Sie wird euch umhauen – NVIDIAs CEO über die Nintendo Switch

  • ich hab auch keine Ahnung was er genau sagen will, aber für mich klingt das grob "übersetzt" nach:


    "die wahnsinnig bahnbrechende Technik aus unserem haus wurde von nintendo verschandelt"


    also wenn das lobende worte hätten werden sollen, war die Wortwahl mE nicht gut. :D


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Nvidia hat auch gesagt, dass auf der CES etwas riesengroßes vorgestellt wird.
    Letzten Endes ging es dann um Shield TV.... :D


    Habe einen Kollegen der noch von der WII U total enttäuscht ist und er diskutiert die ganze Zeit herum, dass Nintendo wieder etwas total schwaches bringt, was keine Multiplattform Games kann. Ich hoffe ja, dass Nintendo uns am Freitag das Gegenteil beweist.

  • Es wirkt auf mich, als würde er mit der Nintendo Erfahrung sagen wollen, die Switch wäre nicht so schwach, hätte NV die Entscheidungsfreiheit gehabt.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @giu_1992
    Sorry aber dein Kumpel hat Recht bezogen auf die Switch als konventionelle stationäre Konsole.


    Die Switch ist ein starker Handheld aber für multiplattform Triple A Games für PS4, XOne und Pc wird das nicht reichen ohne Massive Abstriche. Nintendo kann auch nicht zaubern wenn es um Tablet Chipsätze geht.


    Freu dich auf ne gute Handheld Game Unterstützung mit weitaus besserer Präsentation als Vita und 3ds zusammen.


    Da liegt die Stärke der Switch und die Nische in der sie Punkten kann ohne Konkurrenz.


    Das Fernseh Feature ist Marketing Beiwerk.

  • Inhaltsloses PR-Geblabber. Und in welchem Zusammenhang steht der letzte Satz?

  • @Tama


    Ist auch kein Problem für mich, da ich mit einem Gamer PC gut aufgestellt bin und mir die Konsolenpreise eh viel zu heftig sind. Zahle für meine PC Games grundsätzlich vor Release schon unter 30€ und die Switch wär nur interessant für Multiplayer Spiele und Exklusive Nintendo Games, gerade weil diese Konsolen und PC Generation von Multiplayer Games Abstand genommen hat und ich lieber Lokal mit Freunden und einer Shisha bei mir Zuhause spiele :)


    Kann nur meinen Kollegen nicht verstehen, der eine PS4 Pro hat und trotzdem darauf pocht, dass die Switch nichts wird, da Sie keine Multiplattform Spiele kann. Die kann er doch eh besser auf seiner Pro spielen :D

  • kinderkonsole hahaha, sie wird euch umhauen...sie wird sehr nintendo, schwache Hardware, bunte spiele und teuer

    Ja wir haben es verstanden. Du magst Nintendo nicht, machen nur Kinderspiele und Kinderkonsolen und ist Schrott. Hast du noch was vorzutragen mit etwas mehr Inhalt, mit einem gewissen Bodensatz und einem ernsthaften Interesse zu diskutieren, oder willst du einfach nur trollen?

  • kinderkonsole hahaha, sie wird euch umhauen...sie wird sehr nintendo, schwache Hardware, bunte spiele und teuer

    Project Zero,Bayonetta,ZombiU ? Kinderspiele? :ugly: Oder zu früheren Zeiten : Turok,Goldeneye,Perfect Dark?? Kinderspiele??? :ugly: :ugly: Nintendo hatte immer auch ein paar härtere Games auf Ihren Konsolen teilweise exklusiv.
    Das wird bei der Switch auch nicht anders sein.
    Aber btw. meist sind es Ü40 Gamer die sich gierig auf den neuesten Mario Titel stürzen. Solche Gamer wie du ,stehen meistens sabbernd vor dem neuesten Cod Titel herum . Den sie allerdings auch nur 10 Minuten spielen und dann die Lust verlieren,weil Sie eh schon digital übersättigt sind.

  • Klingt nach einem unbeholfenen Versuch, etwas positives zu einem Produkt eines Partners zu sagen... Naja, ich nehm das mal so hin und freu mich trotzdem auf das Event am Freitag :) Kann ja nicht jeder Mensch in Führungspositionen auch wirklich intelligent sein und immer nur kluge Worte finden... Hust...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!