Terry Bogard aus Fatal Fury prügelt sich bald in Super Smash Bros. Ultimate

  • Meine Befürchtung hat sich also bestätigt.


    Naja, die Tatsache, dass noch weitere DLCs kommen werden, tröstet etwas über seine Ankündigung hinweg.


    Allerdings hat terry meiner Meinung nach nix in Smash verloren. Und wenn ich mir die Kommentare so durchlese, bin ich mit dieser Meinung auch nicht alleine.

  • Bin ich froh das ich mir den Fighter Pass nicht geholt habe XD


    Nix gegen Terry oder den Helden oder Banjo aber ich selbst hab für all diese Charaktere keine Nostalgie oder an ihnen ein besonderes Interesse. Lediglich Joker hat mich interessiert bisher.


    Es ist cool das noch mehr Charaktere kommen sollen nach der Nummer 5 aber irgendwie tut mir Sakurai leid ^^'
    Ich hoffe er übertreibts nicht wieder oder nicht noch mehr als gewöhnlich

  • Der clip ist echt cool, hat mir wirklich gefallen.


    Der Kämpfer interessiert mich dagegen - mal wieder - so gar nicht. Das ist doch ein Fighter Pass um noch mehr Switch Käufe zu generieren, statt die Fans zu bedienen, oder?

  • Ihr seid halt alle zu jung.
    Ich freue mich sehr auf ihn.


    Und mit Banjo haben sie einen absoluten Fan-Wunsch enthüllt und trotzdem meckern immer noch alle.
    Wie es während der Direct im Chat des YouTube-Streams zuging, war auch unter aller Sau.
    Keine Ahnung, ob das in anderen Ländern auch so wahr, aber die Teilnehmer des deutschen Chats sollten sich schämen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Der Trailer ist sehr cool in seinem Pixelstil und wie all die anderen Charaktere verzweifelt nach der Einladung greifen :D
    Und ich finde es auch lächerlich, wie sich einige aufführen. Die Meckerer sollten mal checken, dass ihr eigener Spiele- und Charaktergeschmack nicht das Nonplusultra ist und sich alles nach ihnen zu richten hat :whistling:
    Wichtig ist doch in Smash, dass die Kämpfer möglichst unterschiedlich sind, wenn es sich einrichten lässt. Und das dürfte hiermit erreicht sein.

  • Sehr cool, ich hätte Mai Shiranui mehr gefeiert aber Terry Bogard ist definitiv ne gute Wahl und scheinbar wird es ja noch andere SNK Charaktere im Hintergrund etc geben.
    Die Vorstellung mit dem Intro war sehr gut gemacht :thumbup:


    Das ihn soviele nicht kennen ist wohl dem Alter zuzuordnen ||
    Er hat es jedenfalls sehr viel mehr verdient im Spiel zu sein als Joker....


    Freu mich auf ihn und auch darauf das es dann ja wohl auch einen Amiibo dazu geben wird.

    Ssssssswitch

  • @Pascal Hartmann
    Und du solltest so langsam mal checken, dass es sich bei den Kommentaren um persönliche und vollkommen subjektive Meinungen handelt. Niemand hier versucht den Fans dieser Figur etwas madig zu reden, sondern schreibt lediglich das eigene Empfinden nieder. Ich freue mich für die paar Leute, die diese Figur wirklich haben wollen.


    So etwas würde auch bei meinen persönlichen Wünschen passieren und es wäre mir schlichtweg egal, was die Mitglieder davon halten.


    Es zeugt jedenfalls nicht gerade von charakterlicher Stärke, wenn man sich an solchen Kommentaren gestört fühlt. Da kann ich am Ende auch nur ganz frech sagen: Pech gehabt! Ich bleibe bei meiner Meinung, aber was erwarte ich schon vom Internet, wo man für jedes falsche Wort sofort ans Bein gepinkelt wird. :whistling:

  • Auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen, ist SNK ein nicht unwichtiger Teil de Videospielhistorie und hat es absolut verdient mit einem Charakter in Smash vertreten zu sein. Einen Charakter schlechter zu reden nur weil man ihn nicht kennt ist sowieso Unsinn. Habe bis jetzt auch noch kein DQ gespielt und fand den Helden trotzdem super. Es gab mit Sicherheit auch Leute die sich Terry gewünscht haben. Aber einige denken halt ,wenn sie einen Charakter nicht kennen oder wollen, tut das auch kein anderer. :rolleyes:

  • Bin zwar mit der Wahl nicht zufrieden aber "wusste" man ja schon seit Tagen. Bin gespannt wie er sich spielt und auf jeden Fall froh, dass


    es noch einen Fighter Pass geben wird (mit Rex + Mithra + Pyra ????) :moneylink:

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ist Fatal Fury nicht ein Game, was sakurai selbst früher immer gespielt hat? Also nach dem Fan Service seis dem mann gegönnt, wenn er einen seiner Jugendhelden einbaut.


    Alle immer mit diesem negativen... kommt mal klar. Keiner muss sich den Pass holen und ich bezweifle, dass es hier viele gibt die competitive spielen und ihn wegen turnieren lernen müssen. Kaufts euch nicht, habt immer noch ein Umfangmonster als Spiel.


    Was mir bei manchen Usern hier auffällt ist, dass (lasst mich lügen) seit dem Pokemon Fiasko einfach alles von Nintendo madig geredet wird. Das ist so offensichtlich und diejenigen wissen auch wen ich meine. Manch ein Verhalten ist schlimmer als von Kleinkindern, wirklich :facepalm:


    Und kommt mir jetzt nicht mit "Meine Meinung". Das ist 1. Die dümmste und schlechteste Begründung für bullshit heutzutage unter dem Mantel der Absolution und 2. Haben die gleichen Leute vor einem Jahr noch alles abgefeiert. Allein sich von leaks so hypen zu lassen, um dann angepisst zu sein, wenn diese nicht eintreten - da darf die Frage nach dem geistigen Alter schon mal erlaubt sein...


    Sorry, musste mal raus :dk:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • @Nandalee was für eine Laien Aussage ist das denn? Sakurai ist der Abteilungsleiter von Smash, Angestellter bei Nintendo und ist somit unter anderem auch für die Auswahl zuständig. Du sagst das so als wäre Nintendo eine Person xD


    Sakurai hat schon mal erwähnt das er damals Fatal Fury rauf und runter gezockt hat und sein Lieblingscharackter war Terry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!