Neue Mario Kart 8 Direct-Präsentation gibt haufenweise Informationen preis

  • Von heute an ist es noch genau ein Monat, bis der neue und damit achte Ableger der Mario Kart-Reihe erscheint. Nachdem man nun jahrelang warten musste, sind die letzten 30 Tage doch sicherlich ein Katzensprung, oder? Nein, natürlich nicht. Denn wir alle wissen: Erscheint ein spannendes und heiß erwartetes Spiel, sind besonders die letzten Tage des Wartens die schlimmsten. Doch Nintendo verschafft heute Abhilfe.


    Vor wenigen Minuten ist nämlich eine neue Nintendo Direct zu Mario Kart 8 über die Ziellinie gerast. Mit an Bord sind haufenweise neue Informationen zum Inhalt des Spiels, wie zum Beispiel Mario Kart TV. Auch neue Charaktere, die im kommenden Fun-Racer ins Kart steigen, werden vorgestellt. Doch genug der Rede: Startet die Motoren, haltet euch am Lenkrad fest, macht im Kofferraum Platz für Items und drückt auf die Tube, denn hier kommt die Mario Kart 8 Direct-Präsentation!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo

  • SInd ja viele tolle Sachen dabei, besonders da man wohl gut am Balancing geschraubt hat, es ein Item gibt mit dem man den blauen Panzer auf jedenfall abwehren kann und acuh die Online Turniere bei denen man die Regeln selbst festlegen kann.
    Auf gewisser Weise bin ich aber schon ein wenig enttäuscht was die Charakter-Auswahl betrifft, ich meine anstatt Funky Kong, Knochenbowser, Buu Huu ( ;( ) und co. bekommen wir Baby Rosalina und diese seltsame Peach.... :facepalm:


    Aber na ja, so wichtig, wie bei z.B. einem Smash Bros. ist die Charakter-Auswahl hier nun auch wieder nicht, es sind ja auch genug Charaktere dabei die ich sehr mag. Und die Aktion mit einem gratis Wii U-Spiel ist fantastisch! :wariofreu:


    Und jetzt her mit dem Spiel!! :money:

  • Wie geil. Stachi counter, gratis spiel, Yoshi valley, Bikes sind nicht mehr op.
    Der Hype ist jetzt auf dem höchsten Punkt ever. Nintendo ist sehr bewusst was die Wii U retten kann und sie tuen es PERFEKT

  • ICH MUSS MIR EINE WII U KAUFEN!!!


    Diese Direct ist sowas von episch, nein, es ist die allerbeste, bis jetzt!


    Die Musik von der Kuh-Muh-Weide ist einfach toll. <3

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Jetzt hauen sie wirklich alles raus!
    Mario Kart TV mit Upload-Möglichkeit auf YouTube, Superhupe zum Stachi aufhalten, megageiler Online-Modus, neue und coole Strecken, ein Gratis-Spiel und was weiß ich noch alles!


    Das einzige was mich wirklich enttäuscht ist die Charakterwahl, ich dachte bis jetzt immer Metal-Mario sei das unnötigste, aber diese Gold-Peach topt wirklich alles :(
    Kein Diddy, kein Bowser Jr., kein Knochbowser, kein Boo Huu, kein Knochentrocken, aber dafür sowas :
    In Baby Rosalina erkenn' ich auch nicht wirklich 'nen Sinn


    Nach dieser Direct und der Tomodachi Life Direct kann man wirklich nicht mehr sagen, dass sie monoton seien. Nach der Smash Bros. Direct dachte das war die geilste, dann kam die Tomodachi Life und geflasht und jetzt wird das nochmal getopt von der MK8 Direct, wenn das so weiter geht, wird die E3 das beste in meinem Leben :D


    Die Haikus zwischendurch fand sehr lustig :thumbup:

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • They delivered.


    Okay, über die Crazy 8, Golden Peach und Baby Rosalina kann man streiten. Aber der Rest könnte recht unterhaltsam werden... :)

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Hier alle Charaktere:


    Mal ehrlich, wie kann man eine Charakter-Auswahl so sehr vermasseln?


    Fassen wir mal die unnötigen Charaktere zusammen:
    - 5 Babys
    - 7 Koopalinge
    - 2 Metall Figuren


    14 Charaktere die kein Mensch will. Wo ist König Buu Huu? Wo ist Bowser Jr.? Wo ist Knochentrocken? Wo ist Knochen-Bowser? Wo ist Diddy Kong? Wo ist Birdo? Wo ist Mopsie (der wäre cool gewesen)? Irgendwie glaube ich, die haben absichtlich so viele Müll-Charaktere reingetan und dafür die wichtigen entfernt, um diese später als DLC zu bringen...

    Du isst Fleisch, hast aber Angst davor, zu sehen wie es gemacht wird.
    Öffne daher nicht den Spoiler.
    Keine Sorge, solange du es nicht siehst, sterben keine Tiere für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von sache ()

  • Richtig geile Direct, Baby Rosalina ist MEEEGGAAA niedlich :love: okay aber Rosagold Peach...gott ich hasse diese Farbvarianten :facepalm: ...aber hey ich hab nun 3 Charaktere die ich spielen werde (Ludwig von Koopa, Rosalina, Baby Rosalina) und bin wunschlos glücklich mit der Auswahl, Mario Kart TV ist echt ne nette Idee, ich werde wohl anfangen auf YT hochzuladen :thumbup: dann die Gratis Game Aktion richtig fett! ich werde Wii Party U nehmen...den Rest besitze ich nämlich schon huehuehue :ugly: Dann waren da noch die Items erklärt, ENDLICH EIN Stachi-KONTER, auch wenn das Hupen-Item an sich schon im ersten Sonic & Sega Racing existierte, hier ists besser, der Soundtrack ist auch ein Traum, hoffe wir kriegen wieder ne CD...ach und die Strecken, Sherbet Land (Lieblingsstrecke vom GCN), Bowsers neue Festung mit unglaublich geilem Track und Design ein Raumstation-Regenbogen-Boulevard GOTT WIE GEIL IST DAS DENN ALLES??? Overpowerte Bikes?? lolnope auch das ist weg WAAAH!!! ich freu mich grad einfach nur derbe auf den 28.5. :wariofreu: :kirbyfreu: Danke Nintendo, nun merkt man ihr wollt WiiUs absetzen und was verkaufen!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich verfluche dich, Nintendo, mir "Mario Kart 8" nun doch endlich als ultimativen Kaufgrund darzulegen. Es ist zwar nur "Mario Kart", aber dieses Spiel macht soviel mehr aus als nur Kartfahren.
    Geld sparen oder Wii U kaufen? Sick of this shnizz, I'm out. |:

  • sache Deine Meinung.
    Die einzigen Chars die ich unnötig finde sind Pink Gold Peach und Baby Rosalina.
    Wurde außerdem nicht schon bestätigt das MK8 keinen DLC bekommt?

  • Finde, die Charakterauswahl ziemlichen Mist, aber hey solange mein Liebling (Koopa) dabei ist, hab' ich kein Problem. Spiel' eh nur mit ihm. ^^


    Ansonsten eine coole Direct. Vor allem, dass man einen Downloadcode bekommt lässt mich gerade mit dem Gedanken spielen MK8 doch bereits in Launchnähe zu kaufen und nicht erst abzuwarten. 2 Games zum Preis von einem find' ich dann nämlich super. Wollte nämlich eigentlich keine 50€ mehr für ein MK bezahlen (seit mich MKWii so enttäuscht hat), aber dank dem Downloadcode sind's ja quasi nur noch 25€ für MK8 und 25€ für ein anderes Game (bei mir wird's dann TW101). Wird wohl ziemlich sicher dann doch gekauft. :)

  • Pisten grandios!!! Items okay. Modis naja... Und Charakterauswahl ZUM KOTZEN! ;) Ich weiß jetzt nicht, ob ich vor Freude oder aus Enttäuschung heulen soll. Rosagold-Peach? Baby Rosalina? Wo sind Pauline, Prof. I. Gidd, Mopsie, Kamek, Cranky, Diddy, Birdo??!! Aber die Pisten beeindrucken, online ist auch top. Doch warum keine Wettkampfarenen mehr, wo sind weitere Modis?! Und Wunderacht... naja... kreativ? Immerhin kann man den Stachipanzer aufhalten. Die Direct war ja echt strange, mit diesen Kommentatoren... Achja, kostenloses Spiel! ;)

  • Wirklich, Nintendo? Baby Rosalina? Naja, war jetzt alles andere als überraschend. Rosie wird so stark in letzter Zeit gepuscht, dass eine Baby-Form für sie absolut unausweichlich ist. Hätte nur nicht so früh damit gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!