Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition: Immersiver Launch-Trailer schickt euch ins Mittelalter

  • Während dem vergangenen Nintendo Direct: Partner Showcase wurde das Veröffentlichungsdatum von Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition bekannt gegeben. Am heutigen 15. März ist es dann endlich soweit, dass ihr auch auf der Nintendo Switch ins Mittelalter eintauchen dürft. Ein neuer Launch-Trailer gibt einen Einblick in die Geschichte, zeigt aber auch Gameplay, das euch erwartet. Dem Clip zufolge wurden zwar einige grafische Abstriche gemacht, dennoch sieht Kingdom Come: Deliverance auch auf der Nintendo Switch ganz gut aus, schaut also gerne rein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gebt ihr dem Mittelalterspiel auch auf dem Hybriden eine Chance?

  • Digital Foundry haben auch schon eine Analyse dazu gemacht.

    Scheint ganz ok zu laufen.

    Bestimmt werden Saber Interactive auch noch etwas daran herumschrauben.

    Wird wahrscheinlich mein April Spiel werden.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • Ein game was schon die ps4 zum schwitzen brachte auf Switch. Bin gespannt was die Leute sagen. Hab selbst meine ps4 Fassung noch nie angerührt. Musste sie aber holen weil 5 Euro vor ein paar Jahren einfach unglaublich waren

  • Habs schon am PC gespielt, aber hab nun auch mal auf meiner Switch Lite reingeschaut. Die Sprachausgabe ist leider nur Englisch mit deutschen Untertiteln verfügbar. Die Performance erscheint auf den ersten Blick gut. Aber an die Steuerung auf der Switch muss ich mich erst gewöhnen ... bins nicht gewohnt 1st-Person ohne Maus zu spielen. Verbringe aber die ersten Spielstunden sowieso erstmal damit alles in Skalitz zu plündern und jede einzelne Brennessel, Löwenzahn, Salbei & Co zu ernten, da lerne ich das schon irgendwie.


    edit: mein Fehler, die deutsche Sprachausgabe kann man sich gratis einfach extra im eShop downloaden

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy123 ()

  • Scheint in Reviews bisher gut weg zu kommen, laut Switch up braucht man aber definitiv den Day One Patch der optisch nochmal einiges heraus holt.


    Soll mal wieder ein optisch beeindruckender Port von Saber sein.


    Wenn ich online schau gibt es das Spiel aktuell nur bei keinem Mediamarkt oder Saturn in meiner Nähe, dabei sind das insgesamt 6 Filialen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Hab gestern Abend 5 std. gezockt und bin begeistert. Was bitte hat saber da wieder gezaubert, es läuft sehr gut. Mindestens genau wie auf der xbox one wenn nicht sogar besser. Ist ja die cry engine und wenn ich mich richtig erinnere skaliert die mit nvidia Hardware sehr gut. Was der olle tegra hier leistet...krass! 8|

    LAN Party im Garten <3

  • Die Arbeit von Saber ist Weltklasse. Ich Kanne das Grundspiel vom früher und freu mich jetzt auf die Addons im neuen Durchspielen auf der Switch. Der Port ist denn Wahnsinn und beeindruckend. Ich mein du kannst ein Cry Engine Spiel welches auf xbox one und ps4 Performanceprobleme hatte auf einem 7 Jahre alten Mobilechip featurekomplett erleben. Das ist wieder eines dieser Technilwunder wie Witcher 3, Doom Eternal, Luigis Mansion 3, ihr kennt die Liste...

  • Ein wirklich beeindruckender Port. Klar, es läuft nicht konstant mit 30 FPS. Das habe ich aber auch nicht erwartet. Ich war zunächst sogar echt beunruhigt, weil man von dem Spiel vor dem Release fast gar nichts gesehen hat und der Port auch lange auf sich hat warten lassen. Aber ich schätze, genau deshalb läuft es auch so sauber, weil sie sich mit der Portierung Zeit genommen haben. Da können sich wirklich einige was von abschauen. Ein Witz, dass Arkham Knight da selbst nach dem Patch immer noch sooo mies läuft.

    Hatte Kingdom Come Deliverance schon damals auf dem PC angefangen, aber bin nie weit gekommen. Mit der Switch Fassung bin ich mir jetzt sicher, dass ich es endlich durchspielen werde.

  • Was ich auch noch sehr schön finde ist, dass der Day One Patch nur 337 MB groß ist und das Spiel ansonsten komplett auf der Cartridge ist. Einzig die deutsche Audio muss noch separat aus dem eShop heruntergeladen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!