Schaltet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe ein

  • Zelda SS HD :link_confused: :link_confused: :link_confused:
    MK DLC :luigi_stare:
    SPLATOON DLC :mldance:
    ARMS DLC :paperm:
    STAR FOX GP :dk:
    MARIO MAKER 2 :punch:


    YOSHI U PORT :bowser_cry:
    SMASH ROSTER :ddd:
    XENOBLADE X U PORT 2019 :wario:
    RARE REPLAY :kirby_happy: :kirby_happy: :kirby_happy:


    + 3 PARTY :reggie: :shigeru: :reggie:


    Ist aber auch absolut das mindeste!!! :objection:


    :thx:

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Also wenn du mal realistisch darüber nachdenkst, dann wäre es auch ziemlich komisch, wenn man die letzten vier Monate noch vollballert mit anderen Spielen. Immerhin hat man quasi jeden Monat ein Spiel platziert und die beiden Games vor Weihnachten rocken die VKZ ohnehin.

    Bei Pokémon wäre ich mir bis jetzt nicht so sicher. Liegt ja was Vorbestellungen anbelangt unter den Erwartungen bislang.
    Außer Pokémon und Smash ist es halt etwas arm was NEUES anbelangt. Kommt auch noch Mario Party aber na ja.


    Ich kenne die Aussage nicht, lese immer nur, dass ein Satz angeblich so gefallen wäre. Trotzdem würde ich sagen, erwarte nicht zuviel.

    Ha! Es ist Nintendo, also erwarte ich nur, dass sie in der Lage sind sogar keine Erwartungen zu unterbieten. XD


    Außer 1-2 neue Smash-Charas erwarte ich nichts Konkretes für morgen. Mehr würde mich freuen, aber denke nicht, dass was kommt. :)

  • Ich denke für den 3DS werden sie neue Trailer zu Luigis Mansion und Mario & Luigi Bowsers Inside Story + Bowser Jr zeigen. Daneben vielleicht noch ein paar kleinere Titel und/oder Ports.
    Für die Switch kann man ja fest davon ausgehen dass es neue Trailer zu Super Mario Party, Xenoblade Chronicles 2 Torna, Pokemon und Smash (Rex und Pyra/Mythra???) geben wird. Dark Souls wird sicher auch noch mal gezeigt um es noch mal in die Köpfe der Spieler zu bringen. Daneben wird's wahrscheinlich noch ein paar Thirdparty Titel geben und vielleicht ein oder zwei Ports von Nintendo wie z.B. der laut Gerüchten kommende Port von New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U.


    Denke das klingt ganz realistisch, oder?

    :triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

  • Wuhu....Nintendo Online Service, Weihnachtsgeschäft mit diversen Thirds, 80000 neue amiibo und Animal Crossing aufm Smartphone ( :troll: )

    Woher willst du das wissen? Ist möglich, dass nur noch 3 Charas kommen, könnten aber auch noch 8 oder mehr sein. Bis es final ist, wissen wir es nicht, vor allem bei Sakurai.

    Und selbst dann wissen wir es nicht. Denke nicht dass Nintendo in Sachen Content nach dem Release aufhören wird.

  • @Antiheld


    In einem aller ersten Video, haben die Entwickler noch davon gesprochen, es auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Im Laufe der Entwicklung, wurde aber dann umgelenkt und sich voll und ganz auf die PC Version konzentriert. Ich meine das ist verständlich, denn für "Ports" bleibt danach immer noch Zeit und vor allem muss man erst einmal den Erfolg einbringen, um weitere Arbeit hineinzustecken, in diesem Fall, eine vernünftige "Konsolen Version" ... ich gucke mal ob ich das Video finde, oder den News Vorschlag dazu ...


    Hier ist was aktuelleres, also kann man noch hoffen ^^


    Two Point Hospital



    @Yoshi_Goomba_Swiss


    Definitiv, nach Crash, wird auch Spyro den Weg auf die Switch finden. Jedenfalls wäre das der schlaue Schachzug von Activision.


