Der allgemeine Playstation 5-Thread

  • Release Trailer zu Spider-Man 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freue mich schon richtig auf Freitag!

    Ich denke das Spiel wird der krönenden verfrühte Abschluss des astreinen Spielejahres 2023.


    Alan Wake 2 erscheint zwar auch noch und ich gehe von einem guten Spiel aus aber an Spiderman 2 wird es für mich garantiert nicht herankommen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ich habe gestern und heute mal Remote Play übers MacBook Pro getestet – ist schon echt geil und werde das in Zukunft definitiv häufiger nutzen (einfach ausm Bett zocken ist schon nice :D) – Verbindung könnte stellenweise besser sein, lag aber eher an dem Ort, wo meine PS5 steht, bei einer vernünftigen Verbindung, sollte das dann auch ganz anders aussehen. Spätestens nach meinem Umzug wird's aber geil, dann werde ich mir auch mal das mit PS Portal überlegen.

    #PhysicalOnly

  • Spiderman ist kein Spiel, das ich kaufen würde, aber der Trailer macht ordentlich was her! :)

    Ich an sich schon, aber ich will mir jetzt Spiderman 2 etwas hinaus zögern, weil ich das dann mal ordentlich anreißen will, evtl. sogar nochmal 1 und Miles Molares ein zweites Mal durchboxen aber dann halt eben PS5 Version (vorher PS4), und genau da habe ich gerade kein Bock drauf, weil ich einfach wirklich mal ein paar Spiele abarbeiten muss. Tut mir aber schon ein Stückweit weh als Star Wars Fan und Spider Man gleich zwei fantastisches Spiele nach hinten drücken, aber was muss das muss^^ Muss aber echt aufpassen keine Trailer mehr zu anzuschauen^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Spiderman 2 will ich auch unbedingt spielen, warte da aber noch, weil ich noch viele andere Games zocken muss, lieber auf eine Reduzierung warte und am Freitag eh erstmal das neue Mario an der Reihe ist. Der Erstling war damals aber sehr geil auf der PS4. Theoretisch müsste ich die Erweiterung aber auch mal vernünftig zocken – habs zumindest schon seit Ewigkeiten hier herumliegen.

    #PhysicalOnly

  • Marvel's Spider-Man 2 hat bei mir mehr Priorität, als Super Mario Wonder. Letztere werde ich zwischendruch im November mal spielen. Nach Spider-Man 2 geht es endlich an Final Fantasy XVI (wenn die Ehefrau das mit mir zusammen spielen möchte und Xenoblade 3 hat sie aufgehalten). Ende Februar kommt ja noch Final Fantasy VII Rebirth und dazwischen wird der Pile of Shame abgearbeitet. Sony sollte ab Ostern mal neue Titel veröffenlichen.

  • Ich bin weiterhin geschockt, dass man von Sony nach Spider-Man 2 überhaupt nicht weiss, was als nächstes kommen soll und wann. Kann mich an keine einzige Phase seit der PS3 erinnern, wo man bezüglich der Playstation 1st Party Spiele mal so im Dunkeln gestanden ist.

  • Release Trailer zu Spider-Man 2


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erste Teil war von der Story her super gut. Miles Morales fand ich erzählerisch auch echt nett. Schön wäre es, wenn man bei Teil 2 auch Venom durch New York schwingen kann. Hoffe mein Verdacht bewahrheitet sich.

  • https://www.play3.de/2023/10/1…her-nennt-verkaufszahlen/


    Anscheinend konnte sich Armored Core 6 gute 2,8 Mio mal verkaufen.

    Ist ein gutes Ergebnis,und wird sicher noch mehr werden :thumbup:

    Freut mich wirklich für das Spiel!

    Ich fand es grandios und habe es auch dreimal durchgespielt um alle Enden zu sehen.

    Ich bin gespannt was From Software in Zukunft bringen wird abseits vom Elden Ring DLC.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • https://www.vgchartz.com/artic…ales-top-1-million-units/


    Lies of P hat sich 1 Mio mal verkaufen können :thumbup:

    Muss es auch wen ich die Zeit habe kaufen,höre nur gutes zum Spiel.

    Freut mich auch für die Entwickler.

    Lies of P war auch ein unerwartetes Highlight für mich.

    Ich habe mit einem maximal guten Soulslike gerechnet aber am Ende fehlte wirklich nicht mehr viel um neben den FromSoft Spielen zu stehen. Lediglich am Kampfsystem, allem voran am Parrysystem hätte noch etwas gefeilt werden müssen.

    Dafür waren Story, Charaktere, Art Design und vor allem die Grafik absolut Top!

    Das Spiel wirkte so dermaßen feingeschliffen, sodass sich die großen Studios und vor allem das kürzlich erschiene Lords of the Fallen eine dicke Scheibe davon abschneiden sollten.

    Lies of P läuft mit Unreal Engine 4 und Lords of The Fallen mit Unreal Engine 5 aber trotzdem sieht Lies of P in nahezu jedem Belangen wesentlich besser aus und läuft auch konstant flüssig.


    Ich spiele derzeit Lords of the Fallen und es macht schon verdammt viel Spaß und auch sehr viele Aspekte richtig gut aber man merkt, dass das Spiel noch locker ein halbes Jahr gebraucht hätte um all die Fehler zu beseitigen und das Spiel zum glänzen zu bringen.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!