Masahiro Sakurai: Finaler DLC könnte ein Kämpfer sein, den nicht jeder kennt – Morgige Präsentation auch für Leute, die nicht Smash Bros. spielen

  • Ich frage mich ja nach wie vor warum es damals Kazuya geworden ist und nicht Jin oder heihachi.

    "Sakurai begründete in der Präsentation die Entscheidung, wieso Kazuya ausgewählt wurde: Kazuya besitzt anders als Heihachi das Devil Gene, wodurch sein Moveset spannender für Super Smash Bros. Ultimate ist. Bei Spezialattacken, Smash-Attacken oder beim hohen Springen verwandelt sich Kazuya in seine teuflische Form und bringt somit auch optisch viel Abwechslung ins Spiel."


    Hier nachzulesen:


    https://www.ntower.de/news/744…ue-bilder-und-die-tekken/

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @Vigy-luigi091016

    Das wäre auch mein Wunsch. Ich persönlich bräuchte kein neues Mario Kart. Teil 8 ist nach wie vor super, aber neue Strecken wären genial. Hier würde ich mich auch mit alten Strecken aus anderen Teilen zufrieden geben. Da gibt's ja noch genug geniale Strecken. Ich denke nur an die DK Strecken.

  • Sakurai ist der letzte Kämpfer :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Conker war das letzte Mal 2016 aktiv. Da verhält es sich so wie bei Banjo, nur eben halt auf XBOX.


    Und weitere Fighter Passes würden das ganze irgendwann nur ins lächerliche ziehen.


    Wowan14

    Jeder Beat ‘em up Char ist an sich generisch, Kazuya spielt sich aber im Vergleich zu Terry oder Ryu/Ken doch anders, da einfach das Comboverhältnis ein anderes ist.

    Und es ist inzwischen normal bei DLC Charakteren, dass diese einen besonderen Modus bekommen wie Joker, Sephiroth, Held, Steve oder Terry. Kazuya sticht da mit seiner Devil Form etwas heraus, auch wenn der Unterschied wirklich nur an der Form an einer gewissen Schadensmenge zu machen ist.


    Ein Heihachi wäre einfach nur ein weiterer Ryu/Ken auf Tekken Basis

  • [Weiterführung des World of Life Handlungs-Stranges wie bei Held oder Sephiroth]

    Dhars und Kyra die besiegt schienen erheben sich wieder. Alle (!) Kämpfer versuchen sich ihnen in den Weg zu stellen und sie endgültig zu besiegen - doch alle unterliegen. Der Kampf erscheint verloren zu sein, doch plötzlich erhebt sich aus einem kleinen Riss im Boden ein grünlich-blauer Lichtstrahl und unbekannte Symbole aus Energie erheben sich unterstützt von unwirklichen abstrakten Gesängen. Das Licht wird heller und überblendet das gesamte Geschehen, als es sich legt steht da ein Charakter, allen Zuschauern völlig unbekannt. Splash-Screen und Gameplay, dann Schnitt.

    Wir befinden uns nicht im Büro von Sakurai oder bei ihm zuhause, sondern in einem schwarzen Saal - ZUSAMMEN MIT EIJI AONOMA. Letzterer beginnt die Präsentation "Den Character den Sie soeben gesehen haben, erschien Ihnen allen wohl unbekannt, er nennt sich "xy". Im Nachfolger zu "The Legend of Zelda Breath of the Wild" wird er eine zentrale Rolle spielen. Bevor Sakurai-San mit der Vorstellung von "xy"´s Gameplays in Smash vorfährt, möchte ich ein bisschen über den Charakter und die Bedeutung des Charakters für die Handlung und Elemente von BotW2 sprechen..."


    Somit wäre der Trailer für alle Gaminginteressierte interessant, gleichzeitig aber wohl auch extrem unerwartet und die große Überaschung zum Schluss. Natürlich könnte man den Trailer auch auf andere unagekündigte Charactere, wie z.B. diesen Typen vom Ende des Bayonetta 3-Trailers anpassen. Denke aber eher, dass es sich hier um generische Aussagen handelt, die nicht auf die Charakteridentität schließen lassen...

  • Da ich ja seit kurzem ins Leaker-Geschäft eingestiegen bin, und bis jetzt alles was ich vorausgesagt habe zu 100% eingetroffen ist. Achtung Spoiler!


    Der Film startet in etwa so, eine Großstadt ist im Hintergrund zu sehen. Die Kamera zeigt einen schäbigen Hinterhof. Alle denken „was geht ab GTA oder was“ bis dann ein Schatten eines schlagsigen etwas auf dem Asphalt erscheint. Die Kamera fährt den Schatten von unten nach oben ab, und es sieht immer mehr nach Waluigi aus!


    Plötzlich schwankt man auf den Charakter und es ist, haltet euch fest, Travis Touchdown!


    Danach kommen ein paar epische Kopfgeldkämpfe mit Travis krassesten Gegnern. Er wird in die Ecke gedrängt und verschwindet dann mit einem Coolen Sprüch plötzlich vom Bildschirm. Alle schauen sich verdutzt an. Da passiert es und Travis und Waluigi kommen Arm im Arm mit einem Nerdigen Tanz um die Ecke!


    Was dann kommt könnt ihr euch ja denken im Team zerlegen die zwei drecksäcke alles um sie herum, und Waluigi wird noch dazu Angekündigt!


    Alle die Travis nicht so dolle finden oder ihn nicht kennen, bekommen sofort ein Nintendo Pflaster auf die Seele und alle sind glücklich!


    Hab leider nur die Beta Version gesehen, also Änderungen können noch sein, oder hab ich das alles nur geträumt? Ach egal so oder auch ganz änderst wird es ablaufen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!