Spezial: ntower enthüllt Nintendos neue Konsole

  • Hättet ihr das nich am 1. April bringen können? Hatte mich schon gefreut


    Ich bin mir relativ sicher, dass wir am 1. April schon deutlich mehr echte Infos über NX kennen werden. ;) Davon abgesehen wollen wir uns bei ntower nicht auf einen Tag im Jahr beschränken, an dem humorvolle/nicht ernst gemeinte Artikel erscheinen. Es ist ohnehin kein typischer Aprilscherz, dafür ist der humorvolle Charakter zu offensichtlich. Wobei ich bei einigen Lesern den Eindruck habe, dass selbst diese deutlichen Hinweise nicht ausreichen...


    Egal - danke jedenfalls für all die lieben Kommentare und Yeahs von euch! :)

  • Warum regen sich so viele auf? Der Text ist gut geschrieben und ist witzig (jeder hat einen anderen Humor). Wer sich gedacht hat, dass ntower wirklich die NX enthüllt, ist (sorry das ich das so sage) doof!

  • Was wird sich hier schon wieder aufgeregt. Ntower ist viel mehr als nur eine Newsseite.
    Manche Leute hier stellen ansprüche an den Ntower als wäre es eine Zeitung für die man an der Tanke Geld für zahlen muss. Und selbst in Zeitungen und Zeitschriften gibt es meistens lustige Rubriken oder Spiele.
    Echt ey, geht zu Spiegel Online und Co. und jammert in deren Kommentaren über schlechte Berichterstattung, von solchen Kommentaren habt ihr wolle eure Einstellung.
    Aber man kann eben solch ein Verhalten nicht auf Ntower transportieren, denn das hier ist einfach eine fun Seite für die ihr nichts bezahlt. Also hört auf zu meckern

  • Ältester, weise mich bitte auf den geraden Weg und hinfort von diesem Kindergarten in die Welt der Erwachsenen!

    Es ist jedenfalls nicht erwachsen oder witzig, auf sowas mit "Sarkasmus" zu antworten. Also an eurem Humor müsst ihr echt noch arbeiten, dann wird der nächste Spaß-Artikel vielleicht etwas. Vielleicht habt ihr dann auch etwas dazugelernt (lel, als ob) und macht dann keinen Clickbait mehr, damit euch die wütenden Kommentare erspart bleiben :)

  • Wir posten das nächste Mal ein Drachenlordvideo und machen uns darüber lustig. Dann lacht auch der erwachsene 7om^^

    Man muss sich schon mit dem Drachenlord auskennen, damit man sich erfolgreich über ihn lustig machen kann. Also Vorsicht, denn Level 0 Haider werden oft nackt gemacht, wenn sie sich zu sehr aufspielen. Und ich weiß zwar, dass ihr gerne über den Tellerrand blickt (zB. zur E3), aber der Drachenlord wäre glaube ich schon zu viel des Guten ;)

  • Es ist jedenfalls nicht erwachsen oder witzig, auf sowas mit "Sarkasmus" zu antworten. Also an eurem Humor müsst ihr echt noch arbeiten, dann wird der nächste Spaß-Artikel vielleicht etwas. Vielleicht habt ihr dann auch etwas dazugelernt (lel, als ob) und macht dann keinen Clickbait mehr, damit euch die wütenden Kommentare erspart bleiben :)

    Hahahaha, du bist der Hammer.

  • Es ist jedenfalls nicht erwachsen oder witzig, auf sowas mit "Sarkasmus" zu antworten. Also an eurem Humor müsst ihr echt noch arbeiten, dann wird der nächste Spaß-Artikel vielleicht etwas. Vielleicht habt ihr dann auch etwas dazugelernt (lel, als ob) und macht dann keinen Clickbait mehr, damit euch die wütenden Kommentare erspart bleiben :)

    Ähm bist du nicht der coole Typ mit dieser legendären NVWE-Blogreihe? Kein Wunder warst du intellektuell vom Artikel unterfordert!
    Naja Glashaus, Steine und so. Du verstehst? 8)

  • Was manche hier für einen Aufstand machen...
    Manchmal glaube ich ja echt, dass manche hier keinerlei Spaß verstehen, bei jeder Gelegenheit haten, und am liebsten einen Streit mit den anderen Usern anfangen möchten. Außerdem sollte jedem schon beim Titel klar sein, dass es sich hier um einen Spaßartikel handelt, denn Nintendo, eine japanische Firma, würde ja auch exklusiv einer deutschen Seite die Infos bekanntgeben... Wer das glaubt ist selber Schuld...


    @Topic Sehr schön und lustig geschriebener Artikel. Genau die sind der Grund, warum ich ntower mehr als andere Seiten mag...

  • Ähm bist du nicht der coole Typ mit dieser legendären NVWE-Blogreihe? Kein Wunder warst du intellektuell vom Artikel unterfordert!Naja Glashaus, Steine und so. Du verstehst? 8)

    War soweit ich mich erinnere nur ein Blog-Artikel von mir und das ist inzwischen auch schon ungefähr zwei Jahre her :)
    Und nunja, es macht schon einen Unterschied, ob ein User mal schnell einen Blog Artikel schreibt oder ob man auf der Hauptseite sowas veröffentlicht und es sogar eine "TOP!" Markierung bekommt. Und selbst wenn dem nicht so wäre, finde ich meinen Artikel unterhaltender (vor allem wegen den Kommentaren, lel), auch wenn die zwei sich nicht wirklich vergleichen lassen. Aber ja, Eigenlob stinkt und ich bin deshalb jetzt fast beschämt das geschrieben zu haben, danke.

  • Die E 10-Verträglichkeit wird noch getestet. xD Herrlich! Und Gott sei Dank mit Super-Support. So bekomm ich nicht nur Superspiele, sondern kann die YU gleichzeitig mit dem Auto Super volltanken. :D


    Sorge habe ich aber schon mit dem CO2 Ausstoß. Obwohl scheinbar Metroid, F-Zero, Diddy Kong Racing, Wave Race und Nintendo X Kingdom Hearts füt YU erscheinen werden, werde ich wohl nicht zur YU greifen.


    Schade eigentlich, Nintendo hat ein tolles Konzept und auch tolle Spiele, aber anscheinend haben die Japaner wieder mal nicht zu Ende gedacht. :ugly:

  • Jetzt lasst die Leute doch so kommentieren wie sie es kommentieren wollen. Man kann es von vielen Seiten betrachten. Einige finden es lustig, andere empfinden es als billigen Clickbait und wieder andere finden das mega unlustig.


    Da das nicht häufig vor kommt, kann man das entweder ignorieren, huldigen oder entsprechend kritisieren. Wo ist das Problem?


    Ich finds leider auch eher unlustig. Dürft mich gerne steinigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!