Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! präsentieren sich in einem weihnachtlichen Werbespot

  • Obwohl es schon etwa zwei Jahre her ist, seitdem Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! erschienen sind, hat sich The Pokémon Company dazu entschlossen, zur aktuellen Weihnachtszeit einen neuen Werbespot für die beiden Spiele zu veröffentlichen. Der Werbespot wurde zwar nur auf japanisch hochgeladen, aber falls ihr ihn euch trotzdem ansehen möchtet, könnt ihr das im Folgenden tun:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr das Spiel noch nicht besitzen solltet und wissen wollt, ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr euch gerne unseren Spieletest durchlesen.


    Wie haben euch die Let's Go-Spiele gefallen? Würdet ihr euch ein weiteres solches Abenteuer, zum Beispiel in der Johto-Region, wünschen?

  • Matthias.57

    Was ist daran erbärmlich? Man ruft nur sowas ins Gedächtnis. Ich vergesse auch dauernd, dass es Fire Emblem Warriors gibt auf der Switch, kaufe es dann doch nicht, weil ich noch soviel anderes habe.

    Werbung hat nicht nur den Effekt, “aktuell” zu sein.


    Mephiles

    Pokémon stammt nicht mal von Nintendo, da sie die Reihe nicht entwickeln:dk:

    Und sie haben genug rausgebracht, wenn man das ganze mal genauer betrachtet, sogar mehr als die Konkurrenz dieses Jahr. Aber wenn man immer das ausklammert, was einen nicht interessiert, ist es dann natürlich immer “wenig bis nichts”.

    Und die Zahlen zeigen ja recht gut, dass es wohl seitens Konsument und Nintendo passt.

  • Matthias.57

    Was ist daran erbärmlich? Man ruft nur sowas ins Gedächtnis. Ich vergesse auch dauernd, dass es Fire Emblem Warriors gibt auf der Switch, kaufe es dann doch nicht, weil ich noch soviel anderes habe.

    Werbung hat nicht nur den Effekt, “aktuell” zu sein.

    Wenn das Spiel vor paar Monaten erschienen wäre, von mir aus noch vor einen halben Jahr, dann wäre das nicht schlimm. Aber nun nach 2 Jahren? Mittlerweile müsste das Game schon jeder besitzen.

  • Ich finde es super, wenn alte Spiele nicht vergessen werden. Lets Go Pikachu ist relativ einzigartig, und im Vergleich zu Schwert&Schild hat es mir trotz der ungewöhnlichen Fangmechanik besser gefallen. Für neue Switch-Besitzer ein tolles Spiel! :)

  • Man erkennt an einigen Kommentaren hier dass sie die Arbeit von Nintendo schlichtweg nicht verstehen.


    Allein der erste Kommentar mit "erbärmlich" ist dermaßen falsch wie nur irgendwas.


    Im Grunde zeigt Nintendo hier deutlich was sie eigentlich schon seit Jahren also vor der Switch Ära gemacht haben und zwar das Spiele von Nintendo für einen langen Zeitraum aktuell bleiben und nicht wie bei der Konkurrenz für nen kurzen Zeitraum nur.


    Das erkannte man ganz früher am Club Nintendo Heft, allgemein das Spiele Preise lange ihren Preis halten und heutzutage halt auch durch neue Trailer usw.


    Spiele wie eben Pokémon Let's Go, Schwer & Schild, Mario Kart 8 Deluxe, Mario Maker 2,Luigis Mansion 3,Donkey Kong Country Tropical Freeze,Splatoon 2, Super Smash Bros, Super Mario Party usw bleiben solange aktuell bis wirklich ein Nachfolger erscheint.


    Und das ist auch gut so, es gibt nichts schlimmeres als das man gute Spiele direkt wieder vergisst und Marketing mäßig fallen lässt.


    Mir ist in den letzten 3 zb stark aufgefallen wie gut sich ein Luigi's Mansion 3 oder Links Awakening nach über einem Jahr noch verkauft.


    Warum zu Hölle sollte man sein pulver immer sofort verballern?

    Zudem gibt man den hardcore Fans ja wirklich was und third party ist so stark seit dem Gamecube nicht mehr.

    Das vergessen viele, viele hätten hier gemordet in der Wii und Wii U Ära für diesen Third Party support der nun vorherrscht.

    Doom komplett alle Teile, viel Final Fantasy und Resident evil, Alien Isolation, The Witcher 3,Mortal Kombat 11,Control, Bioshock, Borderlands, Diablo 3,Fortnite, Deadly Premonition 1 und 2,Dragkn Quest XI S, World of Tanks, Mario & Rabbids, Vampyr, Burnout, Need for Speed, Zombie Army, The Walking Dead, viel gutes Indie Zeug und das oft sogar exklusiv, Freitag der 13te,dark souls, Wolfenstein 2,bayonetta komplett. No more heros, crash Bandicoot und spyro, commandos 2,jurassix Park simulator, Larry, octopath traveler, Bravley Default 2,monster hunter rise, ghost n Goblins, city skylines, die ganzen Lego Spiele, LA noire,South Park,Hellblade, cuphead, MegaMan, Streets of Rage, two point hospital und und und.


    Ich hab so viel noch nicht aufgezählt und das ist ne kranke gute Mischung sowohl qualitativ als auch quantitativ.


    Zudem experimentiert Nintendo so gut wie schon länger nicht mehr mit Sachen wie Labo, Mario Kart Live, Ring Fit Adventure oder 1,2 Switch.


    Ich mein es ist immer am besten auf sich zu schauen und das tut Nintendo wie kein zweiter,es spielt nur eine Rolle was für Games es bei ihnen gibt.

    Was es woanders gibt ob mehr oder weniger bei der Konkurrenz spielt gar keine Rolle.


    Wenn User XY unzufrieden ist muss er halt woanders sein Glück finden, aber nur so viel auch bei den anderen ist es kein Land wo Milch und Honig fließt.


    Nintendo ist nicht perfekt, sicherlich.

    Aber genau so kann man auch woanders immer alles blöd finden und unzufrieden wenn man nur will.



    Peace ✌🏻

  • Wenn es so erbärmlich ist, dann frag ich mich warum der Wiederverkaufswert beim Neupreis liegt. Wer die Zahlen kennt, der weiß dass Lets Go derzeit stagniert und man will die Zahlen etwas pushen, vielleicht ja weil man Lets Go 2 nächstes Jahr ankündigen wird, ansonsten Nintendo hält seine Titel immer frisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!