Diese alten Pokémon kehren bald in Pokémon Schwert und Schild zurück

    • Offizieller Beitrag

    Gestern wurde der Erweiterungspass zu Pokémon Schwert sowie Pokémon Schild vorgestellt. Dieser bringt neben zwei komplett neuen Story-Kapiteln auch einige neue Pokémon mit sich. Doch zusätzlich dazu werden mit den beiden anstehenden DLCs auch über 200 alte Pokémon wieder eingeführt. Einige von diesen hat man in Form von Konzeptskizzen oder Gameplay-Schnipseln im Laufe der gestrigen Pokémon Direct-Präsentation gesehen. In der folgenden Liste haben wir deshalb alle Pokémon aufgelistet, die von den Fans in dem Video entdeckt wurden. Nicht alle erscheinen zeitgleich mit den beiden DLC-Paketen, so kann man die Galar-Form von Flegmon bereits ab sofort erhalten.


    In der folgenden Liste findet ihr die deutschen Namen der bislang entdeckten neuen alten Pokémon. Spielt ihr das Spiel bevorzugt auf Englisch, so besucht die Quelle der News für die englischen Namen.

    • Amarino | Amagarga
    • Arktos
    • Azurill | Marill | Azumarill
    • Boreos
    • Cresselia
    • Dartiri | Dartignis | Fiaro
    • Dedenne
    • Demeteros
    • Dialga
    • Elekid | Elektek | Elevoltek
    • Entei
    • Enton | Entoron
    • Flegmon | Lahmus | Laschoking
    • Frigometri
    • Giratina
    • Groudon
    • Heatran
    • Ho-Oh
    • Ignivor | Ramoth
    • Kapu-Fala
    • Kapu-Kime
    • Kapu-Riki
    • Kapu-Toro
    • Kaumalat | Knarksel | Knakrack
    • Kyogre
    • Latias
    • Latios
    • Lavados
    • Lugia
    • Magnetilo | Magneton | Magnezone
    • Nidoran (männlich) | Nidorino | Nidoking
    • Nidoran (weiblich) | Nidorina | Nidoqueen
    • Palkia
    • Raikou
    • Rayquaza
    • Regice
    • Regirock
    • Registeel
    • Seemops | Seejong | Walraisa
    • Seeper | Seemon | Seedraking
    • Selfe
    • Suicune
    • Tanhel | Metang | Metagross
    • Tobutz
    • Vesprit
    • Voltolos
    • Wonneira | Chaneira | Heitera
    • Wuffels | Wolwerock
    • Xerneas
    • Yveltal
    • Zapdos
    • Zorua | Zoroark
    • Zubat | Golbat | Iksbat
    • Zygarde

    Neue Galar-Formen

    • Arktos
    • Flegmon
    • Lahmus
    • Laschoking
    • Lavados
    • Zapdos

    Falls ihr etwas über die neuen Pokémon lesen möchtet, so klickt hier, um zur Ankündigungsnews des Erweiterungspasses zu gelangen.


    Konntet ihr eines eurer Lieblinge in der Liste entdecken? Welches Pokémon fehlt euch noch komplett im Spiel?


    Quelle: Serebii (1), (2) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community, aufgrund der aktuellen Ereignisse und der hitzigen Diskussionen zum Erweiterungspass von Pokémon Schwert und Schild möchten wir gerne an euch für eine friedliche Diskussion appellieren. Falls eine Diskussion nicht sachlich, sondern provokant geführt wird, sehen wir uns im Recht diejenigen User zu verwarnen.


    Ebenso möchten wir darauf hinweisen, dass ihr bei einer privaten Belästigung eines Users uns ebenfalls kontaktieren könnt. ([email protected])


    Wenn sich die Diskussionsqualität nicht bessern sollte, werden wir den Kommentarbereich des jeweiligen Beitrages schließen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • Knackrak, Metagross, Zoroark, Iksbat :*
    Und dazu die ganzen legendären Pokémon, mit welchen ich mich damals abgequält habe, um diese in ihrer Shinyform zu ergattern!


    Sogar mein Lord Baconbird ist dabei. <3


    Jetzt bitte noch einen zweiten Pass im Jahr 2021 mit allen anderen Pokémon und auf der Switch bloß keine weitere Generation rausbringen, sondern sich mächtig Zeit lassen, um die Spiele von Grund auf zu renovieren.


    Außerdem bitte noch das GTS nachliefern.

  • Denke mal mam kann davon ausgehen, dass wenn Elekid drin ist auch Magby kommen wird etc. Halt der übliche Versionspzifische quatsch

    Ich hoffe es! Magby, Magmar und Magbrant fehlen mir schon ein wenig.


    @Ilja Rodstein In der Liste müsste noch Ho-Oh fehlen.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das die Pokémon nachgereicht werden finde ich grundsätzlich gut, nur wäre es besser wenn man die auch ohne den Pass z.B. in den Raids fangen könnte.
    Ich gehe mal davon aus, dass sämtliche Gen 1 Pokémon dabei sein werden, die Modelle kann man ja relativ leicht aus den Let's Go Spielen übernehmen, eventuell kommen ja noch ein paar Galar-Formen dazu.

  • Bin ich Blind oder habt ihr die beiden für mich wichtigsten Neuzugänge vergessen aufzulisten?
    Es wurde auch Bisafloor und Turtok gezeigt in einer Dynamax Form. Also kommen auch Shiggy und Bisasam zurück, die fehlenden Starter!!!

  • Alle Starter, zackzack! <X3


    Weiß nicht, aber irgendwie wäre es doch besser gewesen, dass Spiel hätte von Beginn an diesen Inhalt besessen. Was ich soweit in Videos gesehen hab, wirkt einfach nicht allzu umfangreich. Gerade die Naturzone alleine wirkt teils etwas limitiert. Naja, aber ist ja eh relativ unterschiedlich von Entwickler zu Entwickler.

  • @enterfusion
    Es gibt allerhand Pokémon, die bereits im Code des Spiels drin sind und nicht in der Liste vorkommen. Sehr wahrscheinlich werden diese zum Teil auch fangbar sein bzw. in einigen Fällen nur per Home übertragen werden können.


    Diese wären:



    Möglicherweise schon ab Februar übertragbar, um Home zu promoten.

    Einmal editiert, zuletzt von Linnea ()

  • Wäre ja auch blöd die alten legendären pokemon nicht im Spiel zu haben.


    Was sollte man sonst zu werbe Zwecken verramschen


    Ahja, die Balance.... Was ist eigt mit der ach so geliebten Balance jetze


    Wahrlich ein Mysterium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!