    @StillerLeser


    Denke mal es wird 0 dazu kommen, denn Untertitel ist immer noch: "...zu kommenden Switch und 3DS Titeln"
    Viel mehr wird die kalte Suppe nochmal aufgewärmt, mit den Gewürzen des 6.0 Firmware Update. Neue Logos und die Funktion der Controller (NES/SNES) in Verbindung mit den NES Klassikern


    Hab eher noch ein Gerücht aufgeschnappt, das "RED FACTION RE"MARS"TERED" Edition erscheinen könnte ...

  • 35 Min. sind genug Zeit um neben kommende Titel auch den Online Service zu thematisieren. Wäre schon ziemlich komisch, wenn das Thema nicht angerissen wird. Ansonsten rechne ich mit höchstens einer wirklich interessanten Neuankündigung für das Frühjahr 2019. Vielleicht ein paar andere netten Sachen wie irgendwelche Ports oder sowas. Ich denke es werden eher kommende und bereits bekannte Titel behandelt. Ein neuer Kämpfer für Smash Bros. (Rayman :D?), Fire Emblem, Yoshi, Labo Set 3, evtl. Ja auch Bayonetta & Mario Party + diverse 3DS Titel.

  • besser nix erwarten, dann kann man nur unterwältigt werden.
    solange man keine 25 minuten für smash bros verschwendet...


    ein kracher wäre natürlich, den neuen online service mit einem weiteren dlc pack strecken für mario Kart zu garnieren, damit man auch nen grund hat das resterampen abo zu buchen...

  • Pikmin Battle Royal Online!


    New Super Mario Online!


    Super Mario 3D World Online


    Alles Titel die man mit wenig Arbeit online tauglich machen kann und darum geht es Nintendo doch.

  • Aber...es ist nur Smash? Man prügelt aufeinander ein und befördert den anderen von der Stage. Das war's.
    Es wurden bereits fast alle Charaktere gezeigt, ihr move Set usw. Will man sich wenn nicht wirklich noch mehr geben wird auch auf etwas überraschendes freuen wollen?

    Well, wenn man es genau nimmt, kann man das auf jedes Spiel anwenden, bspw. bei God of War, oder das kommende Spider-Man. Details können aber einen enormen Unterschied machen, und was halt bei Super Smash Bros Ultimate für die Meisten noch am interessantesten ist, ist der versteckte Modus. Und aus Erfahrung sage ich frei heraus: Ein Modus kann ein Spiel schon drastisch drehen. Wird es ein Story-Modus? Wenn ja wie sieht der aus... oder "nur" ein Abenteuer-Modus? Ich mein wenn man sich anschaut was Indie-Roguelike Titel anstellen, kann man heute aus einem Abenteuer-Modus auch mehr anstellen als zum bsp. bei Melee, wenn man die Maps interessanter aber vorallen zufälliger (random generator) gestaltet. Ganz ehrlich, vorallem von jemand der sich Guybrush nennt, hätte ich in dieser Hinsicht mehr erwartet, weil oftmals mehr hinter dem Schein ist, als man denkt.
    Und zu den Charakteren möchte ich halt einwerfen, das "überraschungen" halt auch Kontraproduktiv sind, vorallem bei einem Crossover Titel wie SSB. Du kannst davon ausgehen das viele Leute jetzt noch motivierter sind oder erst gar den Kauf in Betracht ziehen, nur weil King K. Rools angekündigt wird.


    Last but not Least halt ich "nur Smash" auch für eine Ansage... Melee dürfte eines meiner Meistgespieltesten Gamecube-Titel sein und das überwiegen Solo; dazu auch der Grund warum ich erst so ne Verbindung zu Nintendo aufgebaut habe, weil mir das Spiel die Nintendo-Franchises näher gebracht haben... ein Nachfolger mit über 65 Charakteren, 100 Maps usw usw wo du als begeisterter Spieler natürlich mehrere Charaktere spielen und perfektionieren willst und dadurch schon stark abwechslungsreich wird weil halt vieles Situationell ist. Ohne jetzt etwas Anfangen zu wollen und hoffe du kriegst das jetzt bitte nicht in den Falschen Hals, aber an einem SSB sitze ich meistens weit länger als an so einigen Sony-Titeln mit Fokus auf Story die du halt einmal durchspielst(und ggf. iwann später nochmal um die Story erneut zu erleben)... (wobei ich mir gut vorstellen kann, das ich beim aktuellen Spiderman alleine beim rumschwingen enorm viel zeit fressen werde...)


