16 Jahre ntower - Fettes Gewinnspiel mit einer fetten Party

  • Unglaublich, aber wahr: ntower ist nun 16 Jahre alt geworden und ist nicht nur für zahlreiche Redakteure im Team ein großer Bestandteil des Lebens geworden, sondern auch unsere unverzichtbare Leserschaft trägt einen großen Anteil zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Alles fing im Jahre 2007 an, als Holger in seinem damaligen Beruf mit Wordpress herumexperimentieren wollte und ein Wii-Online-Magazin an den Start brachte. Kurze Zeit später kam ich hinzu; zusammen haben wir bis heute nicht nur viel erlebt, sondern auch viele wertvolle Menschen kennengelernt. Und das ist auch der Grund, warum wir diesen Moment gerne mit euch feiern möchten. Passend zum Release des Party-Hits Everybody 1-2-Switch! wollen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo und zahlreichen anderen Partnern diesen Moment mit euch mit einem fetten Gewinnspiel inklusive fetter Preise zelebrieren.


    Das verlosen wir zum 16. ntower-Geburtstag!


    ntower wäre lange nicht so groß geworden, wenn wir in den letzten 16 Jahren nicht auch stets auf die Unterstützung unserer Kooperationspartner setzen konnten. Aus diesem Grund haben wir für die diesjährige Party keinen Alkohol an Bord geholt, sondern Nintendo, Swordfish-PR (u. a. zuständig für Sonos und Carrera), Square Enix und Plaion kontaktiert, um für euch dennoch eine angemessene Feierlichkeit zu veranstalten. Und die zur Verfügung gestellten Preise können sich auf jeden Fall sehen lassen. Dafür möchten wir uns noch ganz herzlich bei unserern Partnern bedanken. <3 (Dieses Mal hat Plaion aber leider keine Hawaii-Reise für das Gewinnspiel spendiert.)


    Wir wollen euch nun aber nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren euch nun die diversen Pakete, die ihr gewinnen könnt:


    Preis #1: [von Nintendo]

    1x Nintendo Switch (OLED-Modell) mit weißen Joy-Con

    1x Everybody 1-2-Switch!

    1x Mario Party Superstars


    Preis #2: [von Sonos]

    1x Sonos Soundbar Ray in der Farbe Schwarz


    Beeindruckender Sound in angemessener Größe. Perfekt als erstes Home Entertainment System und lässt sich als bestehendes System erweitern.


    Preis #3: [von Carrera]

    1x Carrera EVOLUTION Mario Kart Autorennbahn


    Preise #4 bis #6: [von Carrera]

    jeweils 1x Carrera RC Mini Mario Copter


    Preis #7: [von Square Enix]

    1x Dragon Quest Treasures

    1x Tactics Ogre: Reborn


    Preis #8: [von Square Enix]

    1x World of Final Fantasy Maxima
    1x The DioField Chronicle


    Preis #9: [von Square Enix]

    1x Theatrhythm: Final Bar Line


    Preise #10 bis #12: [von Plaion]

    jeweils 1x Plaion-Paket bestehend aus:

    1x MotoGP 23

    1x Sonic Origins Plus

    1x The Legend of Heroes: Trails into Reverie

    1x Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key


    143707-935-468-beb9c55d0d452b1ac0a26f61bb7ca54d29dfcca1.jpg

    © Nintendo, Bildmontage: © ntower


    Wie sieht die perfekte ntower-Party aus?


    Wie oben schon erwähnt, ist passend zum Wochenende mit Everybody 1-2-Switch! ein Spiel von Nintendo erschienen, um jeder eingestaubten Party wieder zu neuem Glanz zu verhelfen. Und das wollen wir uns zum Motto für dieses fette Gewinnspiel zum 16. Geburtstag nehmen. Da wir in ferner Zukunft wieder eine ntower-Party unter den Redakteuren organisieren wollen, brauchen wir eure Hilfe. Ihr habt deshalb bis zum 16. Juli um 23:59 Uhr deutscher Zeit die Chance, einen Kommentar unter diesem Beitrag zu schreiben und uns darin mitzuteilen, wie die perfekte ntower-Party aussieht. Was muss mitgebracht werden? Was müssen Holger und ich anziehen? Muss Donald Trump für Ilja eingeladen werden, um die rechtskräftige Kündigung zu übergeben? Oder darf sogar Pascal, verkleidet als Glücksfee, nicht fehlen?


    Ihr habt schon eine Idee? Dann haltet sie jetzt unter diesem Beitrag in schriftlicher Form fest! Nach Einsendeschluss werden wir jeden Kommentar in einen Lostopf werfen und die Gewinner werden anschließend höchstpersönlich von Pascal mit einem süßen pinken Feenkleid auserwählt. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel


    Teilnahmeberechtigung:

    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower, Nintendo, Swordfish-PR, Square Enix und Plaion dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:

    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 16.07.2023 um 23:59 Uhr.


    Datenschutz:

    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:

    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  • Eine Party mit den Membern die daran Interesse haben. Aufjedenfall mit ein paar Wettkämpfen in spielerischer Form, schade das Wario Ware noch nicht draußen ist , würde sich perfekt anbieten :troll: .


    Ein Kuchen bzw. eine Torte in Mario Design wäre auch cool, heutzutage backen ja manche Hobby mäßig auf extrem hohen Niveau (ich nicht ;))


    Einfach ein toller Tag, und ne gute Zeit haben, an dem man das bestehen von N-Tower zelebrieren kann.

    Me and the Boys

    3 Mal editiert, zuletzt von 5cool3me () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 5cool3me mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum 16.Geburtstag liebes Ntower und Ntower Team!


    Ich würde es sehr Feiern,wenn du Dennis alle Hosts und Redakteure zu einer Party Everybody 1-2 Switch einladest und ihr uns Live vor der Kamera unterhalten könnt :D


    Danach könnte man ein Ntower Turnier in verschiedenen Spielen wie z.b. Mario Kart 8 , Super Smash Bros. Ultimate, Mario Party Superstars sowie Splatoon 3 veranstalten.(eventuell mit Live Chat Schaltungen per Whatsapp/Skype etc.)


    Zum Schluss könnte man eine offene Talkrunde Veranstalten.

    Möglichkeiten gibt es viele. :!:

  • 16 Stunden Party mit einer Party Best of aller Nintendo Systeme.

    Die besten Multiplayer Titel, mit einem Speedrun eines Mario Titels, zwischendurch den Mario Film einwerfen, und als Highlight Everybody 1-2 Switch am Abend mit der Community :)

  • Ich würde dem ntower Team die Planung der Party selbst überlassen. Es ist ja schließlich euer Geburtstag. Da solltet ihr den Ton angeben. Ich hoffe doch aber, dass Dwayne Johnson sich die Zeit nehmen würde, um für euch Happy Birthday zu singen. ;)

  • Die perfekte Ntower Party findet in der Super Nintendo World in Japan statt. Verkleidet als Nintendo Maskottchen wird zur ikonischen Musik aus den beliebtesten Nintendo Titeln die Sau rausgelassen. Für Speiß und Trank findet Kirby sicherlich eine Lösung. :D

  • Eine Party mit @Ntower Team und @Community mit fetten Torten 🎂 und Knabber Sachen.

    Was Alkoholisches für Zwischendurch.

    (Ausser für die die keine 16 Jahre geworden oder sind ^^ :D )

    Eine schöner gemeinsamer Tag/Abend mit super toller Musik.

    Und nem fetten Barbecue/Grill Session ;)


    So stelle ich es mir vor.

  • Eine Kostümparty, natürlich mit Nintendo-Motto. Ich würde wohl als Shy Guy erscheinen :D und natürlich wird jede Menge auf der Switch gezockt, sei es Everybody 1 2 Switch oder Mario Kart. Dazu gibt es jede Menge Kulinarisches, aber natürlich auch mit Nintendo-Bezug. Eigene Kreationen (vielleicht inspiriert von der Super-Nintendo-World-Küche) und ein paar Sachen aus dem Supermarkt (Haribo und diese Wario-Pizza, falls es die noch gibt?) :wario:

  • Ich würde mir eine Party mit den 16 beliebtesten Mehrspieler-Titeln aller Zeiten wünschen. 1-2-Swicth wäre definitiv ein Kandidat, wobei ich vor allem mit Wii Sports und Mario Party meinen Spaß haben würde. Bei Letzterem ist jedoch Vorsicht geboten und ein Verbandskasten sollte unbedingt gestellt werden, sofern auf die originale Controller-Steuerung gesetzt wird #PaddelGedaddel

  • Eine Party mit einem Everybody 1-2-Switch!-Turnier, wo jede Gruppe aus 100 Personen besteht und dann beliebig viele Leute mitmachen können, bis ein einzelner Sieger ermittelt werden kann. Wenn es weniger als 100 Leute übrig sind, kann auf andere Nintendo-Spiele ausgewichen werden, damit es ein Allstar-Turnier mit vielen Nintendo-Spielen wird, wie ein Triathlon oder so.

  • Wir teilen die party in Konsolen Fraktionen auf und spielen die Herzstücke der Konsolen gegeneinander und am Ende endlich zu klären wer die bessere und stärkere Gamer Community hat.


    Um dann am Ende des Abends wie bei Monopoly jeder einzeln für sich grummelnd in der Ecke zu stehen :D

  • Erstmal wichtig jeder kommt mit bequemen Sachen, das soll ja angenehm werden ;) , dann benötigt ihr einige Switch Konsolen, Joy-Cons bzw Pro-Controller und dann gehts ab mit Mario Kart, Mario Party, den Sport-Mario Titeln (Golf, Tennis, Fußball), Smash Bros. und dem neuen 1-2 Switch, das würde von der Anzahl her ja gut passen. Dazu natürlich jede Menge Naschkram (insbesondere Haribo Zeugs ^^ ) Knabberkram, etliche Teigwaren (Pizza, Kuchen, Kekse) , Würstchen, Pommes und ganz klar noch die süßen klebrigen Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta). All dieses schöne ungesunde :fu: Zeugs was ja sooo lecker schmeckt :saint: dürft ihr ohne schweren Gewissens in euch reinschaufeln und dabei Spaß haben ;) .

  • Das hört sich echt cool an!

    Ich fänds Klasse wenn ein Treffen vereinbart würde bei dem man tatsächlich Mitglieder von NTower kennenlernen kann. Dafür wäre mir der Weg innerhalb deutschlands auch nicht zu weit =D


    Dabei können ein paar Maskotchen wie Mario und Pikachu rumlaufen. Ein Ehrengast von nintendo als Sprecher vorbeikommen. Vielleicht ein zwei kleine Spielecken mit Mini Mario GoKarts oder SwitchLounge wo man Tetris gegeneinander zocken kann ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!