Erscheinungsdatum von Bloodstained: Ritual of the Night enthüllt

  • Nach langem Warten kündigten 505 Games und ArtPlay endlich den finalen Erscheinungstermin für den Action-Side-Scroller Bloodstained: Ritual of the Night an. Das Spiel wird demnach ab 25. Juni 2019 für die Nintendo Switch erhältlich sein. Man erhoffte sich mit der Verschiebung der Veröffentlichung ein optimiertes Spielerlebnis. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel auf dem offiziellen YouTube-Kanal von 505 Games hochgeladen, den ihr euch hier anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr außerdem der Pressemitteilung entnehmen:



    Freut ihr euch auf das Spiel? Hofft ihr darauf, dass die Nintendo Switch-Version von der Verzögerung profitieren konnte?


    Quelle: 505 Games-Pressemitteilung, YouTube (505 Games)

  • Nur ein paar Tage vor Super Mario Maker 2. :(
    Na hoffentlich wird das Spiel gut.

  • ENDLICH!!! Ich will nur Spielen. Da ist es mir egal, ob die anderen Plattformen früher da sind. Hauptsache ich hab das Spiel am 25. <3<3<3

  • @DarkStar
    Zur Not die Reviews abwarten. Was ich von den Bäcker Demos gespielt habe hat mir gefallen. Auch wenn ich nicht ganz an Bord bin mit dem 3D Stil.

    Mach ich eh. Zum Glück kommen ja einige Versionen früher raus als andere, also wird es vorab auch noch Eindrücke von Spielern geben.

  • Hm kaufen oder warten bis es in Games with Gold oder Game Pass landet auf der Xbox. Auf ein gutes castlevania habe ich schon Bock.

  • gibt es irgendeinen ehren Codex nach dem publisher die switch benachteiligen müssen?


    Hätte man nicht alle Fassungen zeitgleich releasen können?


    "Mensch! Die paar Tage!"


    Ja stimmt, aber die hätten die anderen auch noch warten können
    :P

  • Also durch den Trailer hab ich echt wieder Lust bekommen auf das Spiel. Auf der PAX waren die Leute ja nicht so begeistert aber anscheinend war das eine alte Version und seit dem hat sich einiges getan (nicht all zu viel aber es sieht besser aus). Schön das die Entwickler auf die Kritik hören und sie auch annehmen. Bin gespannt und hoffe es wird am Ende ganz gut.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Will keiner darüber reden wie geil der Trailer ist? :D Super, dass die die Kommentare einbringen und dann auch noch der Satz von Iga "I´ll prove them wrong!" Einfach herrlich :D Schön, dass die auf die Fans hören.

  • Erst kommt MK 11 später und jetzt Bloodstained auch noch. *seufz
    WiiU Zeiten sollten längst vorbei sein.


    Na gut, aber es sieht nun weit aus besser aus, bin gespannt auf das Spiel.
    Muss man halt bissl länger warten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!