Neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild sind Ende Juni zu erwarten

  • Mittlerweile sind wir mit den ganzen Diskussion hier auf N-Tower doch ein gutes Stück vorangekommen. Vielen konnten wir die Gründe für unseren Ärger erklären und viele können uns auch verstehen.


    Ein gutes hat das ganze. Ich war schon lange nicht mehr bzw. noch nie so aktiv. Ich habe mich nach Jahren mal wieder in verschiedenen Foren angemeldet, um meine. Ärger zu erklären.
    Hier haben wir seit Dienstag mehrere Threads auf um die zehn Seiten gebracht. Ich mag es wie hier diskutiert wurde. Manchen muss man aber seie Gründe wieder und wieder erklären, nur weil sie einen nicht verstehen können. Aber das ist halt so. Ansonsten haben mich die Diskussion zwar viel Kraft gekostet und ich musste echt aufpassen keinem zu nahe zukommen, aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht.


    Die Kommentare hier sind der Hammer. Daran und an den vielen Mems im ganzen Internet sieht man wie humorvoll die Community mit sowas umgehen kann. Manche mögen Shitstorms zwar nicht, manchmal muss man sich aber einfach zusammen tun um etwas zu erreichen. Ich habe echt viel gelesen, doch die allerwenigsten haben GF oder die Entwickler zutiefst beleidigt.


    @Tama


    B und C sind bei GF nicht unrealistisch. Allerdings hoffe ich bis zum Schluss noch auf A, den sowas zu überhören und zu ignorieren würde meine Meinung von dem Pokémon Entwickler-Team nur bestätigen. Finde mich zwar jeden Tag mehr mit meinem Pokémon Ende ab, bin aber auch bereit, bei einer doch noch guten Umsetzung wieder zurück zukehren.


    Schon komisch Pokémon hat mich meine halbe Kindheit beschäftigt und pünktlich zu meinem 18. geht es dem Ende entgegen. Schon bisschen ironisch.

  • Ich füll schon mal die Fackeln nach, schärfe die Mistgabeln und grab den Klappstuhl aus.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Sie sollten "Town" erstmal auf Eis legen und sich voll und ganz auf Pokémon konzertrieren! Dass dieses Nebenprojekt Priorität gegenüber Pokémon haben soll ist die größte Frechheit!
    Vor allem dann wenn im Pokémon-Spiel Inhalte fehlen, einfach nur ein Schlag ins Gesicht für Fans, unglaublich

  • einfach nur ein Schlag ins Gesicht für Fans

    Bin Fan seit 1999, habe jede Generation gespielt. Für mich ist das Okay; dass Pokemon fehlen. Hoffe auch, dass sie da nichts "nachpatchen". Und sie sollen eine neue Marke fallen lassen, weil DU unzufrieden bist? Weil sich jetzt irgendwelche "Fans" zusammenschließen und einen Shitstorm auslösen? Die sollen mal schön weiter an Marken außerhalb von Pokemon arbeiten, denn offenbar können sie es ja sowieso nicht mehr jedem Recht machen und müssen sich demnach auf neue Marken konzentrieren, wenn DU abspringst und Pokemon nicht mehr kaufst, weil du dein Tauboga nicht mehr spielen kannst.


    Langsam wird es doch echt lächerlich.

  • Hoffentlich gibts dann Infos zum gegnerischen Team oder den ersten Entwicklungsstufen der Starter! Da bin ich auf Beides super gespannt drauf! Wäre echt toll wenn alle 2-3 Wochen immer mal ne Kleinigkeit bekanntgegeben werden würde bis zum Release und seien es 1-2 neue Pokemon ^^

  • @NJunkie
    Hauptsache Nintendo nutzt das dann nicht auch noch als Mittel um den krüppeligen Onlinemodus zu bewerben. Wenn hier dann News in der Form von "Nintendo Switch Online: Diese drei Pokémon werden im Monat Dezember hinzugefügt" zu finden sind, dann bin ich aber echt entgültig raus!
    :rover:

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Ist fast unterhaltsam zu sehen, wie viele sich über sowas unwichtiges echauffieren und sich daran aufgeilen, der neuesten "Protestbewegung" der Videospielkunden anzugehören. Fast, weil es dann doch eher schon in Richtung Fremdschämen geht, wenn man so überfliegt, was für ein Selbstdarstellungsdrama manche daraus inszenieren.
    Letztendlich geht's nur um ein neues Spiel. Da hatte der professionelle Unsympath Patrick Söderlund völlig Recht: Gefällt euch nicht? Kauft es nicht.
    So einfach ist das Leben manchmal.

  • Wenn man manche Komentare hier liest, und in welcher Frequenz da immer das gleiche von den gleichen Leuten kommt, könnt man grad meinen Pokemon hat das Leben einiger zerstört :rolleyes:
    Wahnsinn... Es sind immer noch nur Games, was zum Teufel ist los mit den Leuten :ugly: Lasst die Gen eben aus und zeigt GF, dass es uncool ist oder überleben das manche nicht?

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!