ntower-Tauschbörse

  • Heute ist der Releasetag von Lost Ember für die Switch und da ich es damals unterstützt habe via kickstarter, habe ich nun meinen Key für die Switch zugeschickt bekommen.

    Da ich aber kein Interesse mehr an dem Spiel habe, steht der Key zum Verkauf.


    29,99€ kostet es im DE eShop, bei mir bekommt ihr es für 22,99€ oder macht mir ein Angebot!


    PayPal oder Überweisung.

  • ICH SUCHE den Strategy Guide con Resident Evil 7. Hat ihn zufällig jemand und würde mir den verkaufen?


    Liebe Grüße.


    Sucht eigentlich noch jemand den RAD2x für mega Drive oder SNES? Ich bestelle bald da. Wenn jemand auch möchte, können wir vielleicht Porto sparen.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Verkaufe mein Playstation VR Headset, der zweiten Generation, mit Kamera zweite Gen., und Aim Controller. Beides ohne Originalkartons und ohne Anleitungen.

    Dazu gibt's Skyrim VR und Firewall Zero Hour.

    Alles in guten Zustand. Nichtraucherhaushalt. 150 Euro.

  • Habe immer noch Metro Redux für 25 Euro im Angebot. Dazu gibt es das Vorbesteller-Paket mit Poster, Postkarten, alternativem Box-Inlay und Buttons.


    Für nen 10er mehr leg ich auch noch den ersten Band der Comicadaption oben drauf.


    Gerne im Tausch z.B gegen Doom, Links Awakening oder Luigis Mansion 3.




    P.S. da es ein 18er-Titel ist, bräuchte vorab irgendeine Art Nachweis, dass der Käufer/Tauschpartner... ihr wisst schon :)

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Tausch.


    Ich biete an:


    - Mint green Nintendo DS Lite (voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren) mit Netzteil

    - optional: folgende Spiele: Blue Dragon Plus, Megaman Battle Network 5 - Double Team, Chronos Twins


    Bilder gibt es im Anhang


    Ich suche:


    - Gameboy Advance SP (Modell AGS-101 präferiert; voll funktionsfähig; sollte anschaubar sein) mit Netzteil

    - optional: mit Spielen; an erster Stelle Pokemon Blattgrüne Edition, ansonsten einfach vorschlagen



    Falls jemand auch gegen seinen New Nintendo 3DS tauschen würde, wäre das auch eine Option. Da könnte ich eventuell auch noch was drauflegen. Habe Nintendo 64-/PS 1-&2-/Wii U-/Switch-Spiele die ich anbieten könnte.


    Hoffe es findet sich jemand zum Tauschen :)

    Macht´s gut!






    Bleib Boahss! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SaylE ()

  • Ich möchte einige Amiibo, den „Endlevel Modular Display Stand“ sowie die Vorbesteller-Figur von Pokémon Schwert & Schild loswerden.

    Falls jemand Interesse hat, bitte per PN mit Preisvorstellung melden.

    Gerne auch einzelne Figuren.



    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Sammlungsauflösung da Neuorientierung.


    PGA 2K21 noch in Folie 39 Euro

    FIFA 21 35 Euro

    Mario 3D Allstars noch in Folie 35 Euro

    Bioshock The Collection 25 Euro

    Minecraft Dungeons 25 Euro

    Nba2k21 39 Euro

    The Witcher 3 complete 35 Euro

    Captain Tsubasa 30 Euro

    JumpForce 30 Euro

    Streets of Rage 4 25 Euro

    Paper Mario The Origami King 30 Euro .


    Wenn die erste Welle verkauft ist kommen weitere Spiele.

    Bei Fragen zwecks Versand Bezahlung etc. bitte per PN Anschreiben.

  • Biete hier die Switch Lite in grau an und dazu eine weiße Tasche und Spiele.


    Alles wie auf den Fotos. Netzteil und weiße Tasche natürlich inklusive. Bei Interesse PN an mich.


    EDIT: Kommt heut noch bei ebay rein, Link bekommt ihr per PN bei Interesse.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

    Einmal editiert, zuletzt von megasega2 ()

  • Verkaufe momentan Folgendes:


    - Nintendo DS Lite Mint Green mit Netzteil + 3 Spiele (Megaman Battle Network 5 Double Team DS, Blue Dragon Plus, Chronos Twins); 55 €



    - PS 2 mit 2 Original Controllern, 1x Original Ps 1 Memory Card, 1x Ps 2 Memory Card, 7 Ps 1 Spielen (Toy Story 2, GTA, Heart Of Darkness, Theme Park World, Harry Potter Stein Der Weisen, Rayman Rush, Special CT Forces - Bio Terror), 2 Ps 2 Spielen (Naruto Ultimate Ninja, Spiderman 3); 75 €



    - Nintendo 64 mit 1x Original Controller in gutem Zustand, 3 Spielen (Banjo Kazooie, Pokemon Puzzle League, Hybrid Heaven); 75 €



    - Zelda Ocarina Of Time 35 €



    - S-Video Kabel für N64; England-Import, angepasst auf Pal N64 Konsolen; 30 €


    Bleib Boahss! ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich würde folgende Spiele verkaufen für die Switch :

    - PuyoPuyo Tetris (15€)

    - LA Noire (15€)

    - Final Fantasy X / X2 (25€)

    - Monster Hunter Generations Ultimate (25€)

    - Tales of Vesperia (20€)


    Die Bonuspunkte wurden alle eingelöst.

    Der Preis ist auf Verhandlungsbasis, man findet bestimmt eine Lösung, mit der alle zufrieden sind.

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

    Einmal editiert, zuletzt von Kutti () aus folgendem Grund: Verkauft

  • Verkaufe mein iPhone X, 64GB, in spacegrey.

    Das Display hat keinerlei Schäden.

    Die Rückseite ist frei von Schäden.

    Akkukapazität bei 85%.

    Leider hat das iPhone X (wie für die Reihe bekannt) die typische Abnutzung am Rahmen. Zudem sind oben 2-3 punktuelle Macken im Rahmen.



    Mit dabei eine Hülle von Woodcessoires in grün -> klick mich

    Und ich kann bei Bedarf auch einen neuen Displayschutz drauf packen.


    Preislich habe ich mir (orientiert an eBay Kleinanzeige) 400VB überlegt.

  • Hallo zusammen


    Ich möchte gerne zum Tausch/Verkauf anbieten....


    Paper Mario: The Origami King

    (deutsche USK-Version, sehr guter Zustand)


    Ich suche...


    - Luigi‘s Mansion 3

    - oder Geld


    Bitte meldet euch per PN :)

  • Update:


    Gerne würde ich auch mit der Xbox One-Version von Crash 4 tauschen. Meldet euch :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar Filme auf Blu-Ray in gutem Zustand abzugeben.

    Würde diese günstig abgeben oder auch gegen andere Filme (ebenfalls Blu-Ray) tauschen:


    - Green Lantern

    - Oxford Murders

    - Total Recall

    - Teenage Mutant Ninja Turtles

    - Paranormal Activity: Die Gezeichneten

    - The Gallows

    - After Earth

    - Percy Jackson

    - Veronica Mars

    - Hercules

    - Akte X (2 Film Edition)

    - The Expandebles

    - The Expandebles 2 (Steelbook)

    - Vaterfreuden

    - Die 5. Welle

    - Abraham Lincoln Vampirjäger

    - Bad Spies

    - Die vierte Art

    - Attack the Block (Blu-Ray)

    - The Unborn


    Schreibt mir einfach eine privat Nachricht bei Interesse von einen oder mehreren Filmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!