Schaltet am 8. August zu einer Super Smash Bros. Ultimate Direct ein

  • Das frühe N-Direct zu Smash überrascht mich. Hätte frühestens Ende September oder Anfang Oktober mit einem speziellen N-Direct zu Smash gerechnet.


    Aber freut mich! Zwar bin ich irgendwie immer noch von der E3 gesättigt, aber irgendwie auch nicht. Ich hoffe jetzt auf Details zu den Spielmodi. Neue Charaktere darf Nintendo gerne versuchen bis zum Release geheim zu halten.

  • ich hoffe das das Ultimate auch für die spielmodi gilt und wir alle bekommen die es bisher gab .


    Einen großen Storry Modus... ein Abenteuer Modus vom 3ds und das Brett Spiel vom der wii-u.
    Zudem noch die Herausforderungs Modus und und und ....


    Auf jeden Fall können wir uns auf ein bis zwei neue Kämpfer freuen ...


    Online sollte es auch einiges bieten müssen


    Ach das wird ein richtig geiles Game :*

  • Das konnte man sich ja denken. Auf der E3 hat man ja nur die Charaktere und Stages behandelt. Die einzelnen Modi wurden ja gar nicht angesprochen. Bestimmt wird auch der exklusive 3DS Mode Smash Run hinzugefügt, zusammen mit den anderen Modi des Wii U Teils. Ich hoffe so sehr auf einen Story Mode und ein bis zwei neue Charaktere. Bitte King K. Rool, Banjo Kazooie oder Rayman :love:

  • Ich sage mal so, auf eine normale Direct hätte ich mich mehr gefreut.
    Es hieß doch, dass es noch eine Überraschung geben soll, Nindies brauchen auch mal wieder Liebe, was ist mit den Thirds (Dark Souls) und ein paar Daten für amiibo fehlen auch. Hätte mich über so ein Update mehr gefreut. Der Nintendo online Service steht auch vor der Tür....


    Ich möchte von dem Spiel nicht mehr so viel sehen, es gibt ja jetzt schon ständig News und Input zu Smash und es kommt erst in 4 Monaten. Ein bisschen was möchte ich noch selbst herausfinden. :D
    Trotzdem hoffe ich auch Rex und den Storymodus. Vielleicht kommt da ja was.

  • viele beschweren sich ja, dass auf der e3 schon viel verraten wurde, aber seien wir mal ehrlich: gefühlte 3/4 der smash zeit wurde verbracht um über die charaktere zu sprechen und der rest um nen paar stages zu zeigen und nen paar änderungen um gameplay. es gibt also vieles über welches man noch sprechen kann.


    und vieleicht wird ja auch eine demo angekündigt =)

  • Ich möchte einfach den Adventure Modus von Melee zurück. Mir würde sogar einfach ein Remake davon reichen. Alleine schon die Stageankündigungen zusammen mit der Musik war so gut :(.


    Da ja alle Stages aller Smash SPiele enthalten sind (ich gehe davon aus, dass Battlefield usw, nicht doppelt sind, weshalb Sakurai gesagt hat, nicht alle Stages werden vorkommen) könnte man doch auch alle Missionen (vor allem die von Melee :D) remaken und auch neue hinzufügen

  • Das Spiel interessiert mich nicht, aber ich werde mir die Direct trotzdem anschauen. Vielleicht gibt es Infos zu interessanten Modi für Einzelspieler, und den ein oder anderen interessanten Neuzugang.
    Ich hoffe auf Rex&Pyra, da dies gutes Marketing für Xenoblade 2 wäre (und es dazu schicke amiibo gäbe :D ).


    Natürlich wird jetzt bis zum Release kräftig die Werbetrommel gerührt. Smash Bros. ist einer der größten Systemseller Nintendos. Die Verkaufszahlen übertreffen z.B. seit der Gamecube alle Zelda-Titel auf der jeweiligen Konsole...

  • Ich seh zwar gerne ein bisschen was zu spielen, aber sorry wenn ich das so sagen muss. Wenn sie jetzt noch ne Direct bringen kennt man ja absolut alles aus dem Spiel o.o, tut man ja scheinbar schon jetzt, denn die E3 Direct bestand ja eigentlich nur aus Smash.

    Ein weit verbreiteter Trugschluss unter Leuten, die sich nicht besonders mit Smash auskennen. :P


    Ich möchte einfach den Adventure Modus von Melee zurück. Mir würde sogar einfach ein Remake davon reichen. Alleine schon die Stageankündigungen zusammen mit der Musik war so gut :(.

    Jau, ich würde eine Rückkehr des Aventure-Modus wie in Melee auch viel mehr feiern, als einen Story-Mode wie in Brawl. Was mich am Story-Mode in Brawl am meisten gestört hat ist, dass man fast das gesamte Roster einfach nebenher freigeschaltet hat. Ich weiß noch damals als Brawl erschienen ist, da habe ich nach meiner ersten Gaming-Session am Launchtag bereits das gesamte Roster freigeschaltet. Er war saucool der Story-Mode, hat mir aber sonst das Freischalten und stetige Erkunden der neuen Charas vermiest. Wenn SSBU einen Story-Mode, ähnlich wie in Brawl, bekommen sollte, dann bitte nur zum Freischalten nachdem man das Roster komplettiert hat. Unter der Bedingung wünsche ich mir auch davon einen. ^^ (Adventure-Mode ist bei mir trotzdem noch wichtiger :P)

  • 2018 wird so KRASS ham se hier alle behauptet. Und ich bin sowas von gelangweilt!
    2017 war krass! Aber dieses Jahr hab ich nur Indies gekauft, weil Nintendo das ja der aufgewärmten Suppe für uns hat! Smash ist auch nur ,5! Ich glaub ich mach Winterschlaf! Pokemon und Smash können se behalten! Mal schauen was 2019 so geht! :P

  • Für mich ein wenig zu früh, nach der E3 Direct, bin aber trotzdem gespannt!
    Hoffe sie zeigen auch nicht direkt alles, sondern enthüllen z.B wie bei Smash4 die Neuzugänge über die Monate hinweg bis zum release.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!