Erinnerung: Xbox Games Showcase mit einigen Ankündigungen für die Xbox Series X beginnt um 18:00 Uhr

  • Bereits vor wenigen Wochen kündigte Microsoft mit dem Xbox Games Showcase eine baldige Ausstrahlung einer Präsentation an, in welcher zahlreiche Neuankündigungen und exklusives Spielematerial von zuvor angekündigten Videospielen der kommenden Xbox Series X auf die Videospielwelt losgelassen werden. Aktuell läuft auf dem Kanal von YouTube Gaming noch die Summer Game Fest-Pre-Show mit Geoff Keighley – um 18:00 Uhr unserer Zeit beginnt dann schlussendlich der Xbox Games Showcase von Microsoft. Die komplette Live-Präsentation könnt ihr in einer halben Stunde im folgenden Video mitverfolgen und euch fleißig in den Kommentaren unter dieser News oder auf unserem Discord-Server über die dort gezeigten Inhalte austauschen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trademarks und Spekulationen reichen von einem neuen Banjo-Kazooie-Teil, Spielematerial zu Halo Infinite und Cyberpunk 2077 bis hin zur Xbox Series S – einer möglichen, kostengünstigeren Konsole von Microsoft. Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche zu Project Lockhart sowie zu zahlreichen Neuankündigungen für die bevorstehende Konsolengeneration. Wir halten euch im Laufe des Abends natürlich über die spannendsten Neuankündigungen aus dem Xbox Games Showcase auf dem aktuellsten Stand.


    Habt ihr besondere Wünsche für den Xbox Games Showcase oder glaubt ihr nicht an große Neuankündigungen in der kommenden Präsentation von Microsoft?

    Quellenangabe: YouTube (Xbox) 
  • Bereits am Start, mal schauen, was MS für die XSX so auffährt. Konsole is so und so quasi schon gekauft.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Wieso fügt ihr nicht das deutsche Video ein?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe heute einen Spätdienst und muss mir die Präsentation morgen anschauen. :/

    Bin aber gespannt, was für Games gezeigt werden. :ugly:

    Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

    Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X

    Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

    Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

    Mein Mikrofon: RODE Procaster

    Mein Audio Interface: ZOOM H8

  • hoffe Microsoft schießt ein Feuerwerk ab an guten Exklusiv Spielen.

    Aber da mach ich mir eigentlich doch keine Sorgen,haben genug eigene Studios gekauft.

    Bitte was zu.

    1.Fable 4 :love:

    2.Hellblade 2

    3.Forza

    Der Rest darf mich überraschen an Ankündigung.

  • Echt krass, dass sie einfach so nebenbei die definitivste Edition von Dragon Quest 11 zeigen und dass es noch gleich im Gamepass. Bei Nintendo war es noch eine große Ankündigung in der Direct. Bin gespannt was sie noch zeigen wenn sie sich das so erlauben können. :)

  • Freue mich schon seit Ankündigung aufs Showcase. Hoffe dass ich nicht zu overhyped bin und enttäuscht werde.:D


    Nen Unterschied macht es eh nicht, weil ich das Ding schon im Kopf vorbestellt habe aber trotzdem hoffe ich auf was geiles, damit die PS Fanboys mal kurz still sind.:rover:

  • Auf Twitch

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist man 20 Sekunden vorraus :D


    Viel Spaß allen! Bin gespannt.

  • Naja Halo ist Crossgen und Release Titel...also siehts halt noch nicht übermega aus. Aber immerhin 60FPS :D


    Edit: Schauts auf Twitch, da ist die Quali viel besser, finde ich.

  • Leute denkt dran das die Kompression von Stream echt kacke ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!