Gerücht: Nintendo könnte bis zu 11 unangekündigte Nintendo Switch-Spiele in diesem Jahr veröffentlichen

  • Nichts gegen die gute Frau Rogers, aber ihre Voraussagen lesen sich wie die einer Wahrsagerin.
    Sehr vage, sehr allgemein gehalten, mit zig Hintertürchen versehen. Und was so gut wie nie erwähnt wird: Sie lag auch oft genug schon hart daneben.
    Bei Pokémon hat sie mEn eh nur das geschrieben, was im Vorfeld schon andere „Leaker“ gemutmaßt hatten.
    Bei „Mario and Rabbids“ lag sie richtig, das hat sie dann gefeiert m, als ob Ess Weihnachten und Ostern an einem Tag gewesen wäre.


    Andrew Segers (der auch schon öfter richtig, teilweise auch übelst falsch lag), hat vor kurzem gesagt, das Metroid Prime 4 nicht das einzige Spiel sein wird, was nach hinten geschoben wird. Nintendo hat später unabhängig davon den Investoren berichtet, dass alle Spiele in 2019 wie geplant erscheinen werden. Zum Glück von Segers wurde das Mobile Game von Mario Kart verschoben. So behielt er mit seiner sehr vagen Aussage dann doch „recht“.

  • @Kiramos Pikmin 3 auch

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alles sehr vage formuliert. Ich lasse mich einfach mal überaschen und hoffe auf eine baldige Direct. Zu dem Tippspiel: Einige sehr interessante Spiele dabei. Die meisten würde ich sofort kaufen. Beim E-Shop Spiel tippe ich jedoch auf ein neues Mario Vs. Donkey Kong. Da war der Vorgänger ja schon digital only.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Die News bzw. das Gerücht soll doch nur wieder die Spielerschaft bei Laune halten und positiv in die Zukunft blicken lassen.


    Wer noch immer glaubt, Emily Rogers sei ein normaler Brancheninsider, glaubt auch an den Osterhasen, Weihnachtsmann und den Grinch...Nintendo hat in Sachen Marketing glaub Schulungen von Apple und Samsung bekommen :D

  • Wer noch immer glaubt, Emily Rogers sei ein normaler Brancheninsider, glaubt auch an den Osterhasen, Weihnachtsmann und den Grinch...Nintendo hat in Sachen Marketing glaub Schulungen von Apple und Samsung bekommen

    Wie jetzt? ?(


    Den Osterhasen und den Weihnachtsmann gibt es nicht? ;(;(;(;(


    Mama Mario, hilfeeeeeee :D

  • ... ist vollkommen egal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quaso Modi ()

  • @RhesusNegativ
    Das sind genau auch meine Favoriten :)


    An den zwei Wii U Ports hab ich kein Interesse, hab mir auch noch keinen Wii U Port für die Switch gekauft, in der Zukunft vielleicht mal Hyrule Warriors, wenn es im Preis endlich sinkt. Aber z.B. Donkey Kong Country Tropical Freeze hab ich mir im Zeitraum zum Switch Release für 15€ für die Wii U gekauft.


    Eine Metroid Prime HD Trilogy wird ja bei den Fans brutal gehyped und ich muss gestehen, auch ich würde mein Geld direkt zu Release dafür ausgeben. Mit Metroid, Luigi's Mansion und Fire Emblem und Pokémon (Hauptteil) weiß ich eigentlich schon gar nicht mehr, von welcher Franchise ich groß was erwarten will, weil schon alles gut vertreten ist oder mich gar nicht interessiert.. Ein eigenes Zelda für die Switch wäre toll, ist so früh aber doch eher unwahrscheinlich. Ein eigenständiges Mario kart wäre toll mit zwei Fahrern an einem Kart. Aber welche wichtige Franchise fehlt denn bitte noch für die Switch?


    Dass das, was wir bislang für dieses Jahr angekündigt haben, nicht alles sein wird, ist eigentlich klar un dich freue mich schon auf mögliche Directs und Messen :)

  • @Chaji


    Ich wusste gar nicht, dass CoD neuerdings ein Nintendo First Party Titel ist. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • ich hab das gestern schon gelesen und musste mir teilweise an den Kopf fassen oder aber schmunzeln.


    Die Aussagen sind so nichtssagend und schwammig formuliert, um egal was passiert irgendwie schon was dabei richtig getroffen "vorhergesagt loooooool rofl xD" zu haben.


    Es werden möglicherweise 11 Spiele noch angekündigt, die können aber natürlich auch auf 2020 verschoben werden. Also kurz gesagt es kommen unangekündigte Spiele, die Anzahl wird mal geraten, wenn's nicht stimmt, wurde es auf 2020 verschoben, geniale Täuschung.....


    Es kommt ein Port von 2013, hmmm ne ganz einfache Vermutung da schon fast alles geportet wurde nur eben Games aus 2013 noch offen stehen. Mario World, Wonderful 101...


    Neues Labo Kit..... natürlich kommt da was, Nintendo wird das Ding noch nicht in die Tonne treten


    Das sind die besten, nix wissen und nur nachplappern und möglichst unpräzise halten, dann wird irgendwas schon stimmen.


    Ich prophezeie ein neues Zelda, ich sage aber nicht genau was! (2 Jahre nach BotW wird nen Port oder ein kleines 2d Abenteuer schon fertig sein, wenn man bedenkt, dass auf dem 3 DS quasi neben der Wii U jedes Jahr ein Titel kam)


    Ich prophezeie eine Collection. (angeblich ist ja Metroid bereits fertig und wenn nichts wird's Spyro...)


    Und ich prophezeie mindestens 4 noch unangekündigte Switch Games.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @TenBoe du vergisst, dass sie meines wissens des konzept der switch damals noch nx richtig vorraus gesagt hat ;) sie hat generell mit mehr sachen recht als unrecht gehabt. die sachen die falsch waren, waren sehr wahrscheinlich dinge die kurzfristig geändert wurden. ich denke das ist auch der grund weswegen sie nur deutlich vorsichtiger ist solche informationen zu verbreiten, damit sie ihren schein einfach wahren kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!