    #Topic:
    Sind wir mal gespannt =D würde sich gut treffen weil ich ohnehin noch zu mitternacht ein wenig Spiderman reindaddeln wollte...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @TheLightningYu


    Ich merke ich hab einen Nerv getroffen, bzw ich entschuldige mich dafür. Natürlich ist es nicht NUR Smash. Es ist eines der beliebtesten Spiele überhaupt und wenn ich mich nicht täusche sogar das meistgespielte Brawl Game.
    Ich selbst hab damals auf der Gamecube ebenfalls mit Freunden Smash gespielt und dann später auf der Wii Super Smash Brawl noch viel mehr, mit diesem Titel hatte ich sogar echt viel spaß. Ich denke ich hätte damals auch anders als heute sicher einen Hype für das neue Smash gehabt, aber leider ist das nicht mehr so. Vielleicht liegt es daran das Nintendo das immer wieder macht, zu jeder Konsole ein Smash, genau wie Zelda, Mario, Mario Kart und co raushaut. Vielleicht hab ich mich wirklich satt an denen gespielt und sehe es deswegen einfach nur als einen neuen Smash Teil. Ja, neue Charaktere und Stages, hoffentlich einen Story Modus, der war cool. Aber es bleibt am Ende halt das Ziel sich mit anderen von den Stages zu prügeln. Natürlich ist es cool seine lieblingscharaktere zu spielen, keine Frage! Nur ist es eben nicht mehr das was es für mich damals war.


    Aber um zurück zum Thema Direct zu kommen, ich denke trotzdem das Nintendo endlich was neues zeigen sollte anstatt immer und immer wieder die alten Kamellen neu aufzuspielen. Ich denke da stehe ich nicht mal alleine mit der Meinung da. Auch wenn es die hardcore Smash Fans gibt sollte man wenn lieber eine neue Direct extra für das Game raushauen, aber eben nicht in 30 minuten nochmal 20 Minuten Smash. Das wollen eben nicht alle sehen.


    Und Ey, ich kriege das sicher nicht in den falschen Hals. Bei solchen Spielen kann man auch viel mehr Zeit reinstecken als bei einem Story Game. Keine Frage. Irgendwann hat man alles bei God of War, The Last of Us, Monkey Island, Ace Attorney usw gesehen oder gelesen. Bei solchen spielen wie Smash kann man sich aber immer weiter verbessern, trainieren und und und, genau wie bei beispielsweise Overwatch. Da hab ich auch schon mehr Stunden als in den Story Games.


    Ach und zum Thema Spider-Man. Ich hab das Game morgens am Freitag hoffentlich vor 12 uhr bei mir. Da ich die Collectors Edition geholt habe kann ich leider nicht Donnerstag um Mitternacht los spielen, dir aber schon mal viel spaß damit! :thumbup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte das darauf hinweisen, das irgendwas angekündigt wird, das danach sofort in den Verkauf geht, oder hosten die öfter eine Direct?

  • Coole Sache!Hatte auf YouTube Leute schon spekulieren gehört, dass wir bald eine neue direct haben könnten, aber wie immer aufregend, wenn eine dan auch kommt. Finde Nintendo directs sind immer wieder ein Grund zur Freude. Neue Infos, Trailer und überhaupt. Mich machen sie in jeden Fall immer Nintendo-happy. ^^


    Vor kurzer Zeit kamen ja Bilder zum Vorschein, die diverse Bilder verschiedener Controller gezeigt haben. Womöglich wird ja dieses angeblich kurz bevorstehende Systemupdate genauer erklärt und wir bekommen einen Einblick auf einige Neuerungen in der Switch-Benutzeroberfläche.


    Wünschen kann man sich ja so Einiges immer, aber ich lasse mich da einfach mal überraschen, was da so alles kommt. Freue mich an sich über alle Neuigkeiten in den Präsentationen.


    An alle, die die Uhrzeit stört: Schaut sie einfach am Wochenende an, wenn es euch zeitlich besser passt oder ladet euch das YouTube Video aufs Handy oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!