Gewinnspiel zu Princess Peach: Showtime! – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion sowie ein Joy-Con 2er-Set in Pastell-Rosa

  • Mir hat am besten gefallen, dass ich eines besseren belehrt wurde da ich leider vorverurteilt habe und gedacht habe, dass Spiel sei sicherlich nichts für mich. Das Gegenteil war der Fall. Die Demo macht sehr viel spaß und wenn ich es nicht zufällig gewinnen sollte, werde ich es mir wohl kaufen :D

  • Am besten gefallen hat mir der Bosskampf und der Versuch, durch Kreativität die doch unterweltigende Anforderung an den Spieler zu überlagern. Negativ ist nur die künstliche Contentstreckung durch viel zu viele Spielunterbrecher, von Textblasen und Cutszenen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Auch wenn es in der Demo bisher nur 2 Verwandlungen zu sehen gab, hat mir am besten das abwechslungsreiche Gameplay gefallen beziehungsweise freue ich mich darauf am meisten. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad wird sich in den späteren Leveln noch etwas steigern, aber nach einem anspruchsvollen Arbeitstag, darf es auch gerne mal etwas weniger anspruchsvolles sein. Vielleicht bekomme ich ja so auch sogar meine Frau dazu mal einen Controller in die Hand zu nehmen ;)

  • Die Demo lief bei mir noch nicht wirklich flüssig, aber das wird zum Release bestimmt noch besser.

    Mir gefällt das Konzept der Theateraufführungen richtig gut und durch das quasi side scrolling wurden auch viele Szenenbilder dargestellt. Ich hatte mir bei der ersten Ankündigung nicht vorstellen können, wie man auf einer Bühne mehrere Level designen kann 😅 Die kleinen entenartigen Tiere finde ich richtig süß.

  • Die Demo war mit den 2 Leveln gut, auch wenn etwas zu kurz. :D


    Aber das Kekse machen und Torten dekorieren war interessant. Auch wenn man es wahllos auf dem Kuchen Deko platzieren konnte und es dann doch gilt.


    War erst am zweifeln, ob das Game was für einen ist, aber die Demo hat Spaß gemacht.


    Allen viel Glück 🍀 beim Gewinnspiel :thumbup:   <3

  • Nach meiner bisherigen Erfahrungen aus der Demo, würde ich definitiv die Präsentation und den Stil nennen. Während das Gameplay zwar bisher einfach, aber spaßig zu sein scheint, ist die Darstellung, besonders das Theater Setting, überaus charmant und macht Lust auf mehr!

  • Die Demo hat mich sehr überrascht. Denn eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen da mir das Setting nicht gefiel. Aber in den 2 Level fand ich es richtig toll umgesetzt. Beim Kekse backen hatte ich anfangs sogar Probleme. :D Wenn die Level so kreativ bleiben und der Umfang passt, heißt es auch für mich Showtime.

  • Ich finde es sehr cool, dass man der sehr zweidimensionalen Charakterin Peach mit dem Mario Film und jetzt auch diesem Spiel mehr Struktur und Facetten gibt. Plötzlich ist sie mit ihren verschiedenen Kostümen in der Lage ganz unterschiedliche Rollen einzunehmen, ähnlich wie die altbekannten Power-Ups von Mario. Wenn man schon in unserer Gesellschaft über Women Empowerment spricht und es vorciert, hat Nintendo auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, wie man es mit bereits bestehenden Charakterinnen richtig umsetzen kann. Es hat einfach sehr viel Charme und löst bei mir sehr viele Sympathien aus.


    Ich freue mich schon, wenn ich es meinem Patenkind zeigen kann. Sie wird es bestimmt sehr feiern.

  • Am besten fand ich die graphische Qualität und der Nintendo typische "Knuffig"-Faktor.


    Was ich aber feststellen musste war, dass es scheinbar vom Umfang nicht ganz so großes Spiel zu sein scheint.

    Natürlich ist es schwer zu sagen wie groß der Umfang des gesamten Spiels sein wird, da es ja nur eine Demo ist. Jedoch macht es für mich den Eindruck, dass Nintendo hier wieder viel Potenzial liegen lässt.


    Somit wird es sich zeigen, wenn das Spiel raus ist und die ersten Berichte da sind. Bis jetzt bin ich aber eher der Meinung, dass es auf die "Wenn es 30€ oder weniger kostet" Liste wandern wird.

  • Ich finde die Zwischensequenzen in Princess Peach sehr schön gemacht, von der Qualität fast wie die Pixar Filme. Cool gemacht ist auch, wie man ständig das Gefühl hat, auf einer Bühne zu sein, auf sich überall ständig etwas dynamisch verändert. Das Kampfsysteme mit den verschiedenen Peach-Rollen hat mir ebenfalls Spaß gemacht :) Mal gucken, ob es etwas für meine Freundin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!