Xenoblade Chronicles 3

  • Also bei dem Trailer sehen wir Shulk und Rex erwachsen gegen Alvis. Kennt man alles drum herum ergibt das ja ETWAS sinn. Aber wieso sollte Noah (Der Nun ja um einiges älter aussieht) da nun auf einmal wichtig sein? :o

    Haha ich hab mich zunächst gefragt, wer der Kerl ist. Shulk hab ich klar erkannt und Noah auch aber Rex nicht XD man ist der alt geworden haha.


    Bin auch seeeeehr gespannt darauf. Hänge immer noch im Anfang Kapitel 5 aus Zeitmangel. Und Besserung nicht in Sicht da im März Zwischenprüfungen anstehen ^^' Am Ende ist der Story DLC draußen, wenn ich endlich Zeit habe - ach ne warte - dann stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür ^^'

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

  • Also bei dem Trailer sehen wir Shulk und Rex erwachsen gegen Alvis. Kennt man alles drum herum ergibt das ja ETWAS sinn. Aber wieso sollte Noah (Der Nun ja um einiges älter aussieht) da nun auf einmal wichtig sein? :o

    Im Netz werden schon einige Theorien gesponnen:

    Der Typ, der wie Noah aussieht, könnte sein Sohn sein aus der alternativen Zeitlinie (dann würde diese Szene nach den Ereignissen von X3 spielen).

    Einige andere halten ihn für ein Vorfahre Noahs oder Vandhams.

    Shulk hat auch noch seinen Arm und Rex verfügt noch über beide Augen, im Gegensatz zu den beschriebenen Gründer-Statuen.


    Was ich mich allerdings immer noch frage ist, wie Alvis überhaupt weiter existieren kann. Wir wissen ja, dass er der admisistrative Computer beim Conduit Experiment war auf einer der Beanstalk-Stationen. Diese wurde komplett zerstört. Woher bezieht dieser Computer seine Energie? Und wieso kann er überhaupt noch etwas dann in den Welten ausrichten, woher kommt seine Macht? Die drei Kerne des Dreifaltigkeitsprozessors wurden beim Dimensions-Split zu Avataren transformiert, wobei Logos und Pneuma in die Welt von X2 und Ontos in die X1 Welt transportiert wurden.

    Ich hoffe, man erhält dazu etwas an Information.

  • Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Der Typ, der Noah sehr ähnelt, ähnelt auch Fei Fong Wong von Xenosaga.

    Wird hier die Brücke zu Xenosaga geschlagen?

    Remake Incoming! :love:

  • So, ich bin gestern in Kapitel 6 angekommen und abgesehen von dem wirklich grandiosen Ende von Kapitel 5 muss ich mal eine Frage an die Experimentierfreudigen hier stellen...

  • Ich grinde gerade ziemlich hart Enigmaterie und Gold-Nopon-Münzen (also die Neuen). Irgendjemand ein Tipp, wie man noch schneller grinden kann?!


    PS: Mein linker Joycon, speziell die ZL-Taste, bereitet mir gerade große Probleme, da sie fast nie beim Drücken funktioniert. Nur wenn man mit sehr viel Druck drückt, klappt es manchmal. Ich hattte den Joycon schon auf, konnte aber nicht erkennen, woran es liegt. Vermutlich ist einfach der Druckschalter kaputt. Das nervt extrem, weil ich die ZL-Taste besonders in den Kampfprüfungen brauche, um die Gruppe auf einen Gegner zu fokussieren oder wenn man den Charakter wechseln will. :diddy:

  • Trailer zum Story DLC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch Freundecode: 0654-4460-3428

    Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!