Erinnerung: Der Summer Game Fest Showcase startet um 21 Uhr

  • Heute fällt mit dem Summer Game Fest Showcase der große Startschuss für eine ganze Reihe an Präsentationen in den kommenden Wochen. Geoff Keighley begleitet die Zuschauer mit der rund zweistündigen Präsentation durch den Abend und hat sicherlich auch wieder einige spannende Ankündigungen im Gepäck. Bekannt sind bisher Neuigkeiten zu Spielen wie Alan Wake 2 und die Gameplay-Premiere zu Mortal Kombat 1. In einer Stunde – um 21:00 Uhr unserer Zeit – könnt ihr den Summer Game Fest Showcase 2023 in den folgenden Streams mitverfolgen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbstverständlich halten wir euch spätestens nach dem Summer Game Fest Showcase 2023 über alle spannenden Ankündigungen auf dem Laufenden – haltet also unbedingt unsere News auf der Startseite im Auge. In dieser News findet ihr eine kompakte Übersicht der kommenden Präsentationen.


    Was sind eure Erwartungen an die Präsentation – habt ihr einen bestimmten Wunsch?

  • Bin gespannt, hoffe das es wieder ne gute Show wird.


    FF7 Rebirth bitte!

    P3R und P6.

    Dann noch Bloodborne Remake für PC.


    :ugly: hab "niedrige" Erwartungen wie man sieht :ugly:

  • GTA VI wäre krass, aber leider sehr unwahrscheinlich.


    Zegoh Persona 6 ist überfällig. 6 Jahre ist Persona 5 nun schon alt. Aber, wenn Atlus das Persona 3 Remake in der Pipeline hat, werden die Persona 6 wohl noch zurück halten, bis der Persona 3 Remake Release durch ist - leider.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Interessant, dass mir so gar nicht bewusst war, dass jetzt gleich eine Präsentation startet.
    Muss aber sagen, mich interessiert das alles gerade nicht wirklich, bzw. will meine Zeit lieber anders nutzen und werde es nicht anschauen.

    Sollte es interessante Ankündigungen für mich geben, werd ich bestimmt über News davon erfahren. Das reicht mir. Erwartungen oder Hoffnungen habe ich eh keine. Brauch gerade einfach nichts.

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Ich bin auch Live dabei ! Endlich startet in knapp 10 Minuten (wenn auch gekürzt) das der ,,offizielle‘‘ nicht-Offizielle E3 Monat :) Der Hypetrain ist groß =O


    Ich denke das Big N zumindest einen Teaser auf die 5 Welle vom Mario Kart 8 Booster Course DLC geben wird :thumbup:


    Es fängt an , haltet schonmal die Getränke und Popcorn bereit :*

    Einmal editiert, zuletzt von NFan90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NFan90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jo geht ja schonmal gut los mit "neuen" ewig gleichen Shootern. Laaaangweilig! Da war der Prinz von Persien ja schon fast das Highlight bisher. :ugly: Was ist nur so toll an diesem Genre?

    Hab wegen deines Kommentars kurz mal auf Play gedrückt und was sieht man? Einen Zombie-Shooter... :S
    Ich räum mal weiter meine Wohnung auf.. :D

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

  • Summer lame fest sag ich da nur.

    Großteil waren Updates zu bereits erschienenen Spielen oder Infos zu Newcomern, die aber teilweise auch von den Publishern selbst schon bekannt gegeben worden sind.

    Und verdammt viele mobile Games.

    Und dafür wird die e3 so auseinander gerupft, danke auch.


    Und dass was zu FF kommt, war von SE selbst heute getwittert, tolles "one last thing".

  • Hab nach 30 Minuten nebenbei etwas anderes gemacht. Diese Plattformübergreifenden Shows mit dem ganzen Gelaber sind einfach doch nicht meins. Ich mag da lieber reine Trailer und Gameplay Formate, ohne lahme Interviews auf der Bühne. Dazu war die Spiele Auswahl, wie bei Geoff Keighley Shows leider gewohnt, einfach nur öde.

  • Seht ihr,das meine ich mit : Ich vermisse die E3 aus den 2010 er Jahren

    (Digitale E3) dort hatte man zumindest Pläne wo,wann,welcher Publisher Auftritt. Das Summer Games Fest war wie jedes Jahr ganz ,,okay‘‘ ich würde dem eine Schulnote 4 geben aber es ist und bleibt eben kein E3 Ersatz.

    TROTZDEM Respekt an Geoff Keighley,das er sein Programm seit 3 Jahren durchzieht. Für eine Kinolänge Unterhaltung reicht mir das Vollkommen aus. :thumbup:


    Es war nur Sonic und Prince of Persia für mich Persönlich als Highlight bei (und villeicht Twisted Metal hab aber nicht verstanden,ob es sich um ein Spiel oder einen Film handelt)




    Was mir halt sehr hart als Pokemonfan aufgefallen ist war dieses komische Spiel Palworld oder so. Also ich habe mich ja schon über Foam Stars beschwert weils eine Kopie von Splatoon ist ABER : dieses Spiel ist einfach eine zu genaue 1 zu 1 Kopie von Pokemon. Es wurden die Originalen Designs genommen und einfach mit anderen Pokemon fusioniert.

    Ich glaube hier reicht TPC und GF höchstwarscheinlich eine Klage ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von NFan90 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NFan90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für die größte gaming show(oder gibt es noch ne größere?)

    dieses Jahr kam wirklich nicht viel neues


    Sandland wird definitiv im Auge behalten auch wenn

    ich noch etwas skeptisch beim Gamplay bin

    Palaworld ist zwar nicht wirklich was für mich

    aber hat mich zumindest etwas zum grinsen gebracht

    (da mag wohl jemand pokemon nicht xD)

    Spidey 2 hat endlich ein Release termin :love:

    warum das nicht gleich in der showcase

    bekannt gegeben wurde versteh ich aber null ^-^'

    Als Krönung noch ff7 rebirth

    Was leider aber auch schon bekannt war ^-^'


    Wirkt so als ob alle dieses Jahr ihr pulver verschossen hätten ^-^'

  • Fire12also wie Gesagt auf der einen Seite sehen die Monster interessant aus aber mann muss echt (und das muss ich mal sagen) Eier in der Hose haben um das Spiel Offiziel vorzustellen,vorallem weil man diese ,,Pokemon‘‘ als Waffen und Waffen-Hersteller benuzt :rolleyes:


    Die Überdreiste Kopie ist mir vorallem bei Dressella (mit Meloetta fuisioniert ?) und Cottoni (mit Blubella?!) aufgefallen. Die hätten ja zumindest andere Farben nehmen können wenn Sie schon die Designs kopieren aber die nehmen einfach mal die Originale Farbpallette der Pokemon Respekt!

    Ich hätte nicht den Mut um mit einer Klage gegen TPC und GF zu rechnen aber wer weiss villeicht kommen Sie ja doch durch. Wer war denn der Entwickler/Publisher des Spiels ?

    2 Mal editiert, zuletzt von NFan90 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!