Gerücht: Erste Informationen zum System-Update 6.0 der Nintendo Switch durchgesickert

  • Selbstverständlich. Aber hierzu auch die Frage: Hat auf ntower irgendjemand sich nicht dafür bereit erklärt für den Dienst mehr zu bezahlen?


    Ja, gut, mit InkyPen hat sich das erledigt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Hierfür ist Netflix selbst schuld wenn man meint einen Markt zu ignorieren (wie eben Europa was ja nach wie vor keine App in ihrem Nintendo Store hat), das ist nicht Nintendos Verdienst.


    Das weiss ich nicht, weiss nicht ob Nintendo irgendwas daran verdient, wenn wir auf der Switch Apps der Dritthersteller nutzen.


    Irgendwelche Apps sollten aber kommen, wenn es bei der Wii U funktionierte. Wenn halt nicht Youtube, Netflix oder dergleichen, dann zumindest ein Ersatz.

    der erfolg beruht darauf, dass man das zu bieten hat was die meisten wollen.



    hier wird oft so getan als wäre nintendo nicht zeitgemäß und die fehlenden Features essentiell für eine spielekonsole.
    wie du selbst erkannt hast, hatte die wii u einiges davon, was die switch nicht hat. was hats gebracht?

    Richtig, Spieleangebot.


    Nun ja, sind sie "zeitgemäss"? Mit einem Voicechat über Smartphone? Wenn schon "zeitgemäss" im Sinne DLCs, Season Passes, dann aber auch bitte in dieser Richtung.
    Dass die Leute sogar den Miiverse vermissen. Es erweitert einfach das Angebot und ich denke dazu würden die Leute nicht "Nein" sagen.

    Richtig, deswegen auch die Beschwerden. Jetzt steht die Switch gut, denkst du Nintendo wird sich jetzt weiterhin bemühen oder nicht? Das ist die Frage und die Kommunikation seitens von Nintendo erleichtert die Antwort auf die Frage auch nicht.


    Du sollst lieber den Spätsommer geniessen, was mit Freunden machen, weiterzocken, als dich hierfür zu brüskieren. Das meine ich mit "anderen Dingen". 8)

  • Mir würde nen Browser und Video chat reichen, oh Moment, cam und micro gibt's ja nicht :) Miiverse wäre auch sehr schön. Rest brauch ich nicht, bin keiner der für Fernsehen extra Geld bezahlt Ausnahme Bundesliga

  • oh, ich wusste nicht, dass man hier nur meckern darf. na dann

    Du kriegst das in den falschen Hals. Aber gut, wenn dir danach ist, bitte. Ich für meinen Teil verschwinde einfach und widme mich was anderem wenn es mir zuviel wird.

  • wann zum teufel kommt ein Internetbrowser!? Nintendo, Internet ist kein Neuland.


    Übrigens wer meint die Switch bräuchte kein Browser, Netflix, Youtube und co., der täuscht sich gewaltig. Ich mein, GRADE eine Konsole wie die Switch sollte sowas haben. Denn immerhin kann man sie überall mitnehmen und im Zug Netflix zu schauen, wäre soch grandios? Ob eine stationäre Konsole wie die Wii U oder PS4 soetwas hat, kann einem eigentlicj egal sein. Denn solche Konsolen sind oft daheim neben dem PC...

  • Wenn das echt ist, ist es (mal wieder) sehr enttäuschend. Der Online-Service ist bisher eine Katastrophe und die Icons... Captain Toad, Toadette und 2 Bosse - DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET! Nicht mal Rex, Pyra, Nia, Malos, Jin und Co., NEIN! Captain Toad und Co.! Na super! Also, nee. Warum enttäuscht Nintendo eigentlich wieder so? Seitdem Tatsumi Kimishima nicht mehr Präsident von Nintendo ist, fühlt sich alles an, wie 2016 auf der WiiU... Smash Bros., Super Mario Party und Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country sind die einzigen mMn interessanten Nintendo-hauseigenen Spiele, die bis Ende 2018 zum jetzigen Stand angekündigt sind. Und dann sind die sich selbst für Standards, wie eine YouTube-App, Netflix und nen stinknormalen Internetbrowser (!!!) zu fein. Sagt mal, geht‘s noch? Ich habe 330€ für diese Konsole bezahlt, war 2017 noch begeistert wie sonst was! Und für NES-Spiele nen Online-Service kaufen, wo die Spiele vermutlich eh kacke laufen. GG, Nintendo! Mimimi... :facepalm: :notlikethis: :fu: :diddy:

  • @Loco4 Ich weiss was ich gesagt habe, nur wie mir scheint möchte man Dinge lieber falsch interpretieren. Wieso fragst du nicht nach wenn du nicht verstehst wie es gemeint ist bevor du solche Dinge von dir gibst?


    Nicht hinter jeder Aussage steckt eine böse Absicht. :)


    Es gilt für beide Seiten diesbezüglich. Und wie gesagt: Ich verstehe beide Seiten.

  • Falls YouTube, Facebook, Netflix und der ganze andere Käse jemals auf der Switch erscheinen sollte, dann hoffe ich, dass jeder Kunde selbst entscheiden kann, was er sich davon herunterlädt und was nicht.


    Für mich ist das Speicherplatzverschwendung und nutzen würde ich diese Features sowieso nicht, da mein Handy stets griffbereit und wesentlich schneller ist. Zudem möchte ich nicht, dass meine Switch wegen der ganzen Funktionen ähnlich langsam wird wie die Playstation 4 von meinen Freund.

  • @ZEOmega91


    3 hauseigene Titel in 4 Monaten ist doch ein guter Schnitt. Was erwartest du? Zumal auch noch Pokemon Lets Go dazu kommt.


    @Lluvia


    Sehe ich genauso. Ich habe Netflix, YouTube, Browser und Co auf keiner Konsole je genutzt. Dafür habe ich andere Geräte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Hatte vor der Switch nur eine PS3, wohlgemerkt 3 nicht 4.


    Ich kann bei der PS3 ein bluetooth Headset verwenden und mit Freunden quatschen. Ich kann schnell mal ne Nachricht oder Einladung verschicken.
    Außerdem hab ich alle möglichen Apps und kann auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen.
    Letzteres ist nicht nötig aber Freunde vernünftig einladen zu können und über das System kommunizieren zu können sind Basics seit Jahren, also wo bleibt der Mist?


    Und Mario Kart online? Ein Witz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!