TMNT Arcade: Wrath of the Mutants verspricht Beat 'em Up-Action ab April auf der Nintendo Switch

  • Die Ninja Turtles erhalten aktuell Videospiel-Adaptionen zu Hauf und wieder wird ein neuer Ableger angekündigt. Beim aktuellen Fall handelt sich um ein Remake des Arcade-Spiels aus dem Jahr 2017, das nun Teenage Mutant Ninja Turtles Arcade: Wrath of the Mutants heißt. Es entsteht unter der Hand von GameMill Entertainment und wurde von den Studios Raw Thrills und Cradle Game entwickelt.


    Bei dem Titel handelt es sich um ein Arcade-Beat 'em Up-Spiel, welches für alle Plattformen, darunter auch die Nintendo Switch, erscheinen wird. Die Veröffentlichung ist aktuell für den 23. April 2024 vorgesehen. Wie für solche Genreableger üblich, könnt ihr euch hier auf Couch-Koop freuen, denn das Spiel unterstützt bis zu vier Spieler. Zusätzlich zu den aus der Vorlage bekannten sechs Level und 13 Bosskämpfen, wurde das Spiel um drei neue Level und sechs neue Bosskämpfe ergänzt. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ihr nicht von den Ninja Turtles satt werden?

    Quellenangabe: IGN
  • Ich hab den in der Tat zusammen mit meinen Sohn am Automaten spielen können. Letztes Jahr im Urlaub.


    Das Spiel basiert auf die Animation Serie von Nickelodeon die 5 Staffeln hat. Das Design ist etwas gewöhnungsdürftig.


    Das Spiel ist ok nicht so herausragend wie die Turtles Spiele von Konami, aber man merkt es dem Entwickler an das sie sich daran orientierten. Mein Sohn großer Fan der Serie, fand das Spiel so lala :D


    Ich bin trotzdem bissl Geld losgeworden - Man konnte schon am Automaten zu viert spielen.

  • Ich liebe Fighting Games, aber bei Beat'em Ups ist es immer solch Sache. Die mag ich nur im Coop zocken und machen dann für mich, auch nur wirklich Sinn - vor allem bei den Turtles. Also mal gucken.


    Ich freue mich eher auf das Ronin Spiel ala God of War. :thumbup:

  • Weiss noch nicht, da es ein Remake ist wird das Gameplay gut sein aber der Artstyle......

    Besser als der Style von 2018 oder noch schlimmer der aktuelle Kinofilm <X

    Aber nicht so schön wie von 87 und erst Recht nicht von 2003...

    Denke ich werde verzichten (oder im Sale kaufen) und lieber das Original spielen.

    Ssssssswitch

  • Es ist etwas eigenartig, dass Krang der einzige Charakter aus den 80ern ist, während alle anderen ihr Design aus dem Reboot von 2012 übernommen haben. Ich weiß, dass einige der Charaktere aus den 80ern Gastauftritte im Reboot hatten, dennoch ist es merkwürdig.

  • Wow, Gamemill-Power! In bester King Kong-Tradition machen sie auch aus der mächtigen Turtles-Lizenz feinsten Gamemüll. Respekt!

    Junge, das Spiel sieht echt Old (ohne School) aus... der kantige PS1HD-Look ist leider komplett uncharmant, die Animation sind hölzern und die Grafikeffekte einfach nur lächerlich, aber hey: "We got Pizza". Natürlich soll man nie ein Buch nach seinem Einband beurteilen, aber ich hab hier echt ein ganz mieses Gefühl... :|

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!