem Laune! Und er den Hang zu den ganzen Monstern dort hat, der wird sicher noch mehr Freude dran haben. Ich mag es mehr, mich mit den Chars durchzukämpfen, habe aber das Feature des Spiels eben nutzen wollen und mich so für Emil und Marta samt 2 zusätzlichen variablen Monstern entschieden. Was aber primär am Leveln der Monster lag, und eben auch an der Levelmechanik der anderen Symphonia Charakter.

  • Ich weiß das die Frage hier nicht rein passt aber ich hoffe ihr antwortet trotzdem auf die Frage


    Seit heute läuft meine PS3 mit nem HDMI Kabel , das erste Spiel was ich ausprobieren wollte ist AC4 Black flag , jetz weiß ich aber nicht auf was ich die Helligkeit stellen soll und ist das normal das ich mir denke das , das Spiel schlechter aussieht mit HDMI Kabel.


    Wenn du im Titel Bildschirm oder im Pause Bildschirm den Punkt Optionen/Einstellungen aufrufst findest du einen Punkt Display/Bildschirm, dort müsste man eine Möglichkeit finden die Helligkeit einzustellen


    Zu HDMI: was hat sich den verändert im Vergleich zu vorher? Unschärfe? Seltsamer Kontrast? flackern?


    Ein einfacher Fehler wäre wenn das HDMI Kabel in den Einstellungen des PS3 Menüs nicht als Ausgabequelle deklaiert(ausgewählt) ist. Generel solltest du in den Einstellungen des PS3 Menüs mal vorbei schauen, da es dort einige Features gibt um das Ausgabe-Signal über HDMI anzupassen


    MFG

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Danke für die antworten


    Ich meinte auf was soll ich den die Helligkeit stellen bei AC4 . Die Texturen sind ziemlich matchtig. In PS3 Menü unter Anzeigen einstellungen gibt es so viele sachen die man einstellen kann bezüglich HDMI.

  • Noch ne Frage hinterher


    Wen ich unter Videoausgabe Einstellungen Benutzerdefiniert auswähle steht da" wählen sie sämtliche Auflösungen die ihr TV Gerät unterstützt" , 576p ist bei mir dunkel und schon abgehackt , wieso das ?

  • So habe mal die Destiny Beta der PS3 Version getestet und die Beta hat mich echt überzeugt, war vorher nämlich unsicher was das Spiel angeht, aber das Gunplay ist echt gut gelungen, der Multiplayer hat echt gerockt, außerdem finde ich die Idee das bestimmte Waffen mitleveln können und so neue Fähigkeiten kriegen, richtig genial, auch die unterschiedlichen Klassen sind gut gelungen, besonders der Jäger hat es mir angetan mit seiner Goldenen Kanone und dem Messer werfen usw. besonders geil fand ich das jede Klasse seine eigenen Arten von Granaten hat und das sie alle sehr unterschiedlich ausfallen. Grafisch war es auch ganz ok, mir ist jetzt nichts besonders negatives aufgefallen, was aber auch daran liegt das ich kein Grafik-Junkie bin, hauptsache es lässt sich flüssig spielen und es gibt keine größeren Bugs usw. und so war es auch, was ich mich ein bisschen überrascht hat, da es ja ne Beta war.


    Was mich nicht so überzeugt hat, war die Tatsache das es leider nicht viel zu entdecken gab, wie Loot, Sammelbare Gegenstände usw. und der Charakter Editor war mir ein bisschen zu mager, ich hoffe das die Vollversion mehr zu bieten hat, wie z.B. das man das Gesicht komplett selbst gestalten kann und nicht aus vorgebenen Gesichter wählen muss oder allgemein mehr Auswahlmöglichkeiten


    Aufjedenfall werde ich mir das Spiel jetzt holen, nur weiß ich noch nicht welche Version, entweder bleibe ich bei der PS3 oder hole mir doch noch ne PS4, da mir die weiße PS4 mit Destiny im Bundle doch sehr anspricht.

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

  • Assassin's Creed Rogue wurde offiziel angekündigt. Ein Render-Trailer ist auch dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!