Amazon kontert Saturn mit eigener 3-für-49-Aktion

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem Saturn eine mit vielen guten Spielen bestückte 3-für-49-Aktion gestartet hatte (Die Aktion läuft noch), wollte Amazon auch etwas vom Kuchen abhaben. Man startete einige Tage später eine eigene Aktion mit einer allerdings reduzierten Auswahl an Spielen. Vielleicht findet ihr bei Amazon eine Kombination aus drei Spielen verschiedener Plattformen, die eher eurem Geschmack entsprechen. Legt ihr drei an der Aktion teilnehmende Spiele in den Einkaufswagen, müsst ihr nur 49 Euro bezahlen. Bestellt ihr über den unteren Link, lässt ihr ntower eine kleine Spende da ohne, dass auf euch Mehrkosten fallen werden. Wir danken allen Unterstützern!


    Besucht hier die 3-für-49-Aktion auf Amazon.


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • für ps4 würde es zwar was geben wie metro und mafia...aber die will ich lieber auf pc und dann mit xbox Controller. Mir gefällt das layout des ps4 Controller einfach nicht. Ständig hat man ein anderen inder hand. Bei Nintendo und xbox nervt schon das a/b bzw x/y getauscht sind. Die Anordnung der Controller-sticks ist zum Glück ja fast gleich.

  • für mich ist da absolut nichts dabei.


    Zum Glück, mein backlog ist eh schon groß genug.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Diese ganzen Resterampen-Angebote gehen mir langsam echt auf den Sack.


    Einfach mal wieder eine saubere 3 für 2 Aktion, die wirklich das gesamte Angebot an Spielen betrifft, und ich würde sicher mal wieder zuschlagen, aber bei sowas spare ich mir das...


    Aber anscheinend haben die das nicht mehr nötig, da sie wohl auch so ihren Mist an den Mann / die Frau bringen.

  • Die einzig guten Switch Titel sind railway empire und super monkey Ball und die hab ich schon..m

  • Wow, Aktuell 58 Spiele. Leider für jede Konsole einzeln gelistet und so tauchen viele Spiele doppelt auf eins sogar 5 Mal, weil Remastered.


    Schätzungsweise bleiben da 25 Spiele über und nur 1/3 ist bestenfalls Switch. Ehr weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!