Nintendo Direct: Partner Showcase kann ab sofort in voller Länge angeschaut werden

  • Sorry aber jetzt fühle ich mich wie beim letzten Jahr der Wii, Mumpitz wird released und endles Ozean kommt zum Schluss :ugly: für mich ist gerade die Switch am verstauben.

    Na ja. Wahrscheinlich wird im nächsten Monat der Nachfolger angekündigt. Was habt ihr da erwartet? War doch klar, dass maximal noch kleinere Titel kommen.


    Ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. ;)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Na ja. Wahrscheinlich wird im nächsten Monat der Nachfolger angekündigt. Was habt ihr da erwartet? War doch klar, dass maximal noch kleinere Titel kommen.


    Ich habe nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. ;)

    Ich weiß auch nicht, mit was für ner Erwartungshaltung manche Leute da ran gehen. Ein neues SMT-Kapitel, ein neues Endless Ocean, ein Remake von Epic Mickey und tonnenweise kleinere Titel und Ports, zudem 5 neue Rare-Klassiker für Nintendo Online.

    Da klangen andere Konsolen viel weniger gut aus 😉


    Allein schon Ender Magnolia war für mich genug um die Direct gut zu machen. Freue mich sehr über einen zweiten Teil nach Ender Lillies und der beim Rest waren auch noch ein zwei gute Sachen dabei.

    Hat mich auch extrem gefreut. Lillies ist ein fantastisches Spiel

    2 Mal editiert, zuletzt von Darksamus666 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darksamus666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War jetzt nicht überwältigend, ein paar interessante Titel wurden aber durchaus gezeigt.


    World of Goo 2,

    Monkey Ball,

    Penny's Big Breakaway (hats schon jemand gedownloadet?)

    und dieses Soulslike mit der Krabbe (Another Crab Treasure oder so??) waren so die Highlights für mich.

    Und selbstverständlich auch Endless Ocean. Ich habe mit einem einfachen Port gerechnet, aber es ist eine waschechte Fortsetzung und sah super aus.


    Die Ports von Grounded und Pentiment waren praktisch schon bestätigt. Passen auch beide gut auf die Switch und ebenfalls top, dass sie Cross-Play anbieten. Nochmal brauche ich die Games aber nicht. Ganz cool war auch die Ankündigung diverser Rare-Klassiker für Nintendo Online. Nur warum portet man nicht einfach Rare-Replay? Na ja, vielleicht kommt das ja noch.


    Wie gesagt, nicht überwältigend, aber ne handvoll Games fand ich durchaus gut. Das meiste war nur in irgendeiner Form bereits bekannt und damit hielt es sich mit der Spannung in Grenzen.


    Ach ja. Das Spiel von Gamefreak... Ist definitiv ein Spiel.

  • Classic Battlefront .... auch wenn ich damals 3000 Stunden reingesteckt habe: Nein Danke. Nicht bei der Grafik - man sieht hier deutlich warum 64 Spieler möglich sind... schade. Dann boote ich es eben auf Steam oder leg es mir in die PS2 ein....

  • Gaijin na eh, man geht auch in den Kommentarbereich zu nem Direct Video mit der Erwartung, dass nicht über das Gezeigte geredet wird 😉😉😉


    Aha, ab wann ändert sich das eigentlich? Kann man im Jahr 2024 NES-Grafik "ertragen", ohne zu sterben? 😉

    Klar ist jetzt Grounded wirklich mies, und SMTVengeance schaut nicht so toll wie das P3 remake aus, aber für den Rest braucht es doch keine High-End-Grafik.

    Endless Ocean sieht mMn sogar sehr nice aus.

    Die switch hat grafisch deutlich schönere Spiele, als heute präsentiert worden sind. Man merkt einfach, dass sie für vieles halt ans Limit kommt und zusätzlich die Entwicklung keine hohe Priorität mehr hat.

    Weiß jetzt echt nicht, was diese dummen provokanten Zwinkersmileys sollen.

  • Lillyth

    Es gibt schönere und weniger schöne Spiele und Portationen, die die Switch mal mehr, mal weniger fordern, auch bei dieser Direct war das nicht anders.

    Ein "dummes, provokantes" Ironiesmiley soll verdeutlichen, dass die Frage, ob man NES-Grafiken heute überhaupt überlebt, eine ironische Anmerkung, also nicht allzu ernst gemeint ist.


    Zur Klarstellung: Ich wollte dich damit nicht beleidigen.

  • Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Remake zu Pokémon Kristall kommt. Wieso? Im zweiten Trailer (02.06.2022) zur 9. Pokémon Generation Karmesin und Purpur gab es am Ende eine „rätselhafte Einblendung“. Ein „Kristall“-Hintergrund und einen Pokéball, der von links nach rechts vorbeidüst. In meinen Augen eine Anspielung für ein Pokémon Kristall Remake oder Ähnliches.


    Hier noch der Link zum Video: https://youtu.be/7Ns5GPMVm5M?si=5xiqsDXz4K_XPFCD&t=175


    Grüße aus Neuborkia 8o

  • So nachdem ich mir beide angeschaut habe, also die japanische und die deutsche, finde ich die japanische definitiv interessanter als das was bei uns gezeigt wurde. Ich verstehe zwar das einiges in Japan mehr present ist aber die Trailer Wahl plus das gezeigte war grandios. :)

    Nintendoliebling